'sie spürt meine gefühle,es nützt nichts so zu tuen als ob,...'sie schüttelte dne kopf und beide begaben sich auf ihr zimmer, dort zog sie erleichtert den helm aus und das weisse fell kam zum vorschein,die glühend roten aug musterten Eriya"unter dme helm sieht man alles etwas anders"meinte sie fats grinsend"setz dich",uriel wartete bis eriya sich gesetzt hatte, nahm dann selbst platz und musterte sie nocheinmal"ich glaube kaum das es etwas nützt dir etwas vorzumachen, du spürst meine abneigung gegenüber katzenmenschen,ehrlich gesagt hasse ich euch sogar,aber du schienst zu bemerken das ich kein Soldat war, du schienst zu bemerken das 'Gatty' kein einfacher Botenjunge war"Uriel schmunzelte und legte eine kurze pause ein"nun hielt ich es für besser dir zu erzählen weshalb ich hier bin, ich hoffe jetzt nur das du mich verstehst...
Uriel erzählte ihr weshalb sie hier war, sie erzählte ihr von ihrer ausstehenden Rache und von ihren verschiedenen 'auseinandersetzungen' mit Dilando,auch das sie kurzzeitig für ihn arbeiten 'durfte'
"nunja, das hier"sie deutete auf die Narbe"kriegt dilando zurück,das steht fest,nun hab ich dir das nciht nur so erzählt,ich habe noch eine kleine bitte,zwie um genau zu sein,die erste wäre mich nciht zu verraten, die zweite wäre, herauszufinden wann ich Dilando alleine ausserhalb der festung erwischen kann"Uriel machte eine pause und wartete auf antwort'hoffentlich läuft sie jetzt nicht schnurstracks zurück zu dilando...er zerfleischt mich'