Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando der gerade damit ebschäftigt war einen Mechaniker anzuschnauzen bemerkte wie sich ein Guymelf näherte und aus einer Art Vorarnung versteckte er sich hinter einen großen Alseides. 'DIE HIER? da fällt mir was ein' er ging geräuschlos von hinten auf zu und zog dabei geräuschlos sein Schwert, dann berührte er mit dem kalten Stahl ihren schmalen Nacken udn flüsterte ihr ins ohr "kein gutes Gefühl nich?" nach kurzer Zeit steckte er sein schwert wieder weg "1 zu 1 würd ich sagen" lachte er

Doch war es auch der Lärm, der plötzlich vom Turnierplatz her kam, der die Aufmerksamkeit auf sich zog. Selbst an dieser Stelle, die etwas abseits lag, konnte man die Kampfgeräusche hören, die definitiv von einem Guymelef ausgingen. Auch die erheblichen Menschenmassen, die vom Turnierplatz wegrannten, verängstigt und gehetzt, deuteten daruaf, dass etwas schreckliches geschah. Van konnte aus den Schreien jedoch auch nur heraushören, dass einer wie wild, mit seinem Guymelef um sich schlug, was ziemlich ernüchternde Informationen waren.
"Vargas, wir müssen sehen was dort vor sich geht."
"Ihr habt wohl recht, aber mir scheint es etwas gefährlich."
Eine Stichflamme schoss den Himmel empor, der Flammenwerfer des Alseides wirkte schon beeindruckend, auch wenn sich Van aus dieser Entfernung nicht vorstellen konnte, woher die Flamme wirklich kam. Er vermutete eher eine Explosion.
"Was war das?" rief der Prinz erstaunt, als sich die Flammen langsam wieder in der Luft auflössten. Schon allein seine Neugierde war Grund, dort hin zu gehen.
"Beeilen wir uns Vargas!!!"
"Jawohl, mein Prinz."
Sofort machten sie sich auf den Weg, zuerst Van, gefolgt von seinem älteren Lehrer und rannten in Richtung Turnierplatz. Doch wie es der Zufall wollte, war dies auch exakt die Richtung, von der aus Hitomi die Beiden beobachtete. Hitomi sah sie jedoch nicht, da sie sich noch immer vor den Blicken Vargas schützen wollten. Doch als sie sich nun wieder um die Ecke drehte, erschien Van plötzlich vor ihr und es kam zu einem erneuten Zusammenstoss, wobei beide in den Staub fielen, was zwei dumpfe Schläge auf dem Boden zur Folge hatte. Verärgert blickte Van zu seinem Gegenüber, ihm war es nicht gerade danach, so häufig zu Boden zu gehen.
"Verdammt, pass doch au..." doch Van stockte, den durch den Zusammenstoss, war die Kapuze von Hitomis Kutte nach hinten geworfen und ihr Gesicht freigelegt worden. Doch dies dämpfte Vans Ärger nicht.
"Du? Was tust du hier???"

Zuletzt bearbeitet:
Sie blieb wie angewuzelt stehen, ihr Herz rasste....als sie dann auch noch das Stahl spürte und diese vertraute Simme hörte...begann sie leicht zu zittern "Beruhig dich...dummes WEIB!" befahl sie sich selber...plätzlich loderte Wut in ihr auf "Scheisskerl..." rief sie, dann drehte sie sich und sprang Dilando an, durch die wucht des Srunges landete beide auf dem Boden, jetzt erst registrierte Eriya das er eben erst sein Schwert weg gesteckt hatte..."Hätte schief gehen können...verflucht!" dachte sie..aber sagen hörte sie sich "DU SCHEISSKERL! Nein kein angenehmes Gefühl...überhaupt nicht...um ein Haar..." stopte sie ihre Schimpforgie...Dilando grinst sie hönisch an..."Was sagst du da? Hat dir jemand auf den Kof geschlegen, du dummer ding?" ging es ihr druch den Kopf, während dessen saß sie auf dem Kommandant und starrte ihn an...

