Escaflowne-RPG[Hauptthread]

[ Hier gibt es kein Ranking oder??? Außerdem weiß ich das Dilly ein Mann ist.... aber manchmal passiert mir das halt mal X_X ]

„Amelia wir ziehen uns zurück“ rief Kayin „Ihr anderen gebt uns Deckung“....... „Zu befehl Kommandant“ Kayin und Amelia zogen sich zu Aussenposten zurück während die anderen vier Guymelefs sie vor Angriffen der Zeibacher schützten
 
[hm, das mit den verstärkungsmelfs ist ein problem, es sind nur noch zwei übrig und einer ist kamfpunfähig^^]
Uriel blickte den anderen guymelf an, sie lächelte in einer erschreckenden Entschlossenheit, die beiden parierten Schlag auf Schlag, ihr gegenüber war viel stärker als die anderen, vielleicht lag es auch an der erschöpfung uriels. Mit einem Grinsen parierte Uriel einen unüberlegten Schlag, schlug das Schwert des anderen Guymelfs in die Höhe und rammte den kampfmech in den Schlamm, dann richtete sie einen arm des Alseides auf dne Soldaten und hatte ein höhnisches lächeln auf ihrem gesicht"angst?"der Soldat schien noch etwas sagen zu wollen starb aber viel zu schnell[für meinen gecshmack*grml*]. Die Menschwölfin wand ihren guymelf zum gehen und blickte hinunter zu dem übriggebliebenen"aufwiedersehen"sprach sie mit kalter stimme und lies ihr schwert auf dne Soldaten herabfahren, dann lies sie ebendieses schwert wieder 'verschwinden'[<-finde jetzt kein passendes verb] und betrachtete das Schlachtfeld..
 
Dilando hüllte seinen gener völlig in flammen ein udn die hitze stieg ins unermessliche "STIIIRRRBBBBBBBBBBB" alles ließ er raus den zorn die wut den HASS, einfach alles. Er bemerkte nicht, dass sich raiden zurückverwandelte und konzentrierte sich nur auf den Kampf, welche die Zaibacher fast gewonnen hatten
 
Sojiro lief weiter und sah von weitem den Zaibacher Ausenposten.Die Wachen die nur zugesehen hatten blickten ihn nun völlig ängstrlich an."Diese unmenschliche Kraft..das ist der Battosai von dem alle erzählz haben."-"Ich bin kein Battosai...ich töte niemanden.."sagte Sojiro,seine Augen strahlten wieder diese Kälte ab.Wieder attackierten ihn Soladaten,die er aber zu Boden schmetterte.."Dann..warst du eben der Battosai..aber..denk daran ohne töten hast du schlechte Chancen zu überleben.."röchelten die Wachen und fielen dann auch um.Mit einer wahninnigen Reaktion zog Sojiro wieder sein Schwert und tötete einen Soldat.."Greift mich nicht von hinten an..sonst werd ich wieder zum Battsai...."schrie Sojiro und seine Augen färbten sich kurz weiss und hatten den kalten Blick.

Durch den Anblick von Krieg und dem Geschlächte wurde er wieder so wütend das er fast wieder zum grausamen Krieger wurde[Chara Story im CT].Von der Seite stürmten wieder Wachen zu,als Sojiro sein Schwert mit der scharfen Seite nach außen umwendete.Die Wachen stoppten kurz und schluckten."HITEN-MITSURUGI-STIL RYUKANSEN-TSUMUJI"rief er und rannte auf die Wachen zu.Währenddessen sprang er mit dem Bauch nach oben auf die Wachen zu,es schien so als ob er fliegen würde.Mit einem hotizontalem Hieb nach links,drehte sich Sojiro nach rechts,wodurch die Wucht verstärkt wurde und die Wachen zu Boden stürzten.Neben ihnen 'landete' er und steckte das Schwert in den Schaft,das er grade noch richtig wenden konnte."Fast wäre das ins Auge gegangen..ich bekam wieder den Blick...das Gefühls des Battosais..aber ich werd ihn unterdrücken komme was wolle."sagte Sojiro schwitzend und war beim Vorposten angekommen.
 
Raiden schleppte sich zu Kayin und sah hoch zu seinem Cockpit." Sie es doch ein, das dieser Angriff daneben gegangen ist." Er musste schrein damit ihn Kayin verstand. " Deine Männer sind tod, denk doch nach, würde sich Freid mit jemandem verbünden wollen der zu überstürtzt angreift, Kehr um und Sammel deine Leute, du kämpfst hier auf verlorenem Posten!" Schrie Raiden der seine Rechte Hand hielt.
 
