Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Ehe der Wolf sich versah spürte er etwas störendes am hals. Perplex setzte das Wesen sich hin und hob eine Pfote mit dem es am Halsband kratzte, als das störende hinderniß sich dadurch immer noch nicht beseitigen ließ, setzte sich das wesen kurzerhand hin, legte die ohren an und benutzte alle vier pfoten um das halsband abzustreifen. Allerdings hatte das genauso wenig erfolg wie die anderen versuche davor: Allmählich wurde der Wolf unruhig und aggresiv, bis er innehielt und Dilando anvisierte, es schien als hätte das wesen begriffen wer dafür verantwortlich war. knurrend ging es in sprungposition und schnellte vor...

Dilando wurde vom Wolf erfasst, welcher ihm an die Brust sprang, er rollte sich nach hinten ab und stieß den wolf dabei mitd en Füßen von sich weg. Sofort war das Bauchhohe geschöpf wieder in Angriffsposition, Dilando grinste, "rate mal wozu dieses Armband dient?" er ging auf den Wolf zu "es ist ein Spielzeug von den Magiern, es zwingt dir magish meinen Willen auf" da schoss der Wolf ihn los und, dabei war sein bauch das Ziel. Dilando blieb jedoch ruhig stehen, bis er nah genug war, dann griff er blitzschnell an das halsband welches zu leuchten begann "du kannst dich dieser magie nicht wiedersetzen!" lachte er als der wolf plötzlich mit schmerzverzerrtem gesicht dan angriff abbrach

Der Wolf ging in die Knie und sah zu Dilando hoch, leise winselte das Wesen als es endgültig zu Boden ging un sich schmerzend krümmte 'was ist das für eine Magie...es schmerzt...' Die Augenfarbe wechselte kurz zu uriels und diese augen blickten Dilando an "bis zum ersten Sonnenstrahl....."Wieder heulte der Werwolf auf und die Bestie war wieder ganz sie selbst, mal davon abgesehen das sie vor Schmerz in die Knie gezwungen war...

Eriya blieb ausdrucklos stehen udn beobachtete das Spektakel "Titius! Ruf einen Arzt" befahl sie ihrem Unteroffizier der in ihrer nähe stand und dessen Augen immer größer wurden "Wie wäre es mit einem Tierfänger?" murmelte er leise, doch das hatte Eriya schon gehört und zog auf, Ihre Faust traff ihn genau in den Magen "Muss ich noch deutlicher werden?" zischte sie ihm zu. Er schüttelte den Kopf und machte sich sofort auf den Weg Eriyas befehl auszuführen `erstaunlich wieviel Kraft sie hat....` dann setzte sie sich und sah etwas gelangweilt auf den am Tisch liegenden Raiden "Na danke...jetzt schmeckt es mir doppelt so gut..." maulte sie und stand auf um nach ihm zu sehen. Als sie bei ihm ankam gab er keinen Laut von sich auch nicht als sie ihm eine Ohrfeige gab um ihn zu wecken....` Ok...muss ich mich jetzt ernsthaft sorgen? Blut...woher zu teufel das ganze Blut...` dachte sie und sah schon aus den Augenwinkeln den Arzt auf sie zuschleichen. Eriya grinste "Was denn was denn...Angst vor Wölfen? " grinste sie noch breiter, Dilando und Uriel waren ihnen schon gefährlich nah gekommen. Er schüttelte eifrig den Kopf..."Kümmere dich um diesen Soldaten! und wehe es geht ihm bald nicht wieder besser..." drohte sie und sah die restlichen Slayers an "Weiss einer was er hat?" während sie sprach setzte sie sich wieder auf ihren Platz udn beobachtete wie ein paar panisch aussehende Soldaten den Krieger wegtrugen um ihn zu untersuchen. Noch während sie auf die Antwort wartete wieß sie das Personal an die Tafel zu säubern "....und vergesst meinen Wein nicht!" rief sie hinterher...und widmete sich wieder dem "kampf"

