Escaflowne-RPG[Hauptthread]

'komische Person diese Katzenfrau' dachte DIlando nach 'allerdings sollte ich sie und ihre schwester wirklich nicht unterschätzen wie jeden hier... dennoch werde iuch ihnen zeigen wos lang geht' er striff mit seinem Blick wieder auf das Kampfeld 'so langsam könnte es wietergehen, ich will Darkangel sehen, ich bin gespannt wie er sich gibt...' immer mehr Leute strömten auf die Tribüne und engten sich ein, doch um Dilando machten sie einen Bogen...

Uriel blieb auf dne knien 'liegen' und hielt ihre Hand an die lange Wunde, Blut tröpfelte ihre hand entlang,dies schien sie jedoch nciht zu merken, wie denn auch wenn der Rest ihrer paar noch heilen Muskeln und Knochen schmerzte,einige prellungen schienen durch das fell ansonsten war sie dann abe doch noch heil[man betone das NOCH],sie stand langsam auf, irgendjemand stüzte sie dne sie allerdings abwehrte, der Mensch verkrümelte sich auhc schnell wieder"schön wenn der schmerz nachlässt"murmelte sie, sprang auf ein Dach und entzog sich erstmal den Blicken der Menschen,dann dachte sie kurz nach,wo konnte sie jezt ncoh hin,als erstes fiel ihr die gaststätte ein,dorthin begab sie sich dann auch,zögernd trat sie ein.Der Wirt blickte Uriel mehr als erstaunt an,als hätte er damit gerechnet sie nciht mehr lebend zu sehen"uriel..."murmelte er immer noch geschockt,Ein Dienstmädche(es war die die sie damals gepflegt hatte),umarmte uri freudig und ging mit ihr nach oben,den schreckenserstarrten wirt hinter sich lassend'ich sehe tote...'murmelte er...

Uriel sezte sich und das Mädchen hörte ihr zu während sie erzählte was passiert war, Uriel pflegte während dieser ERzählungen die Wunde die sich schon zu schliessen begonnen hatte
"naja...so bin ich dann wieder bei euhc gelandet"schloss sie und besah sich im Spiegel die Narbe die daraus erden würde"das wird er mir büssen...wie kann er sich anmassen über ein Lebewesen zu heerschen...."Uriel knurrte bedrohlich"eins steht fest,das wird mir dieser Teil der Za9bacher Armee büssen"Das Mädchen sah sie nachdenklich an"verständlich,aber du weisst mit wem du dich einlässt?Dein 'Gegner' ist einer der stärksten Zaibacher Kommandanten,dilando ist überall für seine Vorliebe an der Grausamkeit und des Feuers bekannt...ausserdem ist er ein Arschloch¬.¬"Die Wölfin nickte nachdenklich"er muss nicht sehen wer ihm dne Ärger einbringt,er wird es sich dnekne könen aber ncoheinmal wird er mich nciht finden"-"du hast noch eine andere geischtshälfte,es wäre doch schön wnen sie unverlezt bleiben würde..."Uriel warf ihr einen tödlichen Blick zu"gerade deswegen werd ich ihm zeigen was ich drauf habe...er wird mich kennen lernen..und wie.."sie grinste fast,aber nur fast,so irre wie er und in ihren augen spiegelte sich eine leichte kampfeslust wieder
'na warte...na warte'

[warum hab ich immer charactere die so einen scheiss bauen?uriel:*SMASH*vf.:au,muss das sein?...]

