Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Von einem Slayer mal abgesehen, Uriel sah ihn mit großen hundeaugen an und lauschte eine weile - von was träumt der da?°°- dann stupste sie ihn an"hey, aufwachen^^schlaaaaaftablette-.-" murrte die wölfin und gab ihm einen ordentlichen klapps. Schlagartig war er wach und funkelte sie boshaft an, er sah glatt so aus als würde er sie jeden moment in stücke reissen. "he...hey...nich so böse gucken^^" " die wölfin machte einen schritt zurück und raiden musterte sie nunmehr leicht verwundert. Uriel hatte ein grünes, enganliegendes gewand an. Um ihren Hals lag ein Amulett welches einen Wolf darstellte[was sonst?]. Auch die andere slayers schienne noch nicht zu wissen was sie davon halten sollten "was guckt ihr so?-.-noch nie ne frau gesehen wenn sie rausgeht?ich lauf doch nciht wien hinterwäldler rum*zuraidenschiel*muss nicht sien" mit diesen worten wand sie sich um und marschierte aus der festung in richtung stadt, schulterzuckend folgten die slayers...
 
Raiden sah kurz zu Boden, fast wäre er rot angelaufen. Doch dann stand er auf und maschierte an ihr vorbei. Sah ihr mit seinem gewohnteen Blick in die Augen und lief weiter. " Hinterwäldler ,...pah" sagte er und öfnette eine Tür die er für einen Ausgang hielt." Raiden das ist der.." " Hals maul ich weiss genau was das ist." sagte er und verschwand im Kleiderschrank. nach einer zeit der Stille ertönte eine Stimme aus dem Schrank." Ich will jetzt nichts hören, keinen einzigen blöden Spruch -.-"
 
Als er dann dne schrank wieder verließ fand er Uriel und diverse andere Leute lachend am boden liegen, die menschwölfin bekam sich nicht mehr ein und raiden musterte sie wieder finster"benimmt sich etwa so eine Lady?" Sie lachte einfach wieter.

Kurze zeit später hatte sie sich wieder gefangen und der rest schien ebenfalls normal. Wieder übernahm Uriel die Führung und dieses mal blieb raiden auch brav da wo er hingehörte, nämlich ans Ende der prozession. Ein kleiner Marsch aus der festung hinaus, kurzzeitig durch den Wald und dann in die Stadt. Dort fand das grüppchen schnell eine aktzeptable Kneipe(Taverne klingt ********). Die Versammlung setzte sich an einen Tisch während Uriel noch leichte verständigungs probleme mit der männlichen Bedienung hatte. "An dne tisch da-.-und bitte für jede person was zu trinken mitbringen.." der typ blickte immer noch leicht hypnotisiert, uriel schien als würde ihr der Kragen platzen "halloo~oo?" - "hm?*träum*" - "-.-; ". Schnurstracks marschierte sie zurück zu dem Tisch der anderen"raiden, bring dne typen da zur vernunft ehe ich es tue-.- "
 
Raiden hatte die Arme vor seine Brust verschrenkt." Meinetwegen!!" er stand auf und ging zu dem Kerl. Er schnippte ein paar mal doch keine Reaktion. - Krass hätte ich nen Garten, würd ich den Als Vogelscheuche reinstellen. Er nahm sich einfach so viele Getränke die auf dem Tablett standen wie er konnte und stellte sie auf den Tisch. Dann ging er zurück und packte den Typen an die Schultern und schütellte ihn durch. Er überlegte,...- ha das klappt immer- " Oh, mein Gott dort ist Mai Shiranui,...und sie ist nackt[ Insider der KOF Gemeinde]." Der Typ drehte seinen Kopf so schnell nach links das man das Genick fast knacken hörte. " gut so grinste Raiden und packte sich noch eine Flasche Wein. Dann setzte er sich Seelenruhig an den Tisch, gefolgt von den Fragenden Blicken seiner Teammitglieder. " Das würdet ihr eh nicht vertehen." grummelte er.
 
