Raiden sprang aus dem Gymelef, das Mädchen im Arm. Sie war immer noch bewusstlos. Raiden rief Sanitäre Kräfte herbei und gab sie in deren Gewahrsam. Als fast alle weg waren, sah er hoch zu dem Gymelef. Dort saß betrübt und zusammengekauert, die person die an Raiden normalerweise ihre Wut auslies. Genau diese war so tief in Gedanken Versunken das sie gar nicht bemerkte wie Raiden auf einmal neben ihr saß. " ...Ich hoffe mir hört die Uriel zu, die Uriel, die mit vollem Herzen mich nerven kann." sagte er, als er sie ansah. Sie aber sah immer noch betrübt da her. Er seufzte." Das da vorhin warst nicht du´,....ich weiss nicht was es war aber nicht du." Er bemerkte wie diese Worte sie noch trauriger machten. In Gedanken Versunken beachtette sie ihn nicht. Dann tippte er ihr auf die Schulter und sie sah zu ihm. Raiden schippte ihr leicht vor die Nase und lächelte. " Egal was passiert ist,...oder noch passieren wird, Du wirst nicht aufgeben,...und ich werde es auch nicht, denn es scheint als müsste jemand dieses lahme Team mal wieder in schwung bringen.....auch wenn ichs bereuhen werde ^^" " Lächelte er.