Zuletzt bearbeitet:
Dilando wurde es zu fad 'das reicht, das dauert mir zu lange, ich werde denen zeigen wie man kämpft!!' er stampfte sauer von der Tribüne um zu sehen wie weit sein Guymelf repariert und aufgerüstet war, im hangar angekommen schnaufte er einen Mechaniker an "ist mein Guymelf immer noch nicht fertig?" der Mechaniker stutzte "äh doch herr Dilando sir, nu der neue Tarnumhang ist noch nicht angebracht "PAPALAPP TARNUMHANG, bring mich sofort zu meinem Guymelf oder ich mach dich einen Kopf kürzer!" er führte ihn zu sienem rioten Alseides "die Informationen über das Waffensystem haben sie ja erhalten, bei der steuerung brauch man etwas Übung" Dilando grinste "die werd ich mir jetzt holen" ohne weitere Worte stieg er den Alseides, der wieder voll funktionsfähig war 'wir Zaibacher haben die besten Mechaniker NYAHAHA', ein und startete nach draußen 'hm diese Waffen sindecht Komplex, mal sehen' plötzlich löste sich ein stoß Blitzschwerter in die gegenüberliegende Hauswand 'HAHA, doch nicht so schwer!' er erschuf je eine festehende klinge pro arm die schwertlänge hatte 'das wird ein fest!' er fuhr die klingen ein und ging die Straße rauf, bis er wieder zum Kampfplatz kam, 'nun wird dieser Darkangel mir büßen so lange wiederstand zu leisten udn dann noch zu sienem Kampf nicht zu erscheinen!'

Eriya sah zur seite und endteckte den Guymelef von Dialndo..."was zum Teufel hat er denn jetzt schon wieder vor? Dieser Mann..." dachte sie...Eriya versuchte ihn einfach zu ignorieren aber die Katzenseite ihn ihr gewann die Oberhand...sie war eben zu neugierig...schnell schlich sie sich von der seite ihrer Schwester und folge Dilando...

Dlando ging ziel strebig durch die Menge und bemerkte dabei Eriya nicht, er ginng zu dem Platz wo er vorher gerastethatte, und Darkangel war auch noch dort 'hehe, jetzt zeig ichs dir' er kniete sich hin und streckte seinen arm aus, durch das neu eingebaute visier hatte er alls im Blick 'HAHAHA' "STIRB" unglücklicherweise war Darkangel nun durch den ruf gewarnt und konnte dem sich nähernden Blitzschwert noch ausweichen 'mist, aber dann halt so' "DU SCHON WIEDER!" rief Darkangel und sprang in seinen Alseides, das noch mit schwert ausgerüstet war "komm her wenn du dich traust" schrei Dilando über den Platz, viele Leute waren schon von dem Platz des Geschehen geflüchtet

Allen kletterte nun aus dem Rest seines Scherazade raus und schaute sich um."Wo ist denn Milerna?Hab ich es mir nur eingebildet?" murmelte er vor sich hin und entschloss sich sie suchen zu gehen.Nach einer kurzen Zeit rannten ihm in Panik geraten Leute entgegen."LAUFT DILANDO IST VERRÜCKT!!!" schrie ein Mann in der Menge."Was Dilando?" fragte sich Allen und lief in die richtung wo die Menschen her kam nach kurzer Zeit sah er Dinaldos roten Alseides und einen Schwarzen."Wie ohne Schwert?Womit kämpft er dann?" fragte sich Allen und beobachtete die beiden.

Eriya starrte die beiden Männer an..."Der Mann bekommt wohl nicht genug vom Kämpfen..." dachte sie sich...doch hatte sie nicht vor den Platz zu räumen...und dieser Darkangel war doch der Gegner ihres Komandanten..."Das seh ich mir an!" grinste sie zufrieden..."Dilando!...kennst du das wort Gnade?! rief sie dann doch...

Dilando musste wahnsinnig lachen "GNADE? WAS IST DAS?" und schon rannte er auf Darkangel zu, im lauf fuhr er eine Klinge aus aus seiner rechten Hand aus, mit der er ihn attackierte, jedoch konnte dieser blocken "davon hab ich 2" und mit einem Schlag seiner anderen hand, wo nun ebenfalls eine Klinge stand, hob er den linken Arm seines gegners ab, dann sprang er zurück, Darkangel verschanufte und war komplett überrascht "WWWAASS?" "ich werd dir zeigen was!!" nun fuhr das Gitter was in der Hand war des Guymelf ein und flammen schossen heraus "BREENNEEE DARKANGEL NYHAHAHHA*

"Hab ich mir fast gedacht!" grinste Eriya während sie das spektakel beobachtete...als Dilando allerdings mit dem Flammenwerfer angriff, wich sie ein paar Schritte zurück "Da ist mir mein Fell zu schade dafür " grinste sie...aus ihren Augenwinkeln konnte sie Allen entdecken der interessiert zum Kampfgeschehen starrte..."na...los Allen...komm schon her...ich weiss das du so was nicht einfach nur beobachten kannst..." dachte sie und stellte sich so das sie dilando im Auge hatte aber auch gleichzeitig Allen...

