"warum sollte ich jetzt gehen?" mit diesen Worten setzte die Wölfin sich neben raiden und blickte auf das Mädchen: Sie beobachtete ihre Züge, ihre Atmung und die ihre Ausstrahlung"sie träumt...von der vergangenheit und von dir...., ich glaube du weists sehr wohl wer du bist, nur das du es nicht wissen möchtest und es vergessen hast...aber warum?" - "stell dir doch slebst erst einmal diese fragen...schwester" Urie und raiden fuhren herum, ein junger, Mann mit braunem harr stand hinter ihnen. Der abwertende Blick der Wölfin musterte ihn "Du musst Cloud sein, das von unserem Rudel über alle sgelobte zweite Kind meiner Eltern. Das Kind welches nicht nach Blut dürstet und das Schwert für das Leben einsetzt, nciht wahr?" - "von welchem Rudel redest du?sie sind tod". Uriel zuckte mit den schultern," sie sind es selber schuld". Clouds Kinnlade klappte hinunter "Du hättest uns beschützen müssen als sich die katzenmenschen mit den menschen zusammentaten und uns angriffen..wir..wir hatten keine Chance, WIR HABEN AUF DICH GEHOFFT" schrie er die letzen worte. Uriel lächelte und wisch den Blicken der beiden Männer aus"so, haben sie das?seit wann hofft man denn auf eine verräterin, auf eine Mörderin? Ich habe damals slebst einen pakt mit dne katzen geschlossen, nämlich das ich den Ältesten töte und die katzen dafür meine eltern am leben lassen...wie naiv ich war....ich tötete nur den wachmann unseres anführers und wurde gefangengenommen" Die Wölfin schloss verbittert die Augen, cloud konnte es nicht fassen, raiden auch nicht" du hast was schwester?" - "hast du doch gehört..ich wurde mit zehn jahren wegen hochverrat und Mord aus farnelia verbannt, ich bin ohne heimat und ohne Eltern, du bist der letzte lebende beweis das ich eine vergangenheit habe..." Cloud atmete schwer und zog sein schwert"du hast..uns verraten...im stich gelassen...und lachts jetzt darüber....deine vergangenheit WIRD DEIN ENDE SEIN!" schrie er und stürmte auf sie zu, die wölfin duckte sich unter dme Schlag weg. "Geh jetzt bruder, wenn du leben willst...geh jetzt...selbst mir würde es nicht leicht fallen dich zu töten" - "du bist eine elende mörderin, ein wesen ohne gefühl...willst du mir das wirklich weissmachen?". Uriel zuckte zusammen als hätte er ihr eine ohrfeige verpasst, sie blickte raiden mit traurigen Augen an"stimmt es was alle sagen?bin ich wirklich so?"