Sie kniff die Augen zusammen und rieb sich ihren Rücken. Einige Zeit verging bis sie sich wieder gefasst hatte, sich erhob und sich den Staub von der Kutte klopfte. "Ich bin hier um bei dem Turnier zuzusehen, wenn jeder darüber redet muss es bestimmt interessant sein, und so schnell werde ich wohl nicht mehr die Gelegenheit bekommen, so etwas mit zu erleben" gezwungen lächelte sie Van an. Sie überlegte ob sie ihm nicht aufhelfen sollte, allerdings änderte sie ihre Meinung schnell wieder, sie wusste bereits, dass die Männer in dieser Welt kaum etwas von der Hilfe einer Frau hielten.
Er schien sehr wütend über den Zusammenstoß zu sein, oder wohl eher, weil Hitomi auch bei dem Turnier anwesend war. Sie zuckte mit den Schultern als sie darüber nachdachte.
Schließlich war sie hier, um ihn nicht einfach so seinem Schicksal zu überlassen, auch wenn er sie eher als Scharlatan bezeichnet hätte, statt eine Seherin.

Allen sah Milerna und lief schnell zu ihr."Es tut mir leid, ich erkläre es euch später." sagte er zu ihr und nahm sie auf die Arme.Sie war zu überrascht um etwas zu unternehmen.Er lief durch die Gasse hinterher die Kampto in der Menschenmenge gelassen hatte.Sie liefen in die kleine Strasse in der Lampto verschwunden war."Wo ist er hin?" fragte er sich.
"Ähm... ihr könnt mich wieder herrunter lassen..." meinte Milerna verlegen."Oh natürlich..." sagte Allen und wurde rot.Er ließ sie vorsichtig runter."Also was ist passiert?" fragte Milerna."Dilando und Eriya haben einen Zaibacher Soldaten abgeschlatet.Ich konnte nichts unternehmen..." sagte Allen niedergeschlagen und schaute zu Boden.

Folken war wären des ganzen spektakels in seinem gyimilef und beobachtetet das ganze aus sichere entfernung. Er war eigentlich auf dem Weg zum tunier doch dann war plötzlich Dilandau aufgetaucht und als er sah wie eriya den Soldaten tötete lief es ihm eiskalt den Rücken runter.
wie kann sie nur . hier gibt es zuviele Zeugen. sie gefärdet sich nur selbst.
Folken erwachte aus seinen Gedanken und sah wie Dilandau und eriya verschwanden. er stieg aus seinem Gyimilef aus und folgte eriya er musst mit ihr reden . was war nur in sie gefahren. sein Kampf würde ja jetzt ausfallen.
Kaum hatte er eriya erreicht als dilandau wieder auftauchte und eriya provozierte. Folken blieb im Hintergrund und bangte um eriya. hoffentlich verschwand dilandau bald damit er mit eriya reden konnte

"Hallo Folken - wie geht's?" Naria war Folken unbemerkt gefolgt und hatte sich Eriyas Auseinandersetzung mit Dilando mitangesehen. "Mach Dir keine Sorgen um Eriya. Mein Schwesterchen kann auf sich aufpassen."

Mit diesen Worten ging sie auf Eriya und Dilando zu. "Hey Schwesterchen, lass das Spielen! Übrigens, Du hast Besuch!" und zeigte auf Folken. Eriya sprang von Dilando auf und ging auf Folken zu. Naria blieb bei Dilando stehen und streckte ihm die Hand entgegen um ihm aufzuhelfen. "Ich war sehr beeindruckt von Eurem Kampf. Dir sollte man nicht in die Quere kommen..."

Eriya ging auf Folken zu, sie spürte wie ihr die röte ins Gesicht stieg...."Was er wohl will? Warum sieht er mich so an?" dachte sie als sie sich näherte, dann hörte sie ihre Schwester die sich mit Dilando auseinander stezte "Hoffentlich geht er nicht gleich auf sie los..." schoss es ihr durch den Kopf...."Naria...sei Vorsichtig!" rief sie mit einem schiefen grinsen..."Du weisst ja wozu er fähig ist...Dilando! Meine Schwester sollte man aber auch nicht unterschätzen...." sagte sie...als sie vor Folken ankam verbeugte sie sich "Lord Folken...was kann ich für euch tun?" fragend sah sie ihn an...

