Escaflowne-RPG[Hauptthread]

uriel ließ die flügel verschwinden, irgendetwas war an dilando's verhalten diesmal anders...nur was, er hatte sie nciht angemotzt, auch hatte er nicht gelacht oder zugeschlagen'was sollte das, ich hatte erwartet er würde mich wieder angreifen.....warum?'sie blieb verwirrt stehen'was....?'

Gabriel ging ein bisschen Spazieren und sah nach einiger Zeit jemanden auf einem Dach stehen, er fragte sich wer das sei und rief nach dem Geschöpf, "Du da oben, wer bist du?!"
er wartete auf eine Antwort und sah die Sonne langsam aufgehen....

Eriya sah Folken an..."Dann geht es dir wie uns...na ja mir zumindest...am besten ist es sich niemanden anzuschliesen..."sagte sie und sah nach drausen..."Folken...ich bin nicht müde und du könntest noch ein paar Trainingsstunden gebrauchen...lass uns **** gehen und ein bisschen trainieren...." schlug Eriya mit einem Lächeln vor...als sie drausen ankamen sahen sie eine Gestallt vor einem Haus stehen die auf irgendwas zu warten schien...."Hey du da....was machst du da?"

Gabriel schaute zu ihr.. "ich habe eine Gestalt oben auf dem Haus gesehen, ist aber nicht so wichtig...", sagte er und fragte dann: "wer bist du?" ....

"Eine gestallt auf dem Haus?" Eriya bilcke nach oben..."hmmm...ich könte schwören das ist Uriel...aber Flügel?" dachte sie "Mein Name ist Eriya und das ist Folken...wer bist du?" fragte sie immer noch freundlich, dabei musterte sie den Fremden

[ich muss leider off...komme später noch mal in....so in einer Stunde...kannst für mich weiterschreiben wenn du magst*lol*]

[nee, lass ma.. ich wart dann einfach ^^]

"Ich heisse Gabriel", sagte er und schaute sie sich genau an.... "Kennst du die Person auf dem Dach?", fragte er und lehnte sich an eine Wand....

Zuletzt bearbeitet:
Folken war es als bestehe sein Blut aus flüssiger Lava. Konnte das Uriel sein von der der fremde redete. Er hatte ihr doch gesagt vorsichtig zu sein und es niemanden zu verraten. wenn dilado das herausbekam würde er es wieder für sich nutzen.Folken nickte dem Fremden der Gabriel hieß zu. Es war schon seltsam das Ériya ihm kampfunterricht geben wollte, aber das hier war noch viel seltsamer. Folken beschloß sich nichts anmerken zu lassen und mit eriya trainieren zu gehen. Uriel musste vorerst warten. Hoffentlich machte sie nciht nocht mehr blödsinn betete Folken

Gabriel frug Folken: "Ihr geht trainieren? Kann ich vielleicht mitkommen?" Er sah nochmal kurz zu der Person auf dem Dach, die er nun durch die Sonne nichtmehr sehen konnte und schaute dann wieder zu Folken und Eriya.. "Ich habe noch eine Frage", sagte er und fuhr fort, "Kennt Ihr diese Person in diesem Zimmer?" Er zeigte auf ein offenes Fenster...

Folken war es sichtlich unangenehm jemanden dabei zuhaben. seine kampfkpünste waren als general nicht so berauschend.
"Die Persion in diesem Zimmer , ja die kennen wie nur al zu gut. das ist Dilados zimmer" Sagte Folken

[ich muss auch **** sorry, wie vegetadream schon sagte schrieb weiter wenn du lust hast]

Zuletzt bearbeitet:
"Ihr habt doch nicht etwa was dagegen, wenn ich dabei bin, oder?", sagte er und schaute wieder zu dem Fenster. "Aha, ich verstehe, dieser Dilado ist etwas merkwürdig." Gabriel lehnte weiter an der Wand und schloss die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
"Nein kommt ruhig mit" die drei machten sich auf zur Arena in der momentan nichts los war[in der aber eigentlich ein kampf ausgetragen werden sollte?!]
Dort angekommen wählte Folken ein schwert . eriya stellte sich in die Mitte und parierte Jeden schlag der beiden anderen.

Zuletzt bearbeitet:
"Oh ich bitte euch....das war alles?" witzelte sie..."Schlagt doch mal richtig zu ich bin doch kein Mädchen!" lachte sie..."Los Folken ich weiss das du das besser kannst.." dann blickte sie zu Gabriel "Woher kommst du eigentlich? Und warum interessiert dich Dilando so sehr?" fragte Sie höflich...während die drei immer noch trainirten

"Dilando intressiert mich nicht wirklich viel", erklärte er als er weiter auf Eriya eindrosch. "Wie meinst du das, woher ich komme?" .... Er sprang über sie und machte weiter....

Eriya drehte sich zur Seite und verstezte ihm einen versteckten Hieb den er ebenfalls parierte "Nicht schlecht!" gab sie anerkennend zurück..."Na wo du her bist...aus Fanelia...Zaibach...oder so? ich bin nicht so oft hier, deswegen kenne ich nicht alles..." lächelte sie während sie wieder einen Schlag von ihm parierte...

Als sie das "Nicht schlecht" sagte, antwortet er mit einem "Danke." Er schlug weiter auf sie ein. "Ich komme von Gaia", antwortete er auf ihre Frage. "Ich muss zugeben du bist wirklich sehr gut.", lächelte er zurück. Er hat einen Schlag pariert und drehte sich, dabei schlug er mit dem Schwert zu und striff sie am Arm.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya zuckte zusammen...dann hielt sie inne und sah sich ihren Arm an...folken stürzte auf sie zu "Ist was ..."-"Nein Nein bin ja nicht aus Zucker" lachte sie "Ist nur ein Kratzer...wirklich...udn danke für das Kompliment...lass uns doch ein kleines Duell austragen...nur wir beide ...aus Spaß...der Verlierer läd den Gewinner auf einen Krug Wein ein...einverstanden?" lachte sie und ging in Angriffspose

Dilando steig gerade zurück in sein Zimmer als er beschloss sich etwas in dem Gebäude Komplex umzusehen, weil er doch wachsam sein sollte und Uriel im Auge behalten wollte, sein Schwert saß ziemlich locker und sein Blick war wachtsam als er durch die Gänge schlich. Plötzlich hörte er klirrende Schwerter aus der Trainingshalle 'mal sehen was für pfeifen die hioer in Zaibach haben' sachte sich Dilando und ging zur Tür um sie zu öffnen, als er sie öffnete traute er seinen Augen nicht, er sah Eriya, den Fremden von vorhinudn FOLKEN!! 'WAS? wieso das?' langsam ging er in die Arena

Er schaute Eriya an und stellte sich gerade hin, dann steckte er das Schwert weg. "Tut mir leid", sagte er zu Eriya und sah dann plötzlich zur Tür, die sich öffnete. "Oh, Dilando....", sagte er und lehnte sich an eine Wand.

[sag mal bei dir tauchen Wänder aber schnell auf *lol*]

"kein Problem..." Eriya drehte sich um und sah in das etwas überraschte Gesicht von Dilando...irgendwie fühlte sie sich unwohl als er näher kam...zu dem stand Folken dicht neben ihr..."Hallo Dilando...willst du etwas mit uns Trainieren?" fragte sie dann doch

[ja, irgendwie schon ^^]

Gabriel sah zu wie Dilando sich langsam näherte und schaute zu Eriya und Folken. Er schaute dann in den Himmel und schloss die Augen. Er ruhte sich etwas aus.

Zurück
Oben Unten