Uriel schüttelte den Kopf"männer, einer wie der andere*tzes*"
Böse Blicke wandten sich zu ihr, Die Wölfin schluckte "na sooo war das auch nicht gemeint^^; beruhigt euch wieder" Chesta schüttelte dne KOpf, deutete mit dme daumen nach hinten und grinmste gatty an"jetzt kommt die rache uri chan^^sowas lassen wir uns nicht immer sagen, heute ist der tag der rache" Uriel stand uaf und schritt zurück "hey...die männerwitze bei dem angriff galten nicht euch..ehrlich...wirklich...^^; " ehe sie etwas weiter sagen konnte hatten Gatty, Miguel und Chesta sie gepackt und warfen sie mit schwung in eine Nahegelegene Teichanlage. Tropfnass blickte die Wölfin die lachenden Slayers an "wirklich witzig-_-"
 
Raiden war in der Bar sitzen geblieben als die Truppe nach draussen rannte. Er trank etwas Wein und lehnte sich zurück.
Nach einer Zeit stand er auf um auch nach draussen zu gehen. Er sah die Gruppe und den Nassen Wolf. Doch sein Blick ging weiter, und traf eine Person in einer Kutte. Diese musterte ihn kurz und rannte dann auf ihn zu. Ein Schlag traf Raiden mitten ins Gesicht und und dann schmiss die Gestalt sich an ihn. " Du verdammter Idiot,....warum,....musste ich dich so lange suchen." brachte eine Mädchenstimme weinend hervor. Raiden der von der Wucht umgehauen wurde, lag confus am Boden. Das Mädchen zog die Kapuzze herunter und sah ihn mit dunkel-braunen Weinenden Augen an. Dann ´fiel sie in Ohnmacht. " Hey wer ist den Die gestalt." fragte Guimel ,der sein Schwert schon im anschlag hatte. " Weiss ich auch nicht." Sagte er und stand auf. Das Mädchen lag noch auf dem Boden. Raiden sah sie immer noch an. Sieh sah total erschöpfft aus. Er wollte es erst nicht tun, doch dann hob er das Mädchen auf." Macht erst mal ohen mich weiter,...aber ich bring sie erst mal besser wo unter." sagte er und schritt davon,..das erst beste Lazaret aufsuchend.
 
Der pitchnasse wolf blickte raiden hinterher. Sie schüttelte sich wobei die umstehenden nasser wurden als sie es war"^^ätch...aber, wer war die kleine?" Guimel zuckte mit dne schultern "ich habe keine ahnung, aber sie scheint raiden zu kennen" - "besser als wir scheint mir..."Uriel machte ein nachdenkliches Gesicht, entfaltete dann ihre flügel und erhob sihc über die dächer der stadt"wartet hier, ich komme wieder" - zum glück hat dilando-sama mir die flügel noch nicht gestutzt^^"-

Lange flog die Wölfin, letzen endes fand sie ihn und das Mädchen in einem lazaret, er stand vor ihrem bett und schien in gedanken versunken. Die mittlerweile getrocknete Wölfin trat an seine Seite"wer bist du überhaupt wirklich?"
 
Seine Augen wichen nicht von dem Mädchen. " Wenn ich das nur selber wüsste." sagte er vor sich hin. Das Mädchen murmelte nur einige sachen vor sich hin. Raiden konnte sie nicht entziffern. Dann sah er zu dem Rucksack den sie Bei sich trug und öffnette ihn. Doch befor er genau hinein sah machte er ihn auch wieder zu." Nein,...ich glaube ich möchte das lieber von ihr hören." Raiden setzte sich neben ihr Bett und sah dann zu Uriel." Wenn du willst kannst du ruhig zu den anderen zurückgehen." sagte er mit einem für ihn ganz unüblichen Blick, es war nicht der übliche finstere Blick.
 