"ok ich hab genug wolf WAS REICHT DAS REICHT !!!" Dilando lief auf den Wolf zu un trat ihm in die Seite "gehorche! oder leide, wenn du meinen anweisungen folgst wird es aufhören dir zu schmerzen" sprach dilando dann wieder kühler 'verdammt wa sist mit ihr los? es muss mit dem mond zusammenhängen....' dilando starrte Raus

Der Wolf erhob sich schmerzend und blickte Dilando wutfunkelnt an, er wollte sich gerade wieder auf seinen Gegner stürzten als eine erneute Welle Schmerz durch den Körper des 'Tieres' zuckte und es in die Knie und schliesslich auf den Boden zwang. Urel schaffte es unter großer Anstrengung ein letztes mal in dieser nacht kontrolle zu gewinne, sie sah dilandau mit ihren roten augen an"der erste sonnenstrahl...fesselt mich bis..bis..dahin...der erste sonnenstrahl....wird mich...mich...frei..freigeben...."Wieder leuchteten die roten Augen auf und wieder zuckte schmerz durch dne Körper des Wolfes. Chesta hatte sich erhoben und wurde von Dallet gestützt, dnan sprach er "Sir, ich habe davon gehört, wölfe eines bestimmten rudels aus farnelia verwandeln sich bei vollmond in reißende Bestien die nur von ihren Instinkten gelenkt werde, mit diesem band werdet ihr sie nach einiger zeit vielleicht kontrollieren können, doch noch ist es gefährlich, es wäre tatsächlich das beste ihr eine kette anzulegen und sie wo festzubinden...."Der Kleine blickte zu seinen Kollegen die nur nickten und dann zu dem Wolf blickten, welcher imme rnoch mit seinen schmerzen kämpfte...

Dilando schaute auf den Wolf, dann wandte er sich Chesta zu "interressant, das isns also ihre instinkte...." er schaute die wölfin nochmal an "ok dann legt sie in ketten und bindet sie irgendwo an" er drehte sich um und schaute einen soldaten an " ICH HABE HUNGER , also beeil dich und lass das hier sofort aufräumen, achja ich will in 10 min essen!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Eriya hörte interessiert zu...das war ihr nicht neu...schon mal war sie auf so einen Wolf gestossen...allerdings wäre sie damals fast draufgegangen wenn Naria sie nicht gerettet hätte. Da war sie noch ein kleines Kind....Amüsiert sah sie zu Dilando der seine Befehle schnautze und sich an den Tisch setzte. "Na? Genug gespielt? Was ist mit deinem Arm? ich rieche Blut...." sagte sie ruhig ohne den Blick von seinen Feuerfunkelnden augen zu nehmen

Dann rief sie den Soldaten noch warnend zu "Wenn ihr sie verletzt ist das, das letzte was ihr in Eurem Leben getan habt! Seit vorsichtig! Ich warne euch!"

Der Wolf ließ sich wiederwillig an eine Kette bindne und am ende des Raumes anbinden, ein Soldat musste im nachhinein ziemlich verletzt wegtransportiert werden ansonsten gab es zwei leichtverletzte und einige Prellungen...
Der Wolf saß nun recht missgelaunt in der Ecke und sah den anderen beim essen zu, raiden hielt was in die Luft"Wie wärs mit ner hundemarke?"der Wolf sprang vor und schnitt sich slebst mit der kette die luft ab als er von der kette zurück gezogen wurde. Knurrend saß das wesen da und sah zum fenster hinauf, der Mond war noch nciht allzuweit fortgeschritten, da skönnte eine lange nacht werden...

Raiden der immer noch ziemlcih angeschlagen über seinem Essen Saß. Er hatte keinen rechten Appettit und griff zu einer Flasche Wein,...Er trank aus der Flasche zum Unwollen der anderen. Die Hundemarke warf er zu dem Angebundenen Elend. Sein Blick streifte das Essen und er lies eine Hähnchenkeule folgen. Als ihn Chesta ansah der genau neben ihm saß, eiwederte er den blick, halb benommen halb mit finsterer Mine. " Das war nur für die Versorgung der Wunden,...ich kann euch nicht leiden, aber ich lasse keine Schuld ungesünt!" Dann wante er sich wieder dem Essen zu. Jetzt knurrte auch seinMagen,...Die Stimmen die er zuvor gehört hatte waren verflogen. Er bedachte Uriel nur noch mal mit einem Blick.

