Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya duckte sich 2 mal...dabei stellte sie sich immer wieder schützend vor ihre Schwester die Dilando kopfschüttelnd aber belustigt zuschaute...

"Hey Du BAKA! pass doch auf!" fluchte Eriya mit einem lächeln auf den Lippen "Dilando ich glaube das reicht jetzt mal...HALLLLOOOOOO ICH SAGTE ES REICHT!" schrie sie immer noch ginsend..."Uriel? "brennt" sicher schon auf den Kampf mit dir...als, gib ruhe..." dann sah sie Uriel an "Möchtest du wieder zu mir..." und hielt ihr die Hand ihres Treidens hin...

[muss jetzt wieder los ein freund drängelt]
Dilando hielt inne, jedes zeichenvon LAchen ode einem Grinsen wich seinem Gesicht "so, du willst also kämpfen, mach dich nicht lächerlich..." er machte einen satz und ließ Urel so in die Hand des Guymelfs kullern "BEWEG DICH NICHT, oder du erfährst einen grausamen tod... Flüssigmetall wickelt sich um dich und zieht sich immer enger und enger bis...." nun grinste er wieder "höre lieber auf Eriya, das machen wir später aus...." er überlegte nochmal "aber wenn du wirklich willst, hol dir einen Guymelf aus dem Hangar, dann kämpfen wir" seine Augen blitzten voller kampfeslust auf.....

Folken kam gerade um die Ecke und konnte gerade noch miterleben wie Dilando einen weiteren gyimilef zerstörte.Das darf doch cniht war sein. Wut stieg in Folken hoch. Muss man sich den immer nach Dilados schnauze richten wenn man hier leben will. Folkens ärger wurde mit jeder handlung von Dilando immer größer. Dieser phyisch (phsychisch)kanke soldat. dieser Arschloch. Bald platze Foilken der Kargen, doch was sollte er tun sein gymilef war von eriya zerstört worden. Bei diesem namen zuckte Folken zusammen . Was achen die Beiden eigentlich shcon wieder zusammen mit dilado da. Was für ein Spiel wird hier eigentlich gespielt?
Hilflos musste Folken zuschauen wie Dilado uriel zu quälen began. ich schwöre dir Dilado das werde ich dir alles heimzälen. Von Wut gezeichnet machte sich Folken auf in die Gymilef halle.

[physisch = körperlich, psychisch = geistlich]

Dilando trampelte weiter durch die Stadt, dann sah er zu Eriya "so wohin? irgendwelche Wünsche meine teuerste? sagt wohi es geht, ich "leuchte" euch den Weg..." er sich um 'ha schwächlinge, tut dem ganzen hier mal gut wenn ich mal die schwachen ausmerze...' im übertrageneden Sinne könnte man meinen Dilando sei ein verspieltes Kind, ok vllt nicht ganz dicht in der Birne, aber das tut ja nichts zur Sache. Dilando sah wieder zu Eriya "hier nimm due die kleine Wölfin..." er schmiss ihr Uriel rüber und wartete auf ihre Entscheidung

Dort angekommen nahm er sich den erst Besten gymilef den er haben konnte und zog los zu seinem rache feldzug. Doch hatte er überhaupt eine chance gegen dilando. das war oihm momentan gleich. uriel bracuhte seine Hilfe und fanelia würde nciht Dilando zum opferfallen .

Eriya sah Dilando an..."Komm schon...mach halblang...komm mit wir gehen besser..." dabei fing sie Uriel sanft auf "geht es?" Dilando sah sie an "WAS?!"...-"Ich sagte komm schon mit...bitte..." -"Hast du was gesagt?"-"JA BITTE...GOTTFERFLUCHTER BAKA!" maulte sie und sah ihn immer eher felhend als befehlend an..."Nur keinen kampf gegen Folken" dachte sie

Dilando konnte nicht aufhören, besser gesagt er wollte es nicht "warum jetzt? wir haben ja noch nicht mal angefangen!" er sah sie verständnislos an "dann geh halt, ich bleib, der spaß ist noch nicht zu ende..." er lachte brannte noch ein paar Guymelfs nieder "BREENNEEE BRENNNEEE JAAAAAHAHAHAHAHA" er wollte nicht aufhören, er war in sienem Element, das brauchte er endlich mal weder nach diesen Tagen des Elends, das war sein Leben, so dachte er...

[ich schreibe jetzt für Niataki...sie hat mich darum gebeten]

Folken konnte es nicht fassen...dieses Monster machte weiter..."Dilando" Du Verrückter....kämpfe gegen mich...oder fehlt dir der MUT!" schrie er seine Wut hinaus...dabei strürtzte er schon auf ihn zu

"Dilando drehte sich um, er konnte es nicht fassen was er da gerade gehört hatte "FOLKEN!" sein Gesicht heiterte sich auf "DARAUF HABE ICH GEWARTET, DU NARR" Dilando formte am linken Arm eine Klinge und parierte Folkens angriff ziemlich genau, dann richtete er den rechten Arm auf ihn und schon umzüngelten die Flammen Folken "AI AI AI EIN FOLKEN BRENNT" es schien ihn immer mehr anzutreiben, auf diesen Kampf hatte er schon lange gewartet und umsomehr freute er sich

Eriya sprang zur seite...sie dachte nicht einmal nach...schnell gab sie ihrer Schwester Uriel in die Hand "schütz sie!" dann versuchte sie zwischen die beiden zu gehen..."FOLKEN...bist du wahnsinnig hör sofort auf" schrie sie...duckte sich vor einem Schlag von Dilando und versuchte auch den zu beruhigen..."FEHLANZEIGE!"