Darkangel wurde von den Flammen zurück gedrängt und die Flammen waren gerade dabei sich durch seinen Guymelf zu fressen als Dilando Eriya bemerkte 'oh was will die in ihrem Guymelf hier?' er überlegte kurz und kam dann zu einem Entschluss "hey Eriya jetzt kannst du mir beweisen was du kannst" rief er laut und stoppte sienen Angriff auf Darkangel, wlcher verblüfft war "was soll das?" Dilando grinste "ich mach dir einen Vorschlag, besieg sie, dann lass ich dich in ruhe"

Zuletzt bearbeitet:
"Die Zaibacher forschen wohl viel, Guymelef Waffen. Flammenwerfer und flüssiges Metal... da wird es schwer mit einem einfachen Guymelef gegen anzukommen..." dachte sich Allen.Dann hörte er Dilando vorschlag. "Aha das sind also die berühmten Guymelef von Eriya und Narya.Ich brauche unbedingt wieder einen Guymelef." dachte sich Allen und wartete auf Eriyas reaktion ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kampto hatte den Befehl bekommen Darkangel zu suchen,da er nicht bei seinem Kampf erschienen war.Als er ihn fand sah er nur das Spektakel,welches Dilando grade abbrach.
`Allen ist auch hier.Ich werde ihn nicht raushauen nicht gegen zwei.´dachte er sich als er Eriya entdeckte.Sein Hände ballten sich und entspannten sich wieder.
"Ich muss aus der Arme nach dem Tunier bin ich weg das ist nicht das richtige für mich.Aber ich weiss halt wie man überlebt."
Er hatte wohl etwas zu laut Gedacht,den Allen,welcher ihn wohl als einziger gehört hatte,schaute sich um und sah ihn.
`Mist.Ich hoffe der ruft die Anderen nicht auch noch auf den Plan,besonders weil ich den Kommandanten nicht grade für Gesund halte.´

"Ich soll das zuende führen?" fragte Eriya unsicher...an Dilandos Gesicht konnte sie erkennen das er es verdammt ernst meinte. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und sprnag mit ihrem Treiden hoch in die Luft, wenige Sekunden später landete sie vor dem angekokelten Darkangel..."Bist du bereit?" fragte sie grinsend und in diesem Moment fuhren ihre Stahlkrallen auf ihn nieder, durch dir Wucht dieses Schlages flog er in paar Meter durch dir Luft und knallte gegen eine Wand. Eriya setzte sofort nach...Bilztschnell stand sie vor ihm und bearbeitete ihn weiter "Was ist keine Gegenwehr...das ist ja langweilig...ich bin eine Katze und wir Katzen lieben das spielen..." höhnte sie, mit leichtigkeit hob sie ihn hoch und warf ihn in die Luft, dann ging sie in den Flugmodus über und überholte ihn...als sie ein paar Meter vor ihm war schlug sie mit voller Kraft zu so das Darkangel mit einem ungeheurem Tempo wieder am Boden ankam. Eriya landete auf ihm und fuhr wieder ihre Krallen aus, genüsslich rammte sie diese in seine rechte Seite. "So das reicht..." sagte sie dann laut....einige Minuten verstrichen, Eriya wartete auf eine Antwort oder auf Gegenwehr...aber nichts der gleichen..."Damit ist es wohl vorbei..." flüsterte sie..