Der Wolf betrachtete die Hundemarke, langsam hob er den Kopf und blickte zu Raiden der es sich schmecken ließ. Guimel sah aus als würde er einen herzinfakt bekommen, er wand sich zu raiden " wie wärs wenn du etwas weiter von uriel wegrücken würdest? -"?" er wand sich um und bedachte den wolf mit einem finsteren blick "die kommt nicht los.." - "troztdem-.-; du kennst sie doch, wenn sie sich was in den kopf geseztz hat..."UNgerührt nahm er sich noch zu essen. Den Wolf alleridngs schien der Kragen zu platzen(oder in diesme fall der magen zu knurren..aber egal). Ehe einer von ihnen richtig was registrierte waren sie von einem lauten beschwerde gebell halb taub"mensch kann das vieh kläffen>.<" klagte gatty, chesta blickte zu seinem kommandanten "nun machens ie was, oder mach du was raiden>.< aber das hält ja kein mensch aus>.<"

Für Raiden war das Bellen wie ein Wecker um 4:30 Uhr Morgens. Er nahm seinen Teller und stellete ihn in ihre Nähe. Dabwei kam er zu nah und bekam ihre Zähne zu spüren, mitten in den Oberarm. Raiden biss die Zähne zusammen. Als sie nicht locker liess und das Fell um ihr Maul schon blutrot war, musste Raiden reagieren. Er packte sie im nacken, aber anstatt mit seinen Stallglichen groff zuzupacken, schtreichelte er sie, der moment der Verwirrung nutzte er um sich loszureissen. Er schob den Teller mit seinem Fuss näher und wante sich ab, dabei hielt er seinen Arm. Er stezt sich wieder an seinen Platz und hielt den Arm unter den Tisch. Die Blutung war nicht weiter schlimm, es war eine Fleischwunde. Er nahm sich noch was zu Essen und biss hinein ohne dabei auf die verstörten Blicke der anderen zu achten.

Der wolf fuhr mit der zunge über das fell um die schnauze herum. Finstere blicke folgten raiden, dann allerdings gewann der Hunger wieder die Überhand und der Wolf stürzte sich auf das Essen. nach einer geraumen weile hatte das tier sich ruhig in seine ecke zurückgezogen und kaute auf einem Knochen rum, dennoch war es wohl besser sich nicht in seine nähe zu wagen, denn immer noch bedachte es jeden mit einem blutdurstigen Blick...

Die Anderen sahen ihn an." Was sollte den diese Aktion?" Fragte Dillandau mit giftiger und bedröhlicher Stimme. Raiden sah ihm in die Augen. Dan nahm er ein Halbes Hänchen in die Hand und zwerquetschte es auf Mundhäppchengröße. Dann schluckte er es vor allen herunter." Hätte ich sie Umbringen sollen....?"
"Pff." Schwiff Dillandau Stolz ab und setzte sich wieder hin. dabei sah er Raiden ganz genau an, Er wusste ja selbst nicht so genau wie diese Dosis auf ihn wirkte.
Raiden aber nahm noch einen schluck Wein. " Ich glaube wir sollten jetzt lieber mal was Essen, bevor es kalt wird." sagte er als er die Flasche zurück auf den Tisch stellte.

