Escaflowne-RPG[Hauptthread]

sie lächelt ihn an und sah sich kurz in dem noch kalen Raum um.Dann ging sie auf ihn zu und lächelte weiterhin."möchtest du irgendwas haben"frage sie ihn mit ihrer Sanften stimme und schaute ihn dabei leicht schwärmend an

Gabriel lächelte etwas und meinte "nein, danke..." er sah ihren Blick und wusste nicht genau, was er als nächstes tun sollte... deswegen schwieg er erstmal und saß weiterhin ruhig vor sich hin....

Sie kniete sich vor ihm auf dne Boden und musterte ihn von oben bis unten."was macht den ein so ein typ wie du hier" .Da ihr ein Haar im gesicht hin pustete sie se weg und starrte ihn leicht an

"Naja, ich bin hier da ich hier aufgewachsen bin....." antwortete er und sah sie an.... dann stand er auf und lächelte sie kurz an.."ich muss jetzt gehen" ... daraufhin öffnete er die Tür und ging nach links in Richtung des Zimmers von Eriya und Naria... Dort angekommen klopfte er an und wartete darauf, dass ihm die Tür geöffnet wird....

Sie sah im noch ein wenig anch und legte sich dann aufs Bett und starrte die Decke an und dachte bei sich "schon nett der typ"

Eriya stand immer noch da wo er sie hatte stehen lassen und grinste sich einen "Hat der kleine eine Freundin" sie schielte kurz in den Raum..."Hallo auch..." dann sah sie wieder zu Gabriel der immer noch an der Tür klopfte..."Hey! hier bin ich!" reif sie und lehnte sich an die Wans [das kann ich auch*lol*] dann sah sie wieder in das Zimmer des Mädchens.." Wie heisst du?"...wieder einen Blick zu Gabirel werfend

"Oh, entschuldige Eriya, ich bin grad net ganz bei der Sache...." ...er ging zu ihr..."könnten wir jetzt vielleicht mein schwert holen?" frug er und schaute auf den boden...

Zuletzt bearbeitet:
Euridice vernahm eine andere Stimme als Gabriels und schuate nach draußen."Meine Name ist Euridice" antwortete sie etwas zaghaft.Sie schaute die person vor sich musternd an "und wer bist du wenn ich fragen darf."

[10 seiten und edliche wände später*lol*]

Folken wachte auf. er war von den kapfkünsten des neuen doch beeindruckt. nachdem er aufgestanden war machte er sich auf den weg zu uriel. er wollte sie fargen ob sie es war die er vorhin auf dem dach gesehen hatte. unterwegs begegneten ihm alle möglichen leute. neue gesichter, aber folken hielt sich nciht lange auf. uriel war momnetan wichtiger. er klopfte an ihre Tür un tragt ein ohne auf eine antwort zu warten. Uriel stand mitten im zimmer und schuate überraschd zu folken"Was verschafft mir die ehre"
"Warst du das draußen auf dem Dach" Folken war nciht gerade in dirkutier stimmung. Uirel zuckte mit den schultern "ja warum" . "ich habe dir doch gesagt vorsichtig zu sien und niemandem etwas zu erzählen" . uriel trat von einem bein auf das andere " Und jetzt weis es dilado , ich lebe desahlb immernoch(komischerweise)" . " Ja aber wie lange noch, du kennst dilado er könnte dich erpressen". "Uriel hörte ihm nciht merh richtig zu. Sollte dilado es doch versuchen, sie hatte sowieso noch eine rechnung mit ihm offen. " Uriel" Folkens schrei riss sie wieder aus den gedanken"ja ". " Halte dich etwas von Dilado fern ja ". "murrend gab uriel nach" wenn er mir über den weg läuft kann ich es auch nciht ändern". mit diesen worten ließ sie folken in ihrem Zimmer stehen. Folken lief ihr nach."Was ist den ncoht . ich bin kein klienes Kind mehr" gab uriel genervt von sich. " Entschuldige . Gehen wir trainieren?" Uriels wut verflog"nagut". so machten sie sich auf zur Arena.

Zuletzt bearbeitet:
Gabriel und Eriya gingen schliesslich das Schwert holen und er bedankte sich, dann sah er wie Folken und Uriel zur Arena gingen..."tschüss Eriya" lächelte er kurz.... dann lief er Folken und Uriel hinterher... "Folken, warte!" ... Folken blieb stehen und drehte sich zu ihm um.. Gabriel blieb bei ihnen stehen, "kann ich vielleicht mitkommen?" frug Gabriel und so gingen sie langsam zur Arena weiter....