"hm...wer bist du?" fragte sie denn mann der sie anstarrte.
Sie wurde leicht rot.
doch auf einmal fing ihr kugel an zu leuchten und sie erstarrte....."ah,nein,wo bin ich ...alles ist voller blut und es brennt..."Ihre kugel hatte sie wiedereinmal in die zukunft gebracht......Sie wurde wieder ansprechbar."oh nein etwas schlimmes wird passieren wenn sie weiter kämpfen ich muss es verhindern.....!" Sie breitete ihr flügel aus und der mann guckte sie verwundert an...."e-e-es tut mir leit ich muss gehn ich muss sie aufhalten " sie errötete und sagte dann leise .."ich hoffe wir sehn uns wieder..bevor ichs vergesse ich heiße Serina" und fort war sie....sie flog zu jenem platz wo sie sich bekriegten um sie aufzuhalten ..oder wenigstens denn grund zu erfahren
 
"Hübsches Mädchen, aber ein bisschen komisch.....hm, naja, vielleicht seh ich sie ja mal wieder.", dachte Battosai ging in die Knie und sprang über die Dächer der Stadt hin weg.
 
Sojiro sah sich etwas verwundert auf dem Vorposten der Zaibacher um."Ich spüre förmlich wie Leben erlischt...genauso wie damals vor 5 Jahren..."flüsterte er ."da kommt ein vereinzelter Asturianer.ergreift ihn.."rief ein Zaibacher und sofort stürmte ein Guymelef auf ihn zu."Was soll das..ich bin kein Asturianer ich steh auf keiner Seite...also hört auf"sagte Sojiro."Jaja uns kannst du nichts erzählen."schallte die Stimme des Mannes der im Mech saß und auf ihn zu ging."Dann greif ruhig an ich zeig dir wieso man mich Battosai,oder Dämon nannte."sagte Sojiro und ging in die Batto-Jutsu-Haltung."HAHA du kannst nichts gegen uns ausrichten."honhte der Soladt und der Guymelef stürmte auf Sojiro zu.

Vor ihm angelangt wollte er gerade das Schwert schwingen,als Sojiro in einer ungeheuren Geschwindigkeit seins zog und die Guymelefwaffe durchschlug.[Anm:Batto-Jutsu=Die Kunst der Schwertziehens].Der Kampfmech stolperte leicht zurück und wollte wieder angreifen.Sojiro,jedoch schlug sein Schwert in den Boden.."Hiten-Mitsurugi-Stil Doryusen."sagte er und der Boden brach in einer Linie auf,geradewegs zum feindlichen Guymelef,der durch die aufgewirbelten Erdbrocken in die Luft geschleudert wurde und gen Boden donnerte.Sojiro ging zum Guymelef ihn und öffnete die Klappe.Der Führer lebte noch und sah ihn zitternd an."Ich bitte Sie hören Sie mit dem kämpfen auf."sagte Sojiro nun wieder freundlich und ging weiter auf der Suche nach Raiden.
 
Serina war angekommen und ahtte alles mit beobachtet....sie sah sich das schlachtfeld an und blickt traurig in ihre kugel"ach waterkristel....warum kämpfen sie nur:( "da sah sie deisen mann der aussah als suche er jemanden..."hm..."sagte sie,breitete ihre flügel aus und flog zu ihm.."wer bist du? warum kämpft ihr ?"fragte sie in mit traurigen augen ihn anguckend
 
Battosai war schon einige zeit unterwegs, als er dicke Rauchwolken am Himmel aufziehen sah.
"Das muss ich mir näher ansehen.....könnte ein Zaibacher Lager sein!!", sagte er zu sich selbst und lief los. Mit großen Schritten kam er den Rauchwolken immer näher und hörte Explosionen nicht weit von sich.
Bald erreichte er einen großen Ort an dem einige Kämpfe tobten. "Ein paar Guymelefs sind geschrottet, deshalb die Explosionen.", dachte er und zog sein Schwert. Er sah einige Zaibacher Soldaten und jonglierte das Schwert schnell um seinen Körper rum. Die Soldaten liefen direkt auf ihn zu und einer schrie: "Feindlicher Eindringling!!!!", sofort zogen die Soldaten ihre Waffen, doch Battosai war nicht beeindruckt davon und sprang in die Luft. Mit unglaublicher Schnelligkeit fiel er gen Boden und landete auf den Knien. Die Soldaten sanken blutüberströmt zu Boden, da merkte Battosai eine kleine Wunde an seinem rechten Arm.
"Mist.......ich muss noch schneller werden.", schrie er wütend und stand auf.......
 
