Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Die Wölfin warf ihm einen trauernden Blick zu, sie schloss die Augen und erhob sich auf den befehl hin. Sie senkte dne KOpf und drückte eine letzte träne mit ihrer Hand weg"die erlaubnis....hat niemand gegeben, es war meine idee...und....die leiche...er....es...es ist..oder besser...war mein Bruder, der letzte meines Rudels"Sie biss die zähne zusammen und wartete ab, den Blick gen Boden gewendet...

Dilandos Blick wurde schärfer. Er schritt auf Uriel zu, sie konnte seine Verärgerung spüren "wie sieht es hier aus? SOLDAT!" ein kurzer ruck und uriel war wieder wach "ihr räumt hier die schweinerei auf und kommt dann sofort zurück zur Festung....VERSTANDEN?" Dilando wandte sich zu Raiden um welcher ihm gefolgt war "wo sind die anderen?"

Die Wölfin zitterte leicht"j..ja sir" - "ich höre nichts" - "JA SIR" Die Wölfin war wieder wach, teilweise jedenfalls, ein kleiner teil hatte sich noch abgekuppelt. Mit den letzten Worten entfaltete sie ihre Flügel, packte die Leiche und verschwand mit ihr...

Als sie wiederkam waren Dilando und die Slayers(alle ziemlich....geknickt) schon versammelt und auf dem Weg zur Festung, sie setzte sich kurzerhand auf die Schulter von Raidens Guymelfs und blickte den Flug über nachdenkend vor sich hin, auf die ankunft in der fetsung wartend...

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda hüpfte aus dem Traiden und landete neben Eryia. "Ja bis auf ein paar Dinge^^" lächelte sie vergnügt und schritt auf einen kleinen Pfad zu. "Sollen wir da lang?" fragte das jügere Mädchen die Ältere und nach einem nicken gingen die beiden fröhlich lachend los.

Dilando kam mit seinen Mannen im Hangar an und stieg sofort aus einem Guymelef "das wird folgen haben jungs..." sprach in einem zerknirschten ton, als er auch schon fast wieder weg war, er schritt den gang entlang zur Küche und griff sich den koch "für meine jungs gibt es heute kein essen verstanden?" der koch zitterte und nickte schnell, dann war DIlando auch schon wieder aus der Küche raus 'nur ärger hat man....' schon war er auf dem Weg zu seinem Quartier um sich etwas zu erholen, paar minuten später versank er in sienem Sessel mit einem Glas wein in der hand.

Als die beiden dem Weg folgten kamen sie an einem Dorf vorbei das brannte "Was zum...." Eriya sah fassungslos auf die Häuser und hiel ihren Arm schützend vor Sinayda. "Pass auf....was ist hier nur passiert? Sieht ja so aus als hätte Dilando hier gewütet..." beide gingen etwas näher ran...Eriya zog ihr Kodachi "Bleib hinter mir und vorallem in meiner nähe....die, die das gemacht haben könnten noch hier sein...." beide Frauen strifen durch das Dorf und fanden nichts Lebendes mehr vor `Da hat einer ganze arbeit geleistet....´ schoss es Eriya durch den Kopf...."Komm..." damit zog sie Sinayda wieder in richtung Wald " Hier gefällt es mir gar nicht..." murmelte sie

Noch einmal blickte Sinayda etwas ängstlich zurück und folgte dann Eryia wieder, die sie wieder von dem Dorf wegführt. Wie es aussah war niemand mehr in näherere Umgebung. Sie gingen einen weiteren schmalen Weg entlang, bis sie plötzlich gleichzeitig stehen blieben. Einige Meter vor ihnen lag eine Gestalt´. Beide rannten zu dem Geschöpf das dort lag, es war ein Mann/Junge der schwer verletzt war.

"Ich fasse es nicht.....da ist wirklich noch einer drin....schnell zu Seite Sinayda!" reif Eriya und öffnete geschickt den Guymelef und krabbelte rein...Sie fühlte nach seinem Puls "Er lebt noch!....Hey.....der ist süss...wär was für dich!" grinste sie breit und versuchte ausfindig zu machen wo seine Wunde war...."Sinayda...wir bringen ihn auf die unsere Krankenstation....komm her und versich die Blutung zu stillen...ich hole meinen Traiden..." damit sprang sie schon von der Maschiene und rannte in die richtung aus der sie gekommen waren "Ich beeil mich!" reif sie noch

Während Eryia schon im Wald verschwunden war kümmerte sich Sinayda um die Wunden des komischen "Typen". Sie riss ihren eh schon sehr kurzen Rock genau so weit auseinander wie es ging und Verband die Wunden. [nein wie kitschig aber das musste sein, sie hat schliesslich strapse an die müssen zur geltung kommen^^] Vorsichtig drehte sie ihn um und legte seinen Kopf auf ihren Schoss [nein°.°]. Doch da kam auch schon Eryia angeflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Dilando hatte inzwischen sienen Wein aus und stand am Fenster 'wo ist Eriya eigentlich...' mit deiser frage ging er aus seinem zimmer

Eriya sah auf die beiden herab "Und? noch Puls da oder hast du.....Sag mal ist die soooo warm oder was?" grinste sie runter "halt dich an ihm fest!" befahl sie...damit packte sie den Guymelef samt Inhalt und Anhang und machte sich auf dn weg zum zweiten Traiden