Uriel überlegte noch eine Weile hin und her, dann nickte sie in grimmiger entschlossenheit und sah das mädchen an"ich werde gehen,mal schauen,sein schwächster punkt ist siene arroganz und seine angst seine autorität zu verlieren, genau dort kann und werde ich ihn verletzten..."sie nahm ihr schwert und stand auf, ein letztes mal strich sie über die verheilende narbe, dann verlies sie das haus, sie sprang von einem dach zum anderen...

Bald war Uriel an der fliegenden Festung angekommen und betrat sie, sie entdeckte dne Hangar, den Roten Alseides und Dilando, sie machte einen Bogen um ihn und dcahte nach'seine ihm ergebensten leute sind die dragon slayers, wenn man unter diesen verwirrung stiften könnte....'sie grinste,erstmal bruachte sie irgendeine rüstung, es war nicht gut so rumzulaufen wie man sie gefangengenommen hatte, sie schlich durch die gänge und entdeckte bald was sie gesucht hatte..

Die Wölfin hmpfte, das gefile ihr zwar nciht, aber sie musste sich damit abfinden, uriel hatte irgendeinem soldaten eine rüstung geklaut, nun sah sie wie einer der vielen anderen soldaten aus'so wüncht man sich das..'ein grinsend huschte über ihr gesicht...

[also...eine wölfin die sihc als zaibacher soldat verkleidet um dilly das leben schwer zu machen und sich nebenbei noch ihr brot verdient...gehts noch?
uri.:*SMASH*
vf.:¬.¬]

Folken fühlte sich ertappt. naja jetzt kann ich immerhin mit eriya reden.dachte er bei sich
"eriya ich muss dringend unter 4 augen mit dir sprechen"
er zog sie mit hinaus . eriya war überrascht und wußte nicht ganz was sie davon halten sollte.
"eriya was hast du dir dabei nur gedacht einen soldaten der zaibacher einafch auf der straße umzubrigen?"
folken war auser sich. er vertsand eriya nicht."jetzt werden sie den mörder suchen und es gab zeugen

"Was? Lord Folken müsst ihr denn immer alles dramatisieren? Ich bitte Euch...was sollen sie mir tun? Ich bin immerhin in Zaibach...erinnert ihr euch? Zaibach...das Land in dessen Dienste ich mein Leben gestellt hatte..." sagte sie leicht erbost über seinen Anfall...sieh sah ihm in die Augen und plötzlich stieg wieder dieses Gefühl in ihr auf...sie wusste das er recht hatte und das sie ihn ..irgendwie doch liebte...aber Dilando...er hatte eine Seite in ihr geweckt die sie noch nicht kannte..."Verzeiht Lord Folken...ich wollte nicht so respektlos sein...was ist euer anliegen? Oder war es das? Wolltet ihr mich zur rede stellen?" fragend sah sie ihn an...

"Hallo Schwesterchen!" rief Naria und trat aus der Halle. "Bist Du fertig?" Naria kam neben ihrer Schwester zum stehen und ergriff fast zärtlich ihre Hand. Dabei wandte sie sich an Folken. "General Folken, habt ihr noch weitere Befehle für uns? Wenn nicht, dann erlaubt mir, Eriya zu entführen. Wir müssen für die Kämpfe morgen noch trainieren." Mit diesen Worten zog sie Eriya langsam aber sicher von Folken weg. Eriya flüsterte ihr ein leises "Danke" zu.

"Warum macht er mir solche Vorwürfe? Was soll das...eigentlich war ihm das doch immer egal ...und jetzt...verstehst du ihn?" fragend sah sie ihre Schwester an und drückte sich unsicher an ihre seite....

Auf dem Turnierplatz:

Plötzlich trat ein Mann in die Mitte des Turniers."Dürfte ich um ihre Aufmerksamkeit bitte... da der Zaibacher Soldat Darkangel verhindert ist wird an seiner Stelle Eryia gegen Gernal Folken kämpfen.Ich wünsche ihnen allen noch viel Spass bei dem Turnier." sagte das Mann und zog sich wieder zurück

Naria nahm Eriya in den Arm. "Weißt Du, ich glaube General Folken macht sich einfach nur Sorgen um Dich." Eriya sah ihre Schwester mit einem verblüfften Gesichtsausdruck an. "Meinst Du wirklich?" fragte Eriya. "Ja, das glaube ich. Außerdem traut er Dilando nicht über den Weg. Ich tue das übrigens auch nicht. Ich kann gar nicht verstehen wie Du so viel Zeit mit ihm verbringen kannst!"

