Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Uriel wurde aufmerksam"sie macen sich auf dne weg..."murmelte sie und beobachtete die beiden kaztenmenschen,kurz drängten sich ihr eirnnerungen auf die sie aber in einem Schleier des Zorns erstickte, die menschwölfin kniff die augen zusammen und beobachtete die beiden hasserfüllt'immer katzten...'sie knurrte und schien es satt zus ein, keine einzige information hatte sie, und sie wusste nochnichmla was dilando wissen wollte, ausserdem sah sie noch überhaupt keinen grund auf ihn zu hören, sie war kein schoßhündchen'ich bin es leid,ich heisse weder Schoßhund nochs eh ich wie einer aus noch hat er das recht mich zu kommandieren, wieos denkt der das?er hat mich verschont,toll, aber so fies kanne r nciht werden das er mcih dazu rbingt auf ihn zu hören' wieder zischte eine Erinnerung durch ihre Gedanken
Oh doch Uriel,oh doch, man hat es schon einmal geschafft deinen Willen zu brechen...
Uriel schalte sich slebst einen Dummkopf und schüttelte den Kopf' nein...nie wieder...er wird es nciht schaffen..diese methoden hat er einfach nicht...'sie sah traurig zu Boden, warum kamen diese erinnerungen gerade jetzt wieder?das war doch unmenschlich, das war in ihren Augen nur Niederträchtig, sie sah zu den Katzenmenschen und dachte kurz nach, dann sprang sie vom baum und ging
Ich bin kein Feigling, ausserdem hat man nicht über mich zu bestimmen .

Allen merkte wie Dilando schon im Feld standen und beeilte sich etwas.Als Scherazade in stellung war kam ein Mann in die Mitte des Feldes."Beide Kämpfer sind bereit.Also kann der Kampf beginnen!" er riss eine Fahne noch oben und die Menschenmenge jubelte lauter.Der Mann rannte sofort wieder davon.
Allen konzentierte sich und ließ sich nicht ablenken.Er setzte Scherazade in Bewgungen und griff Dilando's Alseides an.Doch der Schwerthieb wurde leicht von Dilando geblockt.Dann setzte der Alseides zum Schlag an, sein Ziel waren die Füße von Scherazade, dieser konnte jedoch noch in den letzten Sekunden sein Schwert davorhalten.Die beiden Guymelefs lieferten sich einen harten Schwertkampf immer wenn die riesigen Schwerter aufeinander trafen sprüten Funken und man vernahm ein lautes Geräusch.

"ALLEENNN" Dilando war in seinem Element, jedoch war ihm Allen ebenbürtig, jeder Schlag wurde pariert, aber es kostete Kraft udn unglaubliche Massen traten gegeneinander an, Dilando hatte Allen gearde wieder einen Hieb auf den Brust bereich erseztzt welcher geblockt wurde, als er mit der anderen Faust ausholt eum ihn niederzuschlagen, Allens Guymelf machte jedoch eine Drehung und setzte zum Hieb an, Dilando wich knapp aus, wurde aber am Kopf getriffen, der Schaden war nicht groß auf dem Metall "dein fehler" sagte Dilando Kühl und riss sein schwert herum so das der Schwertgriff in der mitte von Scherazades Torso landete und Allens Guymelf nach hinten Tokelte, Dilando setzte mit der Freien hand nach und macht enoch eine Beule in den Brust Bereich

Scherazade fiel auf den Rücken.Dilando nutze die Gelegenheit und holte aus, als der Alseides zuschlug rollte sich Scherazade noch zu seite und stach nach dem anderen Guymelef, er streifte ihn an der Seite.Allen wollte mit seinem Guymelef gerade aufstehen als er von der Faust des Alseides gegen den Kopf von Scherazade wieder niedergesteckt wurde.Dilando schlug wieder auf Scherazade ein und Allen bekam Probleme seine Schläge abzuwehren.Als Dilando einen festen Schlag machte und die Schwerter gegeneinander gedrückt wurden, schlug Scherazade mit der anderen Hand nach Alseides.Dieser sprang zurück um nicht getroffen zu werden.Das nutzte Allen um aufzustehen.
"Er ist ein wirklich guter Kämpfer, wie ich es mir auch gedacht habe."murmelte Allen vor sich hin.Dilando rannte nun wieder mit seinem Guymelef auf Allen zu.Scherazade holte mit der Hand ohne Schwert aus und der Alseides ging in stellung um den Schlag zu blocken, doch Scherazade nutzte dies und schlug mit Schwert zu.Er strach durch den Arm, Dilando reagierte sofort und schlug mit dem Schwertgriff gegen Scherazades Kopf.Der Guymelef fiel zurück und riss dabei, mit dem Schwert was immernoch in dem Arm des Alseides steckte, dessen Arm ab.