Raiden sprang aus dem Gymelef, das Mädchen im Arm. Sie war immer noch bewusstlos. Raiden rief Sanitäre Kräfte herbei und gab sie in deren Gewahrsam. Als fast alle weg waren, sah er hoch zu dem Gymelef. Dort saß betrübt und zusammengekauert, die person die an Raiden normalerweise ihre Wut auslies. Genau diese war so tief in Gedanken Versunken das sie gar nicht bemerkte wie Raiden auf einmal neben ihr saß. " ...Ich hoffe mir hört die Uriel zu, die Uriel, die mit vollem Herzen mich nerven kann." sagte er, als er sie ansah. Sie aber sah immer noch betrübt da her. Er seufzte." Das da vorhin warst nicht du´,....ich weiss nicht was es war aber nicht du." Er bemerkte wie diese Worte sie noch trauriger machten. In Gedanken Versunken beachtette sie ihn nicht. Dann tippte er ihr auf die Schulter und sie sah zu ihm. Raiden schippte ihr leicht vor die Nase und lächelte. " Egal was passiert ist,...oder noch passieren wird, Du wirst nicht aufgeben,...und ich werde es auch nicht, denn es scheint als müsste jemand dieses lahme Team mal wieder in schwung bringen.....auch wenn ichs bereuhen werde ^^" " Lächelte er.

Uriel blickte ihn an, nichteinmal der Ansatz eines lächelns zeigte sich und sie seufzte nur"vielleicht..ich hoffe du hast in der stadt gegessen, in der festung bekommen wir heute nichts" mit diesen Worten entfaltete sie ihre weißen Flügel die in der Mitte grau wurden und schwarz endeten. Eine weiße feder segelte zu raiden und fiel ihm auf die Schulter. Die Wölfin erhob sich, flog durch den hanger, durch ein fenster und landete irgendwo draussen. Dort blickte sie zum fast-vollmond der abnahm(aha^^"). "hm....ob ich den Ruf beheersche, mit dem die erwachsenen sich zusammenriefen?". Ein Wolfsheulen drang durch die Nacht und Uriel spitzte die Ohren, vergeblich auf eine Antwort wartend
-Ich muss mich wohl daran gewöhnen nun nur noch Dilando, Raiden und die Slayers zu haben..- Sie lächelte ingrimmig und blickte zum Mond
-wohl besser als gar nichts-

Gp öfnete nur kurz die Augen und sah ein süßes Mädschen "bin ich denn schon tot oder warum seh ich einen engel ?????" Fragte Gp sich und verlohr wieder das bewustsein !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Raiden sah zu Boden. " ich hoffe trotzdem...., ach egal." Raiden sprang selber von dem Gymelef herunter und ging ein paar Schritte. Er nahm die Feder von seiner Schulter und bettrachtette sie. Er umschloss sie m it seiner Hand. - je mehr ich mich an meine Vergangenheit erinnern kann, umso weiter bin ich von dieser gruppe entfernt,...Vieleicht ist das meine Letzte Nacht als ein Dragonslayer - Er öffnette seine Hand und sah dann nochmal zu Uriel. Dann schritt er durch den Gang. Dort flüsterte er etwas vor sich hin. " Leb wohl,...falls wir uns nicht mehr sehen."

In der Krankenstation lag das Mädchen. Vor sich her Träumend, sie lächelte. Raiden striff weiter durch die Gänge. " Also ist es nich nicht vorbeî..." sagte er als er in sein Quartier ging.

Uriels Wolfsohren signalisierten Alar als Raiden diese Worte vor sich hin sprach. Sie entfaltete ihre Flügel und flog los, immer Raidens Schritten folgend, dann landete sie im Dunkeln seines Quartier und erblickte Raiden. Lange sah sie ihm in die Augen und schien nachzudenken, dann sprach die Menschwölfin "Raiden, danke..........*langepause*was hat e smit dem Mädchen auf sich?"Sie machte wieder eine Pause"sofern du es weisst..."

Er erschrack, er hatte sie nicht bemerkt. " Nichts womit du dich belassten solltest." sagte er. Raiden konnte ihr nicht in die Augen sehen." Es ist wirklich nichts bedeutendes...." Er hatte die Feder immer noch in seiner hand, ohne es bemerkt zu haben.

Sie schenkte ihm ein lächeln, oder das was es darstellen sollte"Wir beide kämpfen mit unserer vergangenheit...geteiltes leid ist halbes leid sagte meine mum damals.."Sie biss die zähne zusammen und setzte sich"Dafür das es unwichtig ist scheint es dich so sehr zu belasten wie das ebend mich"Nun schaffte sie es tatsächlich zu lächeln. "du kannst mir vertrauen, auch wenn es bisher nicht so aussah"

Raiden sah sie an." Das Leben das ich hatte, ist nicht meines,....sondern es verschwimmt und macht platz für die Wahrheit. Und mit dieser Wahrheit kommt eine große Gefahr." Er hielt inne. " Eine Gefahr in die ich keinen von euch hineinziehen will....." Er ließ seinen Oberkörper auf sein Bett fallen und betrachtette die Decke. " Ansonsten kann ich noch nichts genaues sagen,....es sind eher Gefühle, keine Erinnerungen." er atmette und richtette sich wieder auf. " Wenigstens lächelst du wieder..." ^^

Uriel senkte den Kopf"ja...noch ein grund..."Sie blickte zu Raiden wie er da saß und vor sich hin grinste"wie hast du ebend gesagt, dieses team muss mal wieder auf trab gebracht werden..also wirst du bleiben, egal was es ist was aus deiner vergangenheit stammt"Die Werwölfin schien entschlossen, ihre Stimme duldete keine Widerworte, Raiden schien es auch gar nicht zu versuchen. "Du darfst die Feder im übrigen loslassen, sie geht sonst noch kaputt"murmelte sie und seufzte...

Zurück
Oben Unten