Uriel blieb auf dne knien 'liegen' und hielt ihre Hand an die lange Wunde, Blut tröpfelte ihre hand entlang,dies schien sie jedoch nciht zu merken, wie denn auch wenn der Rest ihrer paar noch heilen Muskeln und Knochen schmerzte,einige prellungen schienen durch das fell ansonsten war sie dann abe doch noch heil[man betone das NOCH],sie stand langsam auf, irgendjemand stüzte sie dne sie allerdings abwehrte, der Mensch verkrümelte sich auhc schnell wieder"schön wenn der schmerz nachlässt"murmelte sie, sprang auf ein Dach und entzog sich erstmal den Blicken der Menschen,dann dachte sie kurz nach,wo konnte sie jezt ncoh hin,als erstes fiel ihr die gaststätte ein,dorthin begab sie sich dann auch,zögernd trat sie ein.Der Wirt blickte Uriel mehr als erstaunt an,als hätte er damit gerechnet sie nciht mehr lebend zu sehen"uriel..."murmelte er immer noch geschockt,Ein Dienstmädche(es war die die sie damals gepflegt hatte),umarmte uri freudig und ging mit ihr nach oben,den schreckenserstarrten wirt hinter sich lassend'ich sehe tote...'murmelte er...
Uriel sezte sich und das Mädchen hörte ihr zu während sie erzählte was passiert war, Uriel pflegte während dieser ERzählungen die Wunde die sich schon zu schliessen begonnen hatte
"naja...so bin ich dann wieder bei euhc gelandet"schloss sie und besah sich im Spiegel die Narbe die daraus erden würde"das wird er mir büssen...wie kann er sich anmassen über ein Lebewesen zu heerschen...."Uriel knurrte bedrohlich"eins steht fest,das wird mir dieser Teil der Za9bacher Armee büssen"Das Mädchen sah sie nachdenklich an"verständlich,aber du weisst mit wem du dich einlässt?Dein 'Gegner' ist einer der stärksten Zaibacher Kommandanten,dilando ist überall für seine Vorliebe an der Grausamkeit und des Feuers bekannt...ausserdem ist er ein Arschloch¬.¬"Die Wölfin nickte nachdenklich"er muss nicht sehen wer ihm dne Ärger einbringt,er wird es sich dnekne könen aber ncoheinmal wird er mich nciht finden"-"du hast noch eine andere geischtshälfte,es wäre doch schön wnen sie unverlezt bleiben würde..."Uriel warf ihr einen tödlichen Blick zu"gerade deswegen werd ich ihm zeigen was ich drauf habe...er wird mich kennen lernen..und wie.."sie grinste fast,aber nur fast,so irre wie er und in ihren augen spiegelte sich eine leichte kampfeslust wieder
'na warte...na warte'
[warum hab ich immer charactere die so einen scheiss bauen?uriel:*SMASH*vf.:au,muss das sein?...]