Escaflowne-RPG[Hauptthread]

uriel warf dem immer noch schmollendem Dilando einen kurzen blick zu"stell die frage in zwei minuten nochmal, dnan wissen wir mehr^^" Eriyas lächeln wurde zu einem leichten grinsen"und wenn du es genau wissen willst, diesmal war es todernst gemeint. . ."

Dilando verzog keien Miene 'wie mich das alles ankotzt' "ich hab euch nicht um eure hilf egebeten, das hät ich auch locker alleien geschafft" er sah immer noch nicht zu den anderen, aber den Gedanken an ein kleines Feuerchen heiterte ihn schon auf 'das wär jetzt das richtige' dann kam wieder der fast schon vergessene SCHmerz hoch 'achja ich vergas -.-"' langsam wälzte er sich. Nach einer Weile stand er langsam auf und zog sich seine Rüstung wieder an, danach legte er sein schwert an und torkelte aus dem Raum, den gang ganz langsam Hinunter zur Guymelf Halle...

Uriel blickte Dilando hinterher "Er ist und bleibt ein kleines Kind das nur an seinen Spaß denkt"-"du wirst zweideutig, uriel"murmelte die halbschlafende Eriya, Die Wölfin hmpfte"ich doch nciht, nunja, da ich mich wieder einigermaßen bewegen kann gehe ich wohl besser.."sie winkte den beiden en letztes mal zu, dann zog sie sich ihren helm und die rüstung über und verlies den raum.

Sie trottete den gang entlang und dachte nach, mermals stolperte sie über andere Soldaten oder Offiziere, somit verschwand sie bald in ihrem Zimmer, dort machte sie ein feuer an und setzte sich davon, eine decke hatte sie sich über die schultern gelegt, wenn diese festung eins war, dann war sie kalt. Somit saß sie nun vor ihrem feuer und dachte nach, besonders darüber, was sie wohl erwarten würde. . .

Folken hatte fast die gesammte festung nach den beiden abgesucht als er dilando in der gyimilef halle endteckte.er ist aber nciht gerade in topform, war folkens gedanke. er beobachtete in noch eine weile. wer hatte dilando nur so zugrichtet und wo waren eriya und naria . folken verscheuchte die gedanken, er musste wachsam sein. irgentwoher hatte er das gefühl als ob hier etwas nciht stimmen würde. nur was. geduldig beobachtete er dilando weiter

eriya war in der zwischen zeit wach geworden und streckte sich erst mal...anschliessend rüttelte sie ihre Schwester sanft wach, nach einigen Minuten macheten sich die beiden auf den Weg "Ob wohl Lord Folken wütend ist das wir so lange weg waren?" fragte Eriya und erntete nur ein breites grinsen von Naria "Ist schon gut ich verstehe" grinste sie zurück, als sie drausen ankammen sahen sie auf der einen seite Folken und auf der anderen Dilando der wieder eifrig an seinem Guymelef rumbastelte...

Zuletzt bearbeitet:
Folken verspürte ein unbehangen in der magen gegend. Dilando hatten ihn noch nicht bemerkt. lamngsam schlich er sich noch etwas näher an ihn heran. er sah wirklich sehr demoliert aus und hatte scheinbar schmerzen. was oder wer zum teufel hatte ihn so zugerichtet. folken hatte sich in dilandos rücken geschlichen als er das merkwürdige gefühl hatte beobachtet zu werden. asl er sich umdrehte schaute er in die verblüfften gesichter von naria und eriya.

Eriya winkte ihn hecktisch zu...er solle zu ihnen kommen..."Lord Folken nähert euch ihm nie von hinten...das könnte ein Fehler sein den ihr mit Eurem Leben bezahlen könntet!" flüsterte Eriya und wartete auf eine Reaktion ihres Generals

Folken hörte eriyas rat aber irgentwie konnte er sich nicht zurückziehen. Als sich Folken wieder zu Dilado umdrehte wußte er was ihn hierher getriben hatte. Haß und eifersucht. "Generla Folken bitte " Flüsterte eriya . Sie befürchtete das Generla Folken etwas sehr dummes veruschen könnte. Folken hielt inne. einerseits wußte er das es unfair war einen verletzten anzugreifen, auf der anderen seite wollte er dilando unbedingt vernichten. Der haß war so groß das sich Folken nur schwer zusammenreißen konnte. Dilando würde ihm nie wieder im weg stehen. Folken machte einen weiteren schritt nach vorne

Eriya war es nun entgültig zu viel, sie machte ein paar schritte auf Folken zu und packte ihm am Arm..." Was soll das?" zischte sie ihn an..damit zog sie ihn in Sicherheit...sie war sich sicher das Dilando alles mit bekommen hatte, sie kannte, nein, sie konnte ihn in der Zwischenzeit ziemlich gut einschätzen auch wenn er sie manchmal überraschte....aber das hatte er gehört und regestriert und Eriya war sich sicher das Dilando nur darauf gewartet hatte das Folken nahe genug an ihm dran war...dann hätter er zugeschlagen...on verletzung hin oder her.."Seit ihr wahnsinnig Lord Folken? Oder habt ihr Todessehnsucht? Das ist Dilando!! Und kein Anfänger! Ich kann es nicht glauben und dann noch von hinten!" machte Eriya ihm vorwürfe...dann sah sie zu Naria diese schüttelte den Kopf und ging wieder rein...fragend und mit ein bisschen Wut in den Augen sah sie ihren General an..."sagt schon, was sollte das Folken?"