Folken:

Ausser sich vor Wut hob er seinen Arm ...so gut er konnte wich er dem Feuer aus und griff wieder an...sein zweiter Versuch Dilando zu treffen hatte erfolg, dieser taumelte etwas überrascht zurück..."Komm schon her..." rief er wieder..."FOLKEN! HÖR AUF! ES REICHT!" hörte er Eriya rufen..."Eriya halt dich da ****..." befahl er..."Der kann mich mal " dachte sie sich und flog einen Angriff auf ihn...damit warf sie seinen Guymelef um...dann stellte sie sich vor ihn..."Dilando...er liegt am Boden...hör auf...bitte..." doch dieser sties sie wie ein Blatt im Wind zur Seite und macht weiter wo er aufgehört hatte....
"Wehrlose sind dir am liebsten oder? Ich werde dich für deine Sünden büssen lassen...." mit einem satz sprang folken wieder aus die Beine und parierte einen Schlag

Zuletzt bearbeitet:
"du bist besser als gedacht Folken Farnel..." damit schlug Dilando weiter auf ihn ein, er schoss 4 Blitzschwerter ab, Folken wich aus, dasnn bündelte er sie zu einer klinge und hob auf ihn zu, doch auch das parierte folken, dann drehte Dilando seinen guymelf und stieß ihm mit der anderen hand ein blitzschwert durch den Magen "STTTIIRRBBB" mit dem nächsten Schlag stieß er Folken weg

Eriya hatte sich gerade wieder aufgerabbelt als sie das sah..."NEIN DILANDO NICHT!" schrie sie...doch er schien sie nicht zu hören und holte zum "letzten" Schlag aus...Eriya sprang dazwischen und stellte sie vor Folken...."Nicht...bitte...er hat genug...du hast gewonnen..." rief sie ihm zu...innerlich starb sie 1000 Tode..."Nun...das war es wohl mal wieder...jetzt geh ich drauf..."

Dilando hielt in letzter Sekunde inne "Eriya..." er wusst enicht warum, aber er wollte sie nicht töten, am liebsten hätte er Folken auseinander genommen und zerfleischt, aber Eriya wollte er nichts tuen... er drehte seinen Guymelf um und verließ den kampf Platz.... als er schon weiter Weg war rammte er seine Hand in ein Haus, welches zusammen krachte "VERDAMMT!!!!" nun trotte er er seinen Guymelf in richtung Hangar....

eriya blieb fassungslos stehen...."Dilando....nein so nicht...nicht schon wieder..." sie war wütend schon wieder hatte er sie veschont...sie war ausser sich..."Folken! ich...ich HASSSE DICH!" schrie sie ihn an als sie sich zu ihm umdrehte..."ich hasse dich...du Idiot!" fluchte sie und tränen rannen über ihr Gesicht...Schnell warf sie ihrer Schwester einen Blick zu und dann folgte Dilando...sie hatte ihn schnell gefunden..."Dilando..." vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine Schulter..." was ist mit dir? bitte sag schon..."

Dilando funkelte sie durch seinen Alseides an "LASS MICH IN RUHE KATZE ODER DU WIRST ES BEREUEN" schon schoss ein blitzshwert in richtung Eriyas Guymelf und traf ihr Bein, dann rannte Dilando davon...

"So nicht?!" sie ging in den Flugmodus und holte ihn wieder ein diesmal stellte sie sich genau vor ihn..."Sag mir was das mit dir ist oder töte mich...eine andere wahl hast du nicht wenn du deine Ruhe willst!" forderte sie

Naria war bei Folken stehen geblieben. Sie war immer noch wie erstarrt. Eriya hatte wirklich gesagt dass sie ihn hasst. Wie schlecht es ihr gehen musste... Sie sah auf Folken herab. "Baka" zischte sie, drehte sich um und rannte ihrer Schwester nach.

Zuletzt bearbeitet:
Folken schuate narai völlig perplx an. Soll ich viellelicht zusehen wie er die bewohner von fanelia abschlachtet???
und was zum teufel ist mit dilado los. Folkens wut war plötzlich verraucht."naria was war das gerade" War das nur ein Böser Traum. Folken stand auf[oder steh ich schon??] und schaute Naria hinterher. ZUmindest lebste er noch."Was ist hier eigentlich los??"

"ich werde dich nicht töten.... REICHT DIR ES ETWA NICHT?" Dilando stieß se weg und ging immer noch weiter, nun war er im Hangar und stellte seinen Alseides ab, er steig aus und ging die Gänge entlang Richtung Quartier...

da niemand mehr da War um folken aufzuklären [wo ist eigentlich Urie?] Machte er sich ebenfalls auf den Wegh zur gymilef Halle.Tausende von Fragen gingen ihm im Kopf rum. ob es Uriel gut geht . was war mit Dilado los und warum hatte Eriya plötzlich so reagiert? Folken kam sich wie der letzte idiot vor, und das würde wohl solange anhalten bis er jemanden gefunden hatte der ihn aufklärte

Zurück
Oben Unten