Folken drehte sich um . ach du bist es. mhhnaja beim letzten mal konnte ich nciht viel trainieren. ich hoffe das ist diesesmal nciht genauso. eine lächeln erschien auf Folkens gesicht. Und außerdem wäre ich dir keine guter gegner , du hättest leichest spiel mit mir

Eriya lachte und beschloss denn Männern zu zu sehen sie hate absolut keine Lust zu trainiern, ihr tat noch einiges vom letzten mal weh...Sie winkte zu Euridice und sagte "Ich bin Eriya...freut mich dich kennen zu lernen....kommst du mit?" fragedn sah in das Zimmer und wartete auf das Mädchen auf dem Bett..."Folken....warte ich will zusehen!" rief sie noch schnell

Gabriel, Uriel und Folken warteten noch auf Euridice und Eriya.... als die beiden nach einer Zeit kamen, gingen die 5 **** in die Arena...... Gabriel wartete auf den Angriff von einem der beiden anderen Kämpfer... und zog sein Schwert....

Zuletzt bearbeitet:
folken blieb stehen und wartete . innerlich verfluchte er sich dafür. das wired jetzt vielleicht peinlich. alle drei wwaren ausgezeichnete Kämpfer und Folken ....... naja wenigstens war Dilado nciht hier. Folken brachte sich in kampfstellung. uriel ebenfalls. danngriff Folken an. zuerste sah es ganz gut für ihn aus . doch dann griff uriel en und drängte Folken immer mehr zurück. nach einer halben stunde konte folken nciht mehr. "Eure technik ist ganz gut " meinte uriel doch ihr braucht ausdauer und die technik muss ncohj verfeinert werden. sie machten kurz pause und dann griff Folken wieder an. eriya war überraschd wie stur Folken sein konnte. doch innerlich bereitete es ihr auch unbeganen Folken so kämpfen zu sehen.

Als Folken etwas Ruhe brauchte setzte er sich hin und Gabriel fing an mit Uriel zu trainieren, er drängte Uriel etwas zurück, aber sie gab nicht nach... es war ziemlich ausgeglichen und Folken schaute weiter zu, so wie Euridice und Eriya......
Nun hat Gabriel einen Vorteil gegen Uriel bekommen und als Folken sah wie Uriel langsam schwächer wurde griff er auch ein... nun war es etwas schwerer für Gabriel... aber es war ein gutes Training... Folken und Uriel drängten Gabriel zurück... doch dann ist er zum Angriff übergegangen, sie parierten jedoch jeden Schlag von ihm.... nun gerieten alle langsam aus der Puste und Gabriel zog einen langen Schlag durch der beiden gleichzeitig eine kleine Narbe zufügte..... dann geriet Gabriel weit in die Verteidigung und alle hörten so langsam mit dem Training auf und ruhten sich auf dem Boden aus.... Gabriel warf einen Blick zu Eriya und Euridice..... dann griff er sich an die Schulter, da er sich wohl eine kleine Zerrung zugezogen hat.......

Eriya betrachtete die Männer besorgt, erst ging sie zu Folken und dann zu Uriel..."Alles in Ordnung mit dir?" Uriel nickt nur stumm und so setzte sie sich wieder zu Folken und Gabriel....fragend sah sie Euridice an"Woher kommst du? kannst du auch kämpfen?"

Gabriel hielt sich weiter die Schulter.. "Entschuldigt.." sagte er zu Folken und Uriel...... Dann legte er sich das Schwert an und legte sich auf den Boden....

Eriya sah in besorgt an "Alles in Ordnung? geht es dir gut? bist du verletzt?" sie beugte sich über Gabriel und sah ihn sich genau an

Gabriel sah Eriya an... "keine Angst, alles in Ordnung.." er blieb aber liegen, weil er jetzt nicht aufstehen wollte, da es sonst schmerzen würde....

"Bla Bla du lügst...merk dir mal ein gabriel wenn du mir mir weiter auskommen möchtest...Lüg mich nicht an...wir Katzenmenschen haben einen ausgeprägten gefühlssinn...wir spüren die Gefühle anderer Wesen besser als sonst wer...also...wo tut es weh?" und schon begann sie seinen körper nach Wunden abzu suchen

Zurück
Oben Unten