Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya stieg ebenfalls aus "NEIN DAS REICHT MIR NICHT VERDAMMT!" dabei riss sie ihm am Arm und drehte ihn zu sich..."Was zum teufel soll das...das ist jetzt das 2te mal...nicht das ich undankbar bin...aber was soll das Dilando..."

"KANNST DU MICH NICHT IN RUHE LASSEN?" er drehte sich weg und schritt weiter "cih wollte dir nichtw ehtun REICHT DAS?" er sagte dies als würde es ihm das herz zerreißen und dann eilte er davon

Folken war inzwischen in der halle angekommen und sah nur noch wie Dilado davonstiefelte. Hier geht doch irgentwas vor.
Folken konnte sich immernoch keinen reim darauf machen er beobeachtete die szene aus sicherer entfernung

Eriya rannte ihm wieder nach und als sie ihn hatte standen ihr Tränen in den Augen "Danke und verzeih mir...das woltle ich nicht...ich kann Gefühle besser spüren als ein Mensch und ich habe dir weh getan..." Eriya drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und lief davon..."Ich bin mir sicher darauf kann er verzichten....Warum nur?" dachte sie nach als sie zurück lief....da entdeckte sie Folken....wieder stieg wut in ihr auf..."er musste ja unbedingt kämpfen..."

Folken war immernoch total perplex . da stand eriya plötzlich vor ihm. zu allem Überflüß wußte Folken nicht was er sagen geschweigeden tun sollte. also standen sie sich gegenüber und schauten sich an. Folken konnte eriya hass spüren, aber nciht verstehen.

Eriya sah ihm lange in die Augen..."Folken...du warst immer gegen das Kämpfen und jetzt? Er hätte dich töten können? Was soll das, spinnst du entgültig? Mir machts du die Hölle heiss und du?" fauchte sie ihn an...

Folken wollte ihr entwas entgegnen doch dann ließ er die schultern hängen" Hätte ich zusehen soleln wie er fanelias leute ermordet einfach so zum Spaß?? Hätte ich mit Dilado an einem Tisch darüber reden sollen. es wäre nciht besondert gut gekommen , wenn ich van begegnet wäre(wenn er den mal da ist) .ach eriya . Einerseits siehst du ihn mir den weichling und anderseit willst du mich nciht kämpfen sehen." Folkens stime wurde immer leise und sein Blick senket sich ebenfalls."was findest du an Dilado.mhh"

"Nein..ach...ich weiss auch nicht...Folken...du bist...warst einer der wichtigsten menschen in meinem Leben...aber...er...ich weiss nicht...irgendwie fühle ich mich ihm verbunden...verstehts du? Ich will nicht das du kämpfst weil du das noch nie so musstest und dann gleich gegen einen gegner wie Dilando? warum geht du nicht gleich zu Vargas oder Allen? Er ist gefährlich..warum auch immer er mich verschont...bei anderen tut er das nicht...die Menschen? ja gut aber er hat niemanden getötet..."nur" zerstört... ich weiss das das keine entschuldigung ist" damit drehte sie sich von Folken weg..."Was denke ich mir bloss...Dilando ist mir wichtig...aber wichtiger als Folken? Das ist nur meine Schwester...ach Dilnado..." in Gedanken versunken beachtete sie Folken gar nicht mehr

Uriel rappelte sich aus dem hin und her zerstörter Guymelfs wieder auf"autsch.." sie betrachtete sich'also wirklich..mein schutzengel hat ne überdosis an glück gehabt... nur die verbrennung an der schulter, wow, nicht schlecht, ich werde besser^^"sie grinste, was sich aber nciht lange hielt als Soldaten aus farnelia auf sie zuliefe'wie, wo sind die anderen..ohoh' mit einem Sprung war sie auf einem naheliegendem Dach, mit einem weiteren setzte sie über das zerstörte haus, so arbeitete sie sich vor bis sie endlich in ihrem Zimmer war und ihre Rüstung auszog'puh..'
.Die Menschwölfin hmpfte und nahm ein bad"ich weiss nicht, irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte in dme trouble was vergessen"