Wütend drehte er sich zu eriya um . Diese erschrak etwas ,so wütend hatte sie Folken noch nie gesehen."ich wollte ihn töten" Mit diesen worten rieß er sich von eriya los und ging einige schritte an ihr vorbei Naria nach. Ich wollte ihn töten, vor den augen von eriya und naria. Folken war es vor wenigen minuten egal ob Dilado alles gehört hatte und ob er gewußte hatte das Dilando seine anwesenheit bemerkt hatte, er wollte ihn nur töten. Folken blieb stehen. Woher kam auf einmal dieser rießige haß gegen Dilando? "Eriya , ich hätte ihn getötet, wenn du micz nciht aufgehalten hättest."

Zuletzt bearbeitet:
Fassungslos sah sie ihn an "Lord Folken...was ist nur mit euch passiert? was hat euch so verändertß" brachte sie hervor, Tränen standen ihr in den Augen...sie wollte nicht das Folken das so, deswegen wante sie ihm den Rücken zu und lief davon..."Was soll das...Dilando hätte ihn getötet" schluchste sie..."Zum Teufel mit ihm..." dieser Gedanke allerdings versetzte ihr einen Stich...

Folken sah eriya nach. er wußte auch nciht was in ihn gefahren war. er war sich nur sicher das er dilando getötet hätte. selbst wenn er dabei schwer verwundet woren wäre. Folken wendete und ging zu naria. Die wut in seinem bauch war verschwunden, statt dessen machte sich anderes gefühl breit. Er hatte eriya wieder verletzt.
Als er in narias Zimmer stand . schuate sie ihn skeptsich an. " General Folken ihr seid in letzter zeit mehr als unmöglich und Kaum wieder zu erkennen. Was ist nur mit eich geschehen" Sie schauten sich beide an. naria vom Boden aus und Folken der stand. naCH LÄNGEREM Schweigen antwotete Folken "Naria ich glaube mir ist bewußt geworden das ich euch beide liebe" Folken schaute zu Boden und naria wußte nicht was sie antworten sollte. Plötzlich hielt es Folken im Zimmer nciht mehr aus. Er drehte sich und ließ die verblüffte naria allein im Zimmer zurück.

Eriya hatte sich in der zwischenzeit wieder beruhig..."er hätte Dilando niemals besiegt...er hat nicht mal mich besiegen können....Folken ist kein Krieger..warum will er unbedingt einer sein?" dachte sie weiter nach...immer wieder geisterten Eriya Folkens Worte durch den Kopf und sie wünschte er wäre jetzt hier um ihr alles zu erklären...alleine sass sie weiter auf ihrem Treiden...

Folken irre zeilos umher. Bis er es nciht merh aushielt. Ich bin ein Hornochse. Er wollte unbedingt eriya sehen. er blieb kruz stehen um nachzudenken. wo konnte sie sein. Sie war in richtung der Gyimilefs gegangen. General Folken machte sich auf den Weg.
In der HaLLE: "Eriya?" Folken war sich nicht sicher ob sie wirklich hier war. Alles blieb still. Und doch. Er konnte ihre anwesenhiet spüren."Eriya bitte?" Wieder blieb alles still

Eriya zuckte zusammen..."Folken?" dachte sie "Was will er? Wieder unsinn reden und noch mehr kaputt machen?" dachte sie grimmig aber gegen ihren Willen hörte sie sich sagen "Ja, General Folken was ist...ich bin hier oben" dann wartete sie auf antwort

Folken fie ein Stein vom Herzen als er eriya stimme Hörte."Wo bist du" Vor ihm öffnete sich ein Gyimilef und eriya sprang heraus. Folken schritt ihr entgegen und nahm sie dann ihn die arme"entschuldige"

Zuletzt bearbeitet:
"Was? also langsam verzeifele ich an dir!" brachte Eriya hervor..."Was ist los Folken? was soll das alles?" sagte sie dann wieder ernst...

Ich habe dir schon wider weh getan . ich habe wieder deine gefühle verletzt und dabei möchte ich genau das gegenteil. Ich weiß nicht warum ich vorhin so wütend war. *er schuate eriya in die augen* Ich galube ich war eifersüchig auf dilando.

"Eifersüchitg? warum das denn?" Eriya sah ihn lange an und musste dann leicht lächeln "Es wird Zeit das wir wieder nach hause kommen..." lachte sie "Folken...langsam ist es an der Zeit deine Pläne in die Tat umzu setzten, sonst ist es noch zu spät dafür..." sagte sie sanft...

"Nach hause" Folken konnte sich cniht von ihren augen lösen. "Du hast recht wir sollten, langsam zu van gehen" Folken beugte sich leicht und gab eriya einen sanften Kuss.

Zurück
Oben Unten