Folken hatte ihren Worten gelauscht, konnte sie und wollte sie aber nciht vertehen. Sie fühlte sich ihm verbunden? Dilado verbunden? Folkens gedanken ratsen dahin. was hatter dilado getan außer sie zu verschonen, was natürlich angesichtst der tatsache das es dilado war auch nciht weniger von bedeutung war.
Folken legte seine Hände auf Eriyas schultern. "Nein ich musste noch nie so Kämpfen, weil ich immer der general war der jedem die Befehle gegeben hat, aber das war im krieg. Hier ist kein Krieg sondern ein Tunier. Welche Befehle soll ich geben?" Folken stadn ganz nahe bei eriya."Dilando und ich sind so unterschiedlich wie Morgen und Abend. Ich weis du magst uns beide sehr . Doch um uns zu versöhnen müsstest du die Nacht verschwinden lassen die uns Trennt." Folkens ruhige Stimme war dicht an eriya ohr . Eriya zuckte etwas zusammen und drehte sich wieder zu ihm um. Da waren sie wieder Folkens traurige augen. "Eriya ich möchte deine gefühle nicht verletzten, es war Falsch von mir euch zu Bitten mit mir zu Kommen" Eriya wollte wiedersprechen doch Folken sprach weiter, " Nnein Eriya es ist gut. Ich bin mir nicht merh sicher ob ein Übrlaufen zu fanelia wirlklich das ist was ich wollte, denn es wird zwischen mir und meinem Bruder nie wieder so wie es früher war, dafür habe ich ihm zuviel angetan." "aber Folken es war doch euer größter Traum, endlich wieder mit van zusammen zu sein"Folken schüttelte leicht den Kopf " Ja eriya und nein ich habe mir eine illusion geschaffen die nciht realisiert werden kann. ich habe vans vertrauen zu offt mißbraucht". " Aber was wollt ihr jetzt machen General". Folken musste bei diesem Wort lächeln" Naja momentan steh ich zwischen den lagern. Bis ich weiß wohin ich gehöre wird das auch so bleiben." schweigend standen sich eriya und Folken gegen über.