Folken hatte ihren Worten gelauscht, konnte sie und wollte sie aber nciht vertehen. Sie fühlte sich ihm verbunden? Dilado verbunden? Folkens gedanken ratsen dahin. was hatter dilado getan außer sie zu verschonen, was natürlich angesichtst der tatsache das es dilado war auch nciht weniger von bedeutung war.
Folken legte seine Hände auf Eriyas schultern. "Nein ich musste noch nie so Kämpfen, weil ich immer der general war der jedem die Befehle gegeben hat, aber das war im krieg. Hier ist kein Krieg sondern ein Tunier. Welche Befehle soll ich geben?" Folken stadn ganz nahe bei eriya."Dilando und ich sind so unterschiedlich wie Morgen und Abend. Ich weis du magst uns beide sehr . Doch um uns zu versöhnen müsstest du die Nacht verschwinden lassen die uns Trennt." Folkens ruhige Stimme war dicht an eriya ohr . Eriya zuckte etwas zusammen und drehte sich wieder zu ihm um. Da waren sie wieder Folkens traurige augen. "Eriya ich möchte deine gefühle nicht verletzten, es war Falsch von mir euch zu Bitten mit mir zu Kommen" Eriya wollte wiedersprechen doch Folken sprach weiter, " Nnein Eriya es ist gut. Ich bin mir nicht merh sicher ob ein Übrlaufen zu fanelia wirlklich das ist was ich wollte, denn es wird zwischen mir und meinem Bruder nie wieder so wie es früher war, dafür habe ich ihm zuviel angetan." "aber Folken es war doch euer größter Traum, endlich wieder mit van zusammen zu sein"Folken schüttelte leicht den Kopf " Ja eriya und nein ich habe mir eine illusion geschaffen die nciht realisiert werden kann. ich habe vans vertrauen zu offt mißbraucht". " Aber was wollt ihr jetzt machen General". Folken musste bei diesem Wort lächeln" Naja momentan steh ich zwischen den lagern. Bis ich weiß wohin ich gehöre wird das auch so bleiben." schweigend standen sich eriya und Folken gegen über.

Filando kam in seinem Zimmer an, "VERDAMMT NOCH MAL, ich verweichliche AAAARRGGHHHHHH" er zertrümmerte den Tisch mit einem Schlag, er war unglaublich wütend über sich selbst, weil er keine antworten fand, auf dei Fragen die sich andauernd stellten. "s.cheiß Viecher, warum?" er setzt esich langsam in seinen Sessel und goss sich Wein ein, seine Verletzung ignorierte er völlig, noch immer triefte die Wunde...

Gabriel ging an der eisigkalten Wand entlang zu Dilandos Zimmer, als er das hörte... er klopfte an, und frug "Alles in Ordnung, da drinnen?" Er wartete daraufhin an der tür, bis er eine Antwort bekam, dabei lehnte er sich an die kalte Wand an...

Zuletzt bearbeitet:
Dilando stand auf un ging zur Tür "soso..." er musterte die Person kurz "das geht dich gar nichts an, verschwinde wenn dir dein Leben lieb ist, meine Laune ist heute nicht die Beste..." dann knallte er die Tür wieder zu und goss sich noch ein Glas wein ein 'ich halte das nicht mehr lange durch, bald dreh ich durch' [das von Dilly *höhö*] er ging zuz seinem Gfenster und öffnete es, draußen herrschte noch nacht, aber so langsam wollte auch die Sonne hinter dem Horizont erscheinen, Dilando atmete tief durch und schaute ein wenig auf die Straße 'Uriel...'

Gabriel stieß sich von der Wand ab und ging nach draussen, als er ankam hörte er wie Dilando sein Fenster öffnete und schaute kurz nach oben. Dann ging er weiter und blieb an der Mauer stehen, er schaute auf zum Himmel und wartete auf die Sonne, dann warf er einen Blick auf den Hangar...
er wartete einige Zeit, die Minuten vergingen, dann kehrte Gabriel in das Gebäude zurück und verschwand in seinen Zimmer, er dachte nach........

Zuletzt bearbeitet:
[was hat dilly jetzt mit mir?HMMM?ich flieg gleich vorbei*pff*]
Uriel breitete ihre flügel aus, das fell glänzte weiß und der sommaufgang konnte ncih mehr lange auf sich warten lassen'ich muss langsam mal wiedre kondition kriegen...das fliegen erschöpft mich momentan zu sehr..'sie breitete die flügel vollständig aus, erhob sich und flog los

plötzlich sah Dilly ein menschen großes geschöpf am Himmel mit großen Flügeln 'WAS? was ist das?...' er stieg **** auf das Dach und versuchte das Objekt im Auge zu behalten so gut es ging, dabei sprang er von Dach zu Dach, er war ziemlich geschickt, doch er merkte wieder das er nicht 100% einsatzfähig war, so bekam das Wesen einen leichten Vorsprung

Uriel blickte zujrück und bemerkte das sie verfolgt wurde"ph mist...der...naja..."sie bremtse abrupt, lies sich auf ein dach sinken und faltete die flügel auf dem rpcken zusammen...

Dilando kam dem Wesen näher, noch konnte er in dem düsteren Licht nichts erkennen, als er aber nah genug dran war, erkannte er Uriel... "DUU? was machst du hier? wie kommst du her?" er war mistrauisch und behielt die Wölfin jede Sekudne im Auge

"ich hier, du willst wissen wie?"uriel grinste, folken hatte sie gewarnt, das war ihr jedoch jetzt egal, sie spannte die schultern an und die zwei riesigen flügel stießen aus ihren schultern"du wolltest doch wissen wie ich hierher kam, jetzt kennst du die antwort"meinte sie und sah ihn an"wieso bist du mir gefolgt"

Dilando sah sie verwundert an, doch dann wich seinem erstaunten Gesichtsausdruck ein ernstes "soso...Drachenfolk also, das ist ja sehr interressant, du hast schöne Flügel..." er sah sie durchdringlich an "wäre schade um sie wenn sie verkümmern...", dann drehte er sich um und ging davon, sprang von Dach zu dach

Zurück
Oben Unten