Als die Durchsage kam, sahen sich die beiden Leopardenmädchen wie erstarrt an. Naria flüsterte leise "Was jetzt Schwesterchen? Wir können doch nicht gegen Folken kämpfen..."

Zuletzt bearbeitet:
Eriya starrte ihre Schwester fassungslos an "Ich soll ausgerechnet gegen Lord Folken kämpfen? Niemal....das kann ich nicht!" plötzlich lief ihr eine Träne die Wange runter..."Das mit dem Soldaten war ein Spass...was anderes..aber ich soll gegen Folken kämpfen? Gegen den Mann dem wir unser dasein verdanken?" verzweifelt sah sie ihre Schwester an..."Was jetzt?"

Naria nahm ihre Schwester in den Arm. "Ich werde Dich auf keinen Fall allein lassen. Wir stehen das zusammen durch! Gemeinsam sind wir stark!" Versuchte sie Eriya zu trösten. "Es ist unmöglich. Du darfst ihn auf keinen Fall töten, aber Du darfst ihn auch nicht gewinnen lassen. Auf keinen Fall - hörst du Eriya?" Naria sah zum Himmel. Sie wollte ihrer Schwester ihre Tränen der Verzweiflung nicht zeigen und sich nicht eingestehen dass sie absolut ratlos war. Naria drückte ihre Eriya ganz fest an sich und sagte dann leise "Ich fürchte, es wird Zeit eine Entscheidung zu treffen."

Rayo hatte dem Spektakel noch eine Weile kopfschüttelnd zugesehen und sprang von seinem Baum.Ein leichter,dumpfer Aufprall kündigte seine 'Landung' an."Die ganze Welt besteht nur noch aus kämpfen...soweit ich mich erinnern kann.Ich weis gar nicht ob es mal friedlich war..."sagte Rayo und ging weg.Grüblend über seine eigenen Worte.

Eriya sah ihre Schwester an...sie wusste das sie ihre Tränen verbarg...sie spürte es..."Na dann wollen wir mal eine Entscheidung treffen gehen" schnell lief sie zum Hanger um ihren Treiden zu holen, dort traff sie auf den immer noch Mechaniker anmaulenden Dilando...sie warf ihm einen flüchtigen Blick zu. "Ich muss gegen Lord Folken antretten..." sagte sie noch während sie in ihren Traiden stieg..."Ich hoffe du hast deinen Spaß dabei wie vorhin" grinste Dilando..."Das denke ich nicht "dachte Eriya sagte dann aber noch abschliessend zu ihm "Wir werden sehen..:" schnell eilte sie zum Tunierplatz und warete auf Folken..."Bitte erschein erst gar nicht" flehte sie innerlich...mit ihren Augen suchte sie nach ihrer Schwester.."was mach ich nur...Töten kann ich ihn nicht...aber Aufgeben noch weniger..."ging es ihr durch den Kopf...Schweigend standt sie da und wartete weiter...

[ wie soll ich jetzt kämpfen wenn Niataki nicht da ist? *hilfe*]
[Red hat mir erlaubt seinen cahra zu benutzen da er bis Montag nicht mehr on kann]

Zuletzt bearbeitet:
Sie läßt mich einfach stehen, aber sie hat auch recht . warum habe ich sie nur so angefahren.
Folken sah Dilandau an beschloß dann jedoch zu gehen. Ich muss eriya und naria in meine pläne einweihen auch auf die gefahr hin das sie nicht mitmachen.
Folken war die Straße entlang gegenagen als er plötzlich die Durchsage hörte. Aprubt blieb er stehn. Ich sol gegen eriya kämpfen, nein. Das schiksal meint es schlecht mit mir. grimig schaute folken in den Himmel.

einige Minuten später machte er sich wieder auf zu seinem gyimilef. Dort angekommen hatte er immernoch keinen üplän wie er diesen Kampf verhindern konnte. betrübt stieg er in seinen schwarzen gyimilef und machte sich langsamen schrittes auf zum arena.

[Vegetadream wenn du heute ncoh online kommst kannst du den kampf weiter schreiben]

Zurück
Oben Unten