"Mein Name ist Sojiro..ein...gewöhnlicher..Wanderer,ich bin auf der Suche nach einem Bekannten der zur Bestie geworden ist...dadurch sind dann die Leute von Asturia aufgetaucht und der 'Krieg' fing an.Ich hab nur gekämpft weil ich musste,aber diese Leute leben noch..."sagte Sojiro,der sein Schwert wieder in der Schwerthülle hatte und sah Serina an.Er konnte ihre Trauer wegen dem Kampf leicht merken.

[Da du ja geschrieben hast das der Kristall dich in vergangenheit bringen kann.Ich hab nichts dagegen wenn du so siehst das ich bzw. mein Chara früher ein Battosai war,aber das sollte dann Bitte nur dir bekannt sein Danke ^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
"hm..hast sie nciht getötet?"fragte sie sojiro"aber warum hatte ich diese vision von der zukunft?" fragte sie sich innerlich.Sie guckte ihn erleichter an ."ich heisse serina"sagte sie mit einem lächeln."kann ich dir bei deiner suche helfen? vieleicht weiß waterkristel wo dein freund ist?"fragte sie Sojiro un lächelte ihn wieder warm an
 
[Nagut ich versuch mal wieder einzusteigen]

Folken, von den Ereignissen etwas überrummpelt, machte sich auf nach asturia um friedensgespräche zu führen.Hoffentlich kann ich diesem Wahnsinn ein Ende machen.
Nach 2 Tagesreisen kam er an. Ein Soldat von Asturia geleitete ihn zum Palast.
 
"Das wäre wirklich nett."sagte Sojiro dankbar und sah sich um.Überall waren nur Rauchschwaden und Tote Menschen.Kaum merkbar ballte er die Fäuste.Das alles erinnerte ihn immer mehr an früher."Wie vor 5 Jahren...wieso verfolgen mich diese Ereignisse immer.."flüsterte Sojiro.Seine innere Anspannung was zu spüren."Was hast du?"fragte Serina."Nichts...mit mir ist alles ..in Ordnung."sagte Sojiro nun wieder freundlich.
 
sie schaute ihn verwirrt an..."hm ok ich versuche es"sagte sie ,schloss die augen und konzentrierte sich .Ihre kugel bekann an zu glühen."waterkristel sag mir wo ist der jenige der mitbeteiligt war wegen diesem krieg.zeig mir denn denn sojiro so sehnlichst sucht".Sie erstarrte."ja ich sehe ihn .........ein alter tempel in mitten eines grossem waldes..."sie wachte wieder auf."ich ahbe ihn gesehn,in einem altem tempel in mitten eines großen waldes.er leigt in dieser richtung "sie zeigte nach osten.
 
Sojiro nickte und beide gingen nach Osten.Gerade als sie den Zaibacher Vorposten verlassen wollten stürmten eine Gruppe aus 10 Soldaten auf sie zu."Halt wir werden dafür Sorgen das ihr keine Informationen nach Asturia bringt."sagte einer."Habt ihr es immer noch nicht begriffen..hört auf mit dem sinnlosen Gemetzel,der Krieg hat schon genug Opfer wieso also noch mehr."sagte Sojiro..Einer der Soladten betrachtete ihn genauer und lief dann zum Anführer und flüsterte ihm was zu."Hm..das Aussehen..die Kleidung,und die Blitznarbe auf der Wange,du bist es also wirklich,schon alleine deswegen werden wir dich vernichten."sagte er Obersoldat.

Sojiro schaute wieder kurz zu Serina und drehte sich dann wieder zu der Gruppe."Durch das Getöte macht ihr Fräulein Serina traurig,solange es noch Leute wie Sie gibt,die wollen das Frieden herrscht,werde ich euch aufhalten,ich werde es nicht zulassen das Sie noch mehr seelisches Leid durch den Krieg zugefügt bekommt."sagte Sojiro nun mit einer völlig ernsten Stimme und trat ein paar Schritte vor.Seine Augen strahlten Wut ab,aber er hatte den Attentäter in sich unter Kontrolle.