"warum sollte ich jetzt gehen?" mit diesen Worten setzte die Wölfin sich neben raiden und blickte auf das Mädchen: Sie beobachtete ihre Züge, ihre Atmung und die ihre Ausstrahlung"sie träumt...von der vergangenheit und von dir...., ich glaube du weists sehr wohl wer du bist, nur das du es nicht wissen möchtest und es vergessen hast...aber warum?" - "stell dir doch slebst erst einmal diese fragen...schwester" Urie und raiden fuhren herum, ein junger, Mann mit braunem harr stand hinter ihnen. Der abwertende Blick der Wölfin musterte ihn "Du musst Cloud sein, das von unserem Rudel über alle sgelobte zweite Kind meiner Eltern. Das Kind welches nicht nach Blut dürstet und das Schwert für das Leben einsetzt, nciht wahr?" - "von welchem Rudel redest du?sie sind tod". Uriel zuckte mit den schultern," sie sind es selber schuld". Clouds Kinnlade klappte hinunter "Du hättest uns beschützen müssen als sich die katzenmenschen mit den menschen zusammentaten und uns angriffen..wir..wir hatten keine Chance, WIR HABEN AUF DICH GEHOFFT" schrie er die letzen worte. Uriel lächelte und wisch den Blicken der beiden Männer aus"so, haben sie das?seit wann hofft man denn auf eine verräterin, auf eine Mörderin? Ich habe damals slebst einen pakt mit dne katzen geschlossen, nämlich das ich den Ältesten töte und die katzen dafür meine eltern am leben lassen...wie naiv ich war....ich tötete nur den wachmann unseres anführers und wurde gefangengenommen" Die Wölfin schloss verbittert die Augen, cloud konnte es nicht fassen, raiden auch nicht" du hast was schwester?" - "hast du doch gehört..ich wurde mit zehn jahren wegen hochverrat und Mord aus farnelia verbannt, ich bin ohne heimat und ohne Eltern, du bist der letzte lebende beweis das ich eine vergangenheit habe..." Cloud atmete schwer und zog sein schwert"du hast..uns verraten...im stich gelassen...und lachts jetzt darüber....deine vergangenheit WIRD DEIN ENDE SEIN!" schrie er und stürmte auf sie zu, die wölfin duckte sich unter dme Schlag weg. "Geh jetzt bruder, wenn du leben willst...geh jetzt...selbst mir würde es nicht leicht fallen dich zu töten" - "du bist eine elende mörderin, ein wesen ohne gefühl...willst du mir das wirklich weissmachen?". Uriel zuckte zusammen als hätte er ihr eine ohrfeige verpasst, sie blickte raiden mit traurigen Augen an"stimmt es was alle sagen?bin ich wirklich so?"
 
Befor Raiden auf die Frage antworten konnte, traf das Schwert von Cloud in das Fleisch eines Körpers. Raiden fing den Hieb mit seiner schulter ab, verlor auf einmal sehr viel Blut. Cloud sah das er sein eigendliches Ziel verfehlt hatte.
Dann ertönte Raidens Stimme." Nein,....aber ich bin so." Er packte die Schultern des Angreifers und zertrümmerte dessen Knochen. Beide sanken zu Boden, Raiden und Cloud. doch beide kamen nach einer kurzen weile wieder auf die Beine. " Was mischt du Mensch dich in meine Angelegenheiten." sagte er mit empörender Stimme. " Ich bin kein Mensch,..." sagte er. " Und ausserdem,...wenn du was mit irgendwem klären musst dann woanders,...aber wenn du dich innerhalb von 10 Sekunden immer noch in diesem Raum befindest, bist du Tod..."
 
Uriel trat zwichen die beiden"raiden...dies ist meine sache"Ihr blick war finster, selten finster und man konnte glauben diese Augen gehörten einem Dämonen. Die Menschwölfin entfaltete ihre Flügel und sah Cloud an"weisst du wie es sich anfhlt seinen letzten verwandten zu töten?" Der gefragte schüttelte dne Kopf "nein" Uriel lächelte, zog einen Dolch und rammte ihn in sien Herz"ich aber".
 
Raiden sah erschrocken wie das Lebenslicht dieser Person langsam erlosch. Er drehte sich von ihr weg." Hätte das seien müssen ?" fragte er als er seine Schulter hielt."
 