Eriya aß mittlerweile ihr war es egal was die anderen dachten, aber es reichte ihr...sie hatte Hunger und zudem war sie richtig mieß gelaunt...sie hasste den Gedanken (und den Anblick) von einer fest geketteten Uriel....sie hasste Ketten...Lustlos nahm sie ein paar Happen und sah dan zu Dilando der ebenfalls essen fasste

Dilando ignorierte Uriels Gekläffe und Raiden, er aß seelenruhig sein gegrilltes Hähnchen (was denn sonst? ^^) und versuchte Eriya klar zu machen das es ihm gut ginge, nur die beiden anderen im Raum würde es nicht mehr gut gehen, wenn sie weiter so ein radautz machen, außerdem erzählte er ihr das Raiden keine Zunge mehr haben würde, würde er nicht einmal Wein aus der Flasche trinken, sie seihen doch zivilisierte Menschen, war seine Meinung. Als er fertig gegessen hatte blickte er kurz lächelnd zu Uriel und warf ihr dann seine Knochen zu 'das ist geflügel, erstick dran hehe.....', danach stand er auf und wandte sich zu dem Rest der Slayers "ich will, dass jeder von euch nach dem Essen, also jetzt gleich, sich um sienen Guymelef kümmert und ihn wieder ast rein sauber macht, uriel ist ja verhindert....." dann setzte er sich wieder hin und grinste zu Eriya "ich werde mich mal an deinem Personal austoben"

der Wolf schnappte nach dem Knochen und bis zu. Erschrocken verzerrte das Tier das Gesicht als der Geflügelknochen splitterte und eine Wunde in ihren rachen riss, schnell spuckte sie dne knochen wieder aus und betrachtete die auf dem Boden liegenden Splitter. Knurrend wand das Wesen seinen Kopf zu Dilandau, finster funkelten die roten Augen den Kommandanten an als wollten sie sagen "das kriegst du wieder, warte ab bis ich hier los bin". Wiedereinmal zerrte der Wolf missmutig an seiner Kette, irgendwann setzte er sich nur missmutig in eine ecke und kaute auf der selbigen kette rum'solang er sich ncih wieder an mir austobt-__-meine instinkte sind kein schoßhund den man erziehen muss' dachte der irgendwo eingesperrte uriel teil....

Eriya sah Dinlado an "Wegen dir habe ich noch Personalmangel..." grinste sie und packte einen Teller mit Fleisch voll..."Titius..."-"Ja General?" -"Bring das der Wölfin...sei vorsichtig!" -"Ich soll was?" rutsche ihm versehentlich raus "Schon gut ich mach es selber...du kannst dich ja mit Dilando unterhalten ..." grinste sie und stand auf und näherte sich Uriel...vorsichtig kam sie näher und sah sofort das die Wölfins sie missmutig beobachtete, sie spürte ihren Zorn und ihre Lust auf Blut...."Hier..." sagte sie knapp und stellte den Teller so hin das Uriel es leicht erreichen konnte, dann ging sie wieder auf ihren Platz und sah Dilando an..."Nette Truppe..." lächelte sie

Die Wölfin stürzte vor und schnappte nach Eriyas Arm, diese war allerdings schon wieder weg. Missmutig und vorsichtig betrachtete sie das Essen, seit Dilando's Knochen hatte sie dazu gelernt(-.-). Als für die Wölfin jedoch keine gefahr ausging schlang sie das Fleisch hinunter und legte sich danach gähnend und halbwegs gesättigt in die Ecke. Finsteren Blickes musterte sie die Dragon Slayers welche den Raum verließen.Ein Blutdurst, eine tödliche Langeweile plagten die Wölfin...

Dilando schaute Titius kalt an "angst vor nem Wolf? du must im Leben viel wagen oder du stirbst zu früh..." eine kleine Drohung schwung deutlich in seinen Worten mit, als Eriya sich wieder saß sah er sie verständlislos an "sie hätte die nacht auch so überlebt...." er schaute zu der Wölfin "so hast du es mir schwerer gemacht da ich mir ne strafe ausdenken muss, dafür das sie ihren Kommandanten angegriffen hat, Ungehorsam wird bestraft!" er hob sein Glas Wein und trank es restlos aus, dann erhob er sich "kann ich dir noch helfen bevo rich mich um meine truppe kümmere?"

Zurück
Oben Unten