Zuletzt bearbeitet:
Rayo hörte vom weiten den Kampf der nicht zum Turnier gehörte und zischte dan hin um nach dem Rechten zu sehen.Nach kurzer Zeit was er da und hüpfte auf einem Baum der in einer dunklen Ecke war und beobachtete das Geschehen.Hm..sie sind wirklich super im Umgang mit ihren Guymelef"flüsterte er zu sich

[Rayo hat keinen,aber da er ja am Turnier teilnimmt werd ich mir was einfallen lassen]

Dilando lachte wahnsinnig "WAHAHAHAHA genau so, kleine du gefällts mir immer besser" Dilandos Mordlust war wieder für den Augenblick gestillt 'si ehat echt was drauf, ihre Art gefällt mir!' dann blickte Dilando zu Allen "wir sehen uns auch noch, Ritter des himmels" immer noch rief er tiefe Verachtung bei Dilando hervor. Aber da sah Dilando auch schon ein paar Zaibacher Wachen die zum ort des Geschehns auf waren "wäre besser für dich wenn sie dich hier nicht sehen! immerhin war er ein Zaibacher Soldat" 'mist das gilt auch für mich, es gibt zu viele Zeugen' kurz danach war DIalndo auch schon vom Schlachtfeld verschwunden, auf den Weg zurück zum Hangar

Hitomi hatte die Dienerin nach Farnelia zurückgeschickt, bei diesem Massaker sollten so wenige Personen wie möglich in Mitleidenschaft gezogen werden.
Sie trug immer noch die dunkle Kutte. Mit ihrer Schuluniform wäre sie recht schnell aufgefallen. Sie hielt sich hinter einer Ecke versteckt und sah nur ab und zu in die Richtung, in der Van sich befand. Er redete immer noch mit Vargas und schien sie nicht bemerkt zu haben. Keiner der Passanten ließ ihr viel Aufmerksamkeit zukommen, sie wirkte nunmal wie ein normaler junger Mensch aus Gaea.

Van unterhielt sich immer noch mit Vargas, dessen Blicke nun doch etwas über die Menschenmenge schweiften. Er bemerkte Hitomi, und als sie zurückschreckte und sich wieder hinter die Steinmauer duckte, wurde sie nur noch auffälliger.
Sogar Van war es inzwischen aufgefallen, dass Vargas' Aufmerksamkeit nicht mehr dem Gespräch gewidmet war, und auch er sah in Richtung Hitomi. Er schüttelte nur den Kopf weil er nur die Wand sah, Vargas teilte ihm allerdings mit, dass sie womöglich beobachtet wurden.

[entscheide du, was du tun willst]

Eriya...sah ihm nach..."Was war denn das? Du gefällst mir KLEINE? ich und....aber ich sollte es ihm wohl doch lieber gleich tun" grinste sie gemütlich und ging über in den Flugmodus und verschwand in richtung Scheune...

Kampto drehte sich um und rannte dann los,riss Allen mit sich.
"Folg mir und das schnell!"
Er zog seine Waffe und da er ein Soldat von Zaibach war entstand,vor Angst vor der Waffe und der Uniform,eine Gasse in der Menschenmenge.
Er achtete nicht hinter sich und rannte von einer Gasse in die andere,bald war er etwas abseits und sprang in die Luft um auf einem Haus einen besseren Überblick zu bekommen.

Nach dem Milerna zurück zur Tribüne gehen wollte, lief wieder mals eine Menschenmenge vorbei. Einige schrien wild herum und stürmten richtung Ausgang. Ein schwergewichtiger Kerl rempelte sie an, worauf sie sich gerade noch halten konnte. "Hey du....!!" Der Kerl drehte sich wütend um "Willst du Ärger??!!" "Na hör mal, du Trampel, ich wär fast hin geflogen" Der Typ guckte böse und streckte die Hans aus. Vorsichtig drehte sich Milerna um und schlug bevor er reagierte. Er lag bewußtlos am Boden. Nochmals drehte sich um, in der Hoffnung das sie niemand beobachtet hatte und trat noch einmal in sein Gesicht bevor sie weiter ging. 'Ich weiß es schickt sich nicht für eine Prinzessin, aber ...irgendwie...gefällt es mir ...' dachte sie sich als sie plötzlich Allen sah.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya musste sich verstecken....sie hasste es wegzulaufen...was sollten sie ihr schon großartig machen..."Fussvolk" dachte sie grimmig...sie steuerte den Hanger an und landete, dann schlich sie sich rein und versteckte ihren Treiden zwischen den anderen, erleichtert kletterte sie heraus und sah sich um...

Zurück
Oben Unten