Mit einer unerkennbaren Bewegung zog Sojiro sein Schwert und war vor den verdatterten Soldaten.Das einzige erkennbare waren 2 aufblitzende Bewegungen,bevor Sojiro wieder sein Schwert zurück in die Hülle tat und die Soldaten k.o auf den Boden fielen.Er sah zu Serina leicht lächelnd."Ich danke Ihnen,durch Sie ist meine Selbstkontrolle stärker geworden,weil Sie auch keine Tote mehr sehen wollen."sagte Sojiro.
 
Raiden liess sich nach hinten fallen und blieb sitzen. Er sah auf die Leichen, die Leben die er ausgelöscht hatte. Was ihn bedrückte war nicht die Tatsache das er gemordet hatte, nein, er tötette schon viele. Aber die Tatsache, das sie so sinnlos starben ließ ihn hassen. Und zwar sich selbst. Er sah zu dem Gymelef, in dem die Wolfsfrau saß. Sie genoss das morden allem anschein nach.
- werde ich auch so sein wenn ich endgültig, meine jetztige Form verloren habe, wer weiß vieleicht macht mir das Morden dann auch so viel spaß -
Der gedanke ließ ihn nicht los auch als er wieder aufstand.Er grinste leicht.
- ich weiss ja auch noch nicht mal ob es meine Natur ist, was wenn ich nur die Augen veschließe vor dem Was ich bin -
Die gymelef stapften um ihn herum. Klingen schlugen auf einander. In Raidens Ohren wahren das stumpfe Töne, fast unwircklich.
- Ich glaube,..... Ich lasse mich auf mein Schicksal ein -
er sah hoch zum Asturischem Gymelef. " Kayin, meine letzte Warnung! Sammle den Rest deiner Truppe und zieht euch zurück, ein Perönlicher Tzwist ist es nicht wert, Menschenleben zu Opfern!" Raiden´s Blick war auf das Cockpit-gitter fixiert.
 
Folken blickte zum Palast. Hoffentlich konnte man sich einigen und diesen sinnlosen Krieg beenden. Ob Dornkirk dahinter steckt? Folken fiel die maschine ein die er in der Höhle gesehen hatte. all die toten konnten versuchsobjekte sein. auf jedenfall konnten die Zaibacher wieder zum leben erweckt werden , während asturia immer mehr kämpfer verlieren würde. Folken seuftze , Es musste ein ende haben.
 
Uriel blickte über das Schlachtfeld, kaum ein Asturianer war mehr über geblieben, die restlichen verzogen sich oder wurden gerade von einem Zaibacher Soldaten niedergemacht. Dallet stand gerade über dem Guymelf eines gefallenen Asturianers, Dilando röstete kayin und diese seltsame Frau die scheinbar zu ihm gehörte hatte sich verzogen. erschöpft ging die Wolfsfrau zu dallet"Wie siehts aus", er kickte den Guymelf einen Abhang hinunter"Sehr gut, vielleicht kann ich ja heute meine Arbeit niederlegen und schlafen, dilando-sama ist ein echter sklaventreiber"-"Du arbeitest für ihn?"-"gezwungener maßen"sie grinste unter ihrem helm "geteiltes leid ist wohl halbes leid^^aber ich glaub ich krieg huet noch ärger, ich darf nich hier sein und sollte eigentlich im Fort bleiben"-"viel spaß noch heute, oder eher viel glück" die beiden nickten sich zum Abschied und schritten über das Schlachtfeld auf der suche nach irgendeinem Feigling der sich verkrochen hatte....
[wo bleibt der sppieler von kayin?ich krieg zustände..]
 
kaum hatte Uriel dies ausgesprochen hörte sie auch schon die bekannte Stimme schreien "WAS HAB ICH DIR GESAGT?" Dilando hatte die restlichen Asturianer abziehen lassen, er wollte sie beim großen Shoudown sehen udn niedermachen 'endlich mal wieder eine Schlacht' dachte er dabei, aber nun war er sichtlich Sauer "SOLLTEST DU HIER SEIN URIEL? dafür schrubbst du nacher alle Guymelfs die durch dieses Einsatz bei diesem schlammigen wetter Beschmutzt worde sind KOMPLETT!!"als er so meckerte und schrie fiel Dilando plötzlich wieder was ein 'DIESES MONSTER!' sofort sprang er aus seinem Guymelf und rannte zu Raiden "ihr steht unter Arrest, kommt ihr frewillig mit oder sollen wir nachhelfen?" dabei legte die hand auf sein katana
 
Zurück
Oben Unten