Mit zunehmender nervosität wartete euridice auf eriya "was machen die denn so ewig,langsam mach ich mir sorgen..allein mit dilando,das kann nichts gutes heißen" sie rutschte die wand an die sie gelehnt war hinunter und schloss die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dilando starrte aus dem Fenster 'deswegen also....' er schaute auf Eriya welche zitternd im Bett lag "soso dein liebling wird angeklagt, deine schwester ist tot und du liegst hier flach.... net sehr schöne aussichten" irgendwie war Dilando mitgenommen man konnte es zwar nicht merken aber er fühlte mit Eriya. Dilando ging auf das Bett zu, packte sie an beiden schultern und drehte sie zu sich "komm zu dir! da sist nicht die Eriya! jetzt fang endlich an dich zu wehren nichst ist vorher bestimmt!"
 
Eriya erschrack als er sie so packte...doch konnte sie etwas in seinen Augen sehen was ihr vorher nie aufgefallen war...Gefühl....."Das sagst du so einfach......" gab sie von sich und umarmte ihn auf einemal....sie wusste selber nicht warum aber sie brauchte das jetzt..Nähe...auch wenn es die von Dilando war...."Und noch etwas.....Folken ist nicht mein LIEBLING!!" maulte sie an seine Brust ...
 
Uriel zog den Dolch zurück und ließ ihn fallen.Sie ging in die KNie und blickte betroffen auf ihren sterbenden Bruder. "entschuldige Bruder...vergib mir...wenn ich dich eines tages sterbe....komm mich in der Hölle besuchen....vielleicht werden wir uns im nächsten Leben besser verstehen"Eine leise Träne fand ihren Weg gen Boden. Langsam stand sie auf und setzte sich wieder neben Raiden. "nein....ich wollte es noch nicht einmal....aber.....es muss nicht sein das er durch die Gegend läuft und allen erzählt weshalb ich ohne vergangenheit lebe...ich bin es leid daran erinnert zu werden..." Sie schloss in bitterer Trauer die Augen und holte tief Luft"warum....hätte ich damals nur nicht...es wäre alles anders gekommen..aber nun...werde ich ncihts mehr daran ändern können...."
 
Dilando drückte sie an sich und vergaß alles drum herum für ein paar sekunden der stille, dann jedoch kam ihm alle siweder in den sinn 'was mach ich hier eigentlich? sie trösten? ja, aber nun genug wir müssen weiter' er stand auf und sah Eriya an "wir werden Folken finden und wegen Naria.....ich denke nicht das ihre Mörder so einfältig waren und sich noch in dem Dorf befanden.... DOCH WIR WERDEN SIE FINDEN KOSTE ES WAS ES WOLLE, denn Dilando wird es dulden das sie weiterleben" da war er wieder dieser unstillbare Durst nach Kampf und Schlacht der ihn am leben hielt am kämpfen hielt...

Dilando ging zum Fenster und öffnete es "ich werde meine Slayers versammeln und ne lage bespechung machen, dann treffen wir uns im Essaal..." damit ging er hinaus und ging zu den Quartieren seiner Soldaten, doch als er anklopfte öffnete sich keine einzige Tür, schnell war ein Opfer gefunden, ein herumstehender Wachmann "hey du..." eine bissiger Ton schallte dem soldat entgegen und kurze zeit später hatte ihn ein stahlharter griff am kragen gepackt "WO sind meine Slayers?" -" sir......sie sind vorhin in die stadt.." brachte der soldat noch heraus bevor ihn dilando unterbrach "WAS?????" damit flog der solat in eine Ecke und Dilando eilte zurück zu Eriya "es hat sich etwas anderes ergeben ich mus smal kurz in die stadt...."
 
Eriya sah ihn an...."Ist was passiert? Soll ich mitkommen? Dilando?" der war aber schin wieder weg..."Hallo?" sie lief zur Tür und sah ihm nach
 
Euridice bemerke das Dilando an ihr vorbei nach druaßen ging"na endlich" sie stand wieder vom Boden auf und ging in das Zimmer von Eriya"das hat ja ewig gedauert"sagte sie mit einem lächeln
 
"Findest du?....Ich würde sagen...es war leider zu kurz..." sagte Eriya mit einem Lächeln und zog das Mädchen zu sich in ihr Zimmer...."Sag mal....hast du Hunger? Ich schon...las uns was essen gehen..." grinste sie vergnügt und schob Euridice aus ihrem Quartier. Eriya fühlte sich gut...und das nicht zuletzt wegen Dilando
 
Zurück
Oben Unten