"HAARRGGHHHHH" Dilando merkte das er keine kontrolle mehr über seinen linken Arm hatte und das machte ihn sauer, der Alseides verlor etwas an reserve Flüssigkeit, war aber sonst noch ok, was er auch bewies da Dilando nun durch den Verlust des Armes in Rage geriet um den Nachteil wett zu machen, er wollte nicht gegen diesen Schönling verlieren, um jeden Preis. Er trat mit seinem Guymelf auf den Fuß von Scherazades und fixierte ihn so an der stelle, dann Schlug er immer wieder mit dem Schwert griff auf seinen Kopf ein, bis dieser mit seiner freien Hand den Fuß des Alseides packte und diesen wegzog, Dilando konnte den Guymelf nicht mehr abfangen und er landete auf seinem Hintern 'mist' nun bestritten beide Guymelfs ein Wettrennen, wer würde zu erst aufgestanden sein? Dilando hat einen Nachteil, er hatte nur einen Arm, Allen griff ihn währendessen mit seinem Schwert an welches er nur knapp entkam und den Energisten an der linken seite seiner Schulter traf, welcher sich mit einem lauten Knall und zischen verabschiedete, Dilando grinste "HA, ich hab davon mehrere" rief er und zog sein schwert nach, da er mittlerweile wieder stand, Allen war sichtlich überrascht wie viel power der Guymelf doch noch hatte, und Dilando wurde immer agressiver

[ich poste für Rinoa mit weil sie ihr post gestern nicht richtig abgeschickt wurde]

Milerna wurde durch laute Geräusche aus dem Schlafgerissen."Was ist denn los?" dann hörte man wieder dieses Geräusch."Es hört sich wie ein Kampf an... OH! Das Turnier." Milerna machte sich schnell fertig und lief richtung der Geräusche als sie am Tor der Festung ankam blieb sie kurz stehen und holte Luft.
Milerna ging ruhig weiter, dann sah sie eine kleine Gruppe von Leute von der Seite kommen."Mist wir sind schon spät dran.Ich will keinen Kampf verpassen los." sagte ein Mann der Gruppe, Milerna folgte ihnen und kam am Turnier an sie stellte sich in die Nähe des Feldes und beobachtete den Kampf.

"Was für eine Kraft.Er will unbedingt siegen..."dachte Allen, da kam der rote Guymelef schon wieder auf ihn zu gerannt und schlug mit seinem Schwert zu.Allen parierte seinen Schlag noch doch Dilando ließ seinen Guymelef ohne Pause auf Scherazade ein Schlagen.Allen blockte mit seinem Schwert einen tiefen Schlag und da Allens Schwert ziemlich lang war konnte man es nicht so einfach wieder drehen, das nutzte Dilando aus und dach auf den Kopf von Scherazade zu, Allen hielt die freie Hand zum Schutz vor den Kopf und das Schwert durchstach die Hand.Der Alseides zog sein Schwert nach oben und riss dabei Scherazades linken Arm ab."VERDAMMT!" schrie Allen und torkelte ein paar Schritte zurück, dann konnte man Dilando lachen hören."JAAA, ICH MACH DICH FERTIG." schrie er Allen zu und die Guymelef kämpften wieder in einem hartem 2 Kampf.
Allen merkte plötzlich Milerna im der Menschen menge."Sie ist doch noch gekommen." dachte er und lächelte, dieser moment der Unachtsamkeit wurde von Dilando hart bestraft sie Schlug mit den Schwert in die Füße von Scherazade, das rechte Bein wurde vollständig durchtrennt und das linke bis zu hälfte.Scherazade fiel zu Boden und sass vor dem Alseides.Dieser zögerte nicht und schlug weiter zu, Allen blockte die Schläge so gut es ging und konnte seine Schwert noch in das rechte Bein des Alseides stoßen was aber keine großen schäden hinterließ.Das Schwert bekam Scherazade nicht mehr hinausgezogen.Er schlug mit der Hand noch ein paar Beilen in den Torso bevor Dilando ihm den Arm auch noch abschlug.Dilando holte noch einmal zum Gnadenstoss aus, kurz bevor er Scherazade traf wurde sein Schwert voneinem anderen geblockt.Es war Durans Scherazade, "Es ist genug, Dilando!Es ist nur ein Turnier kein Schlachtfeld!" hörte man Duran sprechen.

Dilando wandte sich überrascht "Duran!" sagte er genervt und agressiv, er zögerte noch ein bisschen, am liebsten hätte er sich Duran auch noch vorgeknöpft, dann ließ er es aber sein 'ich sollte wirklich aufhören bevor ich disqