Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Um ganz genau zu sein geschah gar nichts, sie drehte sich wieder um und began sich in der Festung umzu sehen. Sie irrte durch die langen Gänge und wusste schon nach kurzer Zeit nicht mehr wo sie war. Sie seufzte und liess sich erschöpft auf eine der Treppenstufen sinken, plötzlich hörte sie Schritte und die Stimme von Dilando...

Gp irrte ziel los durch den Waldund stand plötzlich auf einem Berg und sah die Fligende Festung !!!!! *Zaibacher wie nett och und da ein lager der Asturiea !!!!!"Sagte er zu sich lelbst und fing an diabolisch zu grinsen zog sein Schwert und rannte erstmal auf das Lager zu !!!!!
"Ihr sterbt alle !!!!!" Hörten die Mänschen im lager aus den nichts !!!!!

Eriya kam wieder zu sich...benommen setzte sie sich auf ihr Bett und sah aus dem Fenster. Dort konnte sie diese Gott verdammte Stadt brennen sehen...`Ja...brennt nur alles schön nieder.....nicht alles Blut der Welt, hat den Wert von einem Tropfen Blut meiner Schwester....` so blieb sie liegen mit Tränen in den augen und wartete auf den Bericht...

schwankend kam Euruidice aus ihrme Zimmer und suchte irgendjemanden die sie kannte.Der ihr sagne konnte wer sie ist.Wo sie ist, Und warum sie hier ist. Sie irrte umher bist sie endlich jemanden erblickte der ihr vertraut vorkam. SIeging hin und sagte "Hallo , wer bost du..ich kenne dich irgendwo her"

Plötzlich ging die Tür zu ihrem Quatier auf, Eriya sah gar nicht erst hin, sie dachte es sei Dilando der ihr Bericht erstatten wollte...stattdessen war es aber Titius der auf sie zukam. "Na? Alles klar?" fragte er locker, als sie ihn mit ihren kalten Augen fixierte, bäugte er sich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf den Mund, Eriya sprang auf und wollte ihm gerade wieder mal eine kleben als er sie grob an der Kette (die immer noch an ihrem Hals befestigt) war festhielt "Na, so ist doch viel besser oder? Da lernst du mal Benehmen Kleine...." grinste er "Lass mich los oder du kannst was erleben Titius..." funkelte sie ihn wütend an. Ohne einen Grund schlug er sie "Das war für den Dolch meine Süsse...." Eriya fiel duch die Wucht des Schlages auf ihr Bett...`Gott....lass das nur schnell enden....mit seinem Tot am Besten !`

Euridice bemerkte wie sich jemand dem quartier von eriya nährte und wurde neugierig. Sie ging näher heran und folge dem Eindringling vorsuchtig.Also sie sah was dort vor sich ging rannt sie zu eriya und stellte sich vor sie "lass sie in ruhe"

Zuletzt bearbeitet:
Eriya sah auf und entdeckte Euridice..."Was machst du denn hier? Sei vorsichtig..." ihre Augen funkelten voller Zorn zu Titius "Verschwinde aber sofort...und solltest du dich nocheinmal so daneben benehmen dann wirst du den nächsten Tag sicher nicht mehr erleben!" Er sah zwischen den beiden Frauen hin und her und ging dann Wortlos. "Euridice! Schön dich zu sehen.....leiste mir gesellschaft!!" lächelte Eriya

Erfreut ließ sich euridice neben ihr nieder." du hast das was"sagte sie leise und nahm ein Tuch aus ihrer Tasche und tupfte ein wneig Blut von ihrer Stirn."Wer war denn sieser Idiot und was wollte er".Euridice steckte das Tuch wieder ein"so jetz biste wieder so wunderschön wie vorher" bei diesn Worten lächelte sie aufmunternd

Eriya musste grinsen...da war sie so schlecht drauf und dieses Mädchen schaffte es sie wieder zum lächeln zu bringen "Euridice du bist mein kleiner Engel weisst du das?" dann umarmte sie das Mädchen

Dilando ging hastig eine Treppe hinunter, als es plötzlich einen dumpfen Aufschlag gab. Er war in Sinayda reingerannt welche auf der Treppe saß von der er kam " PASS DOCH AUF" Dilando musterte sie kurz " kannst glck haben das ich in eile bin..." damit Schritt er sofort weiter in Richtung Eriyas Quartier, hinter der nächsten Ekce traf er Titius, ihr Blick trafen sich, dabei war Dilandos Gesicht Eiskalt, als hätt er ihn auffressen können, kein wort shallte durch den flur und sie gingen weiter. NAch kurzer zeit kam er an und klopfte an die Tür

Die Katzenfrau ließ das Mädchen los "Komm rein...." sie hatte seine Schritte gehört und wusste das es Diando war. Ein zweites mal wollte sie sich nicht überraschen lassen. "Euridice , würdest du uns bitte entschuldigen...." dann sah sie zu Dilando der in der Türe stand und den "Neuling" aufmerksam musterte

Euridice bekam ebenfalls ein lächeln auf die Lippen und drückte eriya an sich"und du mein großer Engel"sagte sie grinsend.Als sie bemerte das Dilando vor der Tür stand verabschiedete sie sich freundlich von ihrer liebsten Freundin."Ich warte dann mal vor der Tür" udn mit diesen Worten war sie auch schon an Dilando vorbei und lehnte sich draußen an die Wand

Dilando trat ins Zimmer ein und sah zu Eriya, welche im Bett lag "Befehl wurde ausgeführt so wie du es gewünscht hattest...." er ging zu dem Fenster und sah auch noch von hier aus das Dorf brennen "was war da eigentlich los?!" dabei drehte er sich um und schaute Eriya an, welche immer noch die Kete am hals hatte "und warum hast du noch die scheiß kette um?" er zog mit einer behänden bewegung sein Katana und schlug ihr mit einem sehr präzisen schlag die Kette auf "so schon viel besser..." grinste er

Eriya lächelte Euridice nach und sah dann Dilando erwarend an, nach seinen Worten, grinste sie zufrieden und ließ sich ins Bett fallen...noch besser ging es ihr als er dieser verdammte Ketten endlich von ihrem Hals machte. "Was da passiert ist? Nicht viel" sagte sie bitter "ich habe von Dornkirk den Befehl erhalten Folken auszuliefern...er wird des Hochverrats angeklagt! und..." die Katzenfrauch holte tief Luft "...und..er hat mir gesagt das die Späher Zaibachs meine Schwester gefunden hätten.....in diesem Dorf..." sie brach ab und versteckt ihr Gesicht in den weichen Kissen. Ihr kompletter Körper zitterte und Dilando konnte sie leise weinen hören...

Leicht nervös und gelangweilt stand nun euridice vor der tür " was machen die da so lange" sie ging auf und ab und versuchte irgendwie die Zeit totzuschlagen. Sie seufzte laut "laaaangweilig"

Raiden sprang aus seinem Gymelef. Seine Kleidung wechelte noch im Sprung und sein roter Unhang war wieder an seinem Platz. Er konnte den anderen nicht ins Gesicht sehen,...
- sie lachen als wäre nichts gewesen, als sind Leben zum spielen da - Chesta kam auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. " Ohne dich auf die Fresse zu legen alle achtung." Raiden drehte sich nicht um, er packte die hand und entfernte sie von seiner Schulter. Chesta biss die Zähne zusammen, da er den Stahlharten griff spürte. Dann drehte er sich um. " Ich mache halt fortschritte." sagte er mit einem lächeln. Doch Chesta konnte das lächeln nicht erwiedern, dah Raiden immer noch seine hand packte. Dann lies er los und lehnte sich an die Wand hinter ihm, wartend auf das was noch passiert.

Uriel ging auf raiden zu und sah ihn an "was ist?jetzt fang nicht wieder mit deinem ethischen gesülze an, dann krieg ich nämlich zustände...."Raiden bedachte sie nur mit seinem üblich finsteren Blick, was uriel rasend machte"wenn du diesen blick jetzt nicht bald sein lässt-.-"Mit diesen Worten packte sie seine Hand und versuchte ihn zu dne anderen zu ziehen"jetzt feier mal en bisschen mit, und mach nicht auf misepeter....*uff* was hast du gegessen?" naja, ob es an seinem Gewicht lag oder daran das sie mit ihren 1,65 zwei köpfe kleiner war als er muss ich jetzt nicht erwähnen, jedenfalls zog sie munter weiter"komm schon..."

Uriel zerrte an Raiden, der einfach mitlief." Und was wollt ihr feiern??" fragte er mit neutralem Unterton. Eine Stille folgte. " Genau das hatte ich mir gedacht" lies er folgen und zerstörte damit die Stille. Er seufzte und rollte mit den Augen, als er ihren Gesichtsausdruck sah,...." Meinetwegen,....was wollt ihr machen?"

Uriel grinste und sah die anderen an, erstmal brauchen wir nen freiwilligen der zu Dilando-sama geht und bescheid sagt das seine truppe in die stadt weg is" Sieben slayers grinsten raiden an, dieser wollte schon losgehen als Uriel ihn am Arm festhielt"Das war nur Spaß, bist du eigentlich lebensmüde?wär schade:p " Man merkte deutlich das die Truppe gute Laune hatte, nur das sie nicht recht wussten wo ihr Kommandant war und das sie ebenfalls nciht wussten was genau sie machen wollten. Uriel übernahm das Wort "Vorschlag, wir ziehen uns um-ein paar normale sachen wenn ich bitten darf, nicht die gute rüstung- und dann ziehen wir in die stadt und lassen dilando-sama samt eriya alleine-.-wer weiß was die ausbrüten". Die Jugs blickten skeptisch drein "Ohne erlaubnis...?" Die Wölfin zuckte mit den Schultern "notfalls darf das da mal die schuld auf sich nehmen"und machte sich auf den Weg in richtung quartier....

Raiden lies seinen Umhang verschwinden und wartette einfach auf die anderen. - Ich und Miesmacher,...pah - dachte er.

Es dauerte ein ganze weile bis die anderen fertig waren und Raiden war eingenickt, er saß angelehnt an der Wand und schlief. den Mund weit geöffnet und vor sich hin Murmelnt, "...Ja,...das sieht schön aus,........." Er bemerkte auch nicht den ersten Slayer der aus seinem Quartier kam. Dieser hatte wohl auch nicht vor Raiden jetzt zu wecken.

Zurück
Oben Unten