Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando antwortete nicht sondern zog wortlos sein Schwert udn machte Kendo Übungen, es war sehr schweiß treibend und anstrengend durch die Wunde, doch er ließ sich nix anmerkung und zeigte höchste Konzentration, er beherrschte sein Schwert echt gut, schon lange hatte er daführ trainiert, seit er ein kleines Kind bei den Zaibachern aufgenommen wurde hatte er nur trainiert sein schwert zu beherrschen und zu töten...

Eriya sah ihn an..."Perfect...keine Lücke in der Deckung...faszinierend der Mann..." dachte sie und sah dann wieder zu ihrem Trainingspartner "Hey...wie sieht es aus...ein kleines Duell um Wein?" grinste sie und drehte Dilando den Rücken zu...sie vertraute ihm und wusste nicht mal warum..aber sie tat es...fragend sah sie Gabriel an "Und?..feige?" grinste sie wieder

Gabriel öffnete langsam die Augen und sah zu Dilando, Gabriel lehnte weiter an der Wand und schweifte mit dem Blick zu Eriya... Er hörte ihr zu und antwortete: "Ich bin nicht feige... ich bin auch gleich da..." Er hat tief durchgeatmet und zog sein Schwert, dann stieß er sich von der Wand ab und ging zu Eriya. "Fang an", sagte er.....

"na wer wird denn da so ernst bleiben mein Lieber ich mache doch nur Spass...gönn mir das bisschen " lächelte sie lieb...dan ging sie in Angriffspose und griff ihn an...erparierte jeden ihrer Schläge udn gab ihn ihr hart zurück...aber auch eriya wich geschickt aus und teile weiter aus...

"Weiss ich doch Eriya", antwortete er und lächelte leicht zurück... Er parierte ein paar Schläge und musste sich unter einem wegducken, plötzlich ging ein Schlag nur sehr knapp vorbei und reisste etwas seine Kleidung auf... Er sprang auf sie zu und führte ein paar Schläge auf sie aus...

der Kampf wog hin und her...ab und an schielte Eriya zu dem immer noch Trainierenden Dilando "Er scheint wieder Schmerzen zu haben...sonst würde er sich nicht so dermasen Konzentrieren..." dachte sie...Ihr Gegener schenckte ihr nichts und das wusste sie zu schätzen...so konnte sie endlich ihren angestauten Hass los werden...eine Halbe Stunde später war immer noch nicht entschieden wer gewinnen würde, Eriya sprang vom Boden auf und suchte den Abstand zu Gabriel...völlig ausser Atem sagte sie dann schliesslich" Ok...Das wird nichts...ich bin dir ebenbürtig was das Kämpfen angeht...ich spendier dir den Wein...was sagst du dazu?" lachte sie immer noch nach Luft ringend...sie fühlte deutlich das er sich zurückhielt und nicht mit ganzer Kraft kämpfte..."Hmm ein interessanter Mann...." dachte sie sich und sah ihn immer noch fragend an

Er war etwas ausser Puste, aber das war kein problem für ihn, dann steckte er das Schwert weg und lächelte sie an... "Gönn dir erstmal eine Pause"...

Dilando traineirte die ganze Zeit durch, es war wie ein richtiger kampf, nur gegen wen? das wusste wohl nur er, nach einer halben Stunde hob er sein SChwert blitz schnell in die höhe und steckte es genauso schnell in die Scheide 'so mal sehen' er ging zur seite und beobachtete den Trainingskampf von Eriya und dem fremden, er achtete auf jede bewegung und studierte ihre bewegungen genau

[*wusch* Mauer aus dem Boden *lol*]
Eriya musste lachen "Na ja besser wäre es schon...aber keine Angst so schnell geb ich nicht auf " grinste sie ihn verschmitzt an...dann Blicke sie zu Dilando der sie beobachtete...geschmeidig bewegte sie sich auf ihn zu, als sie vor ihm stand wischte sie kurz über seine Schweisbedeckte Stirn..."Hast du wieder Schmerzen?" flüsterte sie ihm zu, so das es die andren nicht hören konnten...

Er schaute Eriya nach und lehnte sich an ne Wand. [lol]
Er schloss die Augen und dachte nach, dann öffnete er sie wieder und ging Richtung Dilando und Eriya, besser gesagt zur Tür.... Als er angekommen war öffnete er die Tür und ging langsam zu seinem Zimmer...

Dilando knurrte leicht "was geht dich das an? es ist wohl meine sache" er packte ihre hand fest und hob sie vons einer stirn ab "FASS mich nicht an" zischte er und drehte sich weg 'muss die mich immer so begutachten?' Dilando stieß sich von der Wand [*rofl*] ab und ging ebenfalls in Richtung Tür "viel spaß noch..." rief er Eriya hinter her und war auf den weg in sein zimmer 'ich werd aus der nicht schlau* dachte er sich dabei

Gabriel drehte sich um und sah plötzlich Dilando, er hat die Worte von Dilando gehört und sprach ihn an. "Dilando, seit nicht so gemein zu Eriya, sie hat euch nichts getan...", dann ging Gabriel weiter und öffnete die Tür zu seinem Zimmer, dann ging er rein und schloss langsam die Tür.

[die und ihre wände *lach*]

"Baka!" rief sie ihm nach..."Was sollte das denn nun wieder? Was hab ich ihm denn wieder gemacht? IDIOT!" schoss ihr durch den Kopf..."Wo ist Gabriel hin?" fragte Eriya , den immer noch in der Gegend rumstehenden Folken "Keine Ahnung...rein...denke ich" Eriya zuckte mit den Schultern und ging Dilando hinter her..."Baka...was denkt der sich..." jetzt musste sie grinsen "ganz wie *früher* das heisst ich geh ihm jetzt seine scheiss Wunde verbinden und fang mir dafür wieder ein Tabelett für meinen Hinterkopf ein" jetzt musste sie laut los lachen...sie tat aber nichts von dem gedachten sondern blieb mittem im Gang stehen und rief laut "Gabriel....los komm ich hab durst"

"pass auf fremder, was du zu mir sagst, nicht wenige haben solche frechheit schon mit dem tot bezahlt..." Dilando war sichtlich durch die ganze Lage angefressen 'soll die dumme Katze machen was sie will' schnaufte er zu sich selbst und setzte sich in Bewegung Richtung Guymelf Halle.... das einzigste was ihm blieb war seine Kampfeslust und seinen Wut über sich udn die Welt welchen ihn immer weiter zu neuen Taten voran tríeb....

Gabriel dachte über Dilandos Worte nach und kam dann auf den Gang als Eriya ihn rufte... "bin schon da..." er ging zu ihr... nun wartete er auf die nächste Tat bzw. die nächsten Worte von ihr...

Zuletzt bearbeitet:
Eriya schmunzelte schon wieder.."Hat er dich angemacht" grinste sie "Vorschriften mag er nicht sonderlich..und sein benehmen lässt ab und an zu wünschen übrig..."lachte sie wieder...."lass uns was trinken gehen....wohin möchtest du?"

folken war in der zwischenzeit wieder in seinem Quatier und ruhte sich aus...

"Na wenn das so ist...lass uns die Stad unsicher machen...wenn es dir nichts ausmacht das dich die Leute blöd ansehen weil du mit einem katzenmenschen unterwegs bist..." damit zog sie Gabriel auch schon nahc drausen, sie sah eben gerade noch wie Dilando im Hangar verschwand "Der wird doch nicht wieder...." schoss es ihr durch den Kopf, sie hielt kurz inne und ging dann doch mit Gabriel weiter "was sorge ich mich um ihn...ich wäre ihm doch auch scheiss egal..."

"nein, das macht mir nix aus"...dann merkte er wie sie fragend ihr Gesicht verzog als sie zum Hangar schaute..... "ist alles in Ordnung?"... während er das fragte, lies er sich von ihr mitziehen....

sie lächelte ihn an "Du bist so...anders...als die meisten....woran liegt das?" fragte sie nachdenklich und zog ihn in Richtung Stadt...beim erst besten Wirtshaus machten sie halt und gingen rein. Eriya nervte das gegaffe der Menschen...."So anders wie ihr denkt bin ich auch nicht!" zischte sie...."Setzen wir uns da drüben hin..." damit setzte sie sich schon auf einen freien Platz in der Ecke und rief die Bedienung zu sich..."Ein Krug von eurem besten Wein uns zwei Becher...." bestellte sie...

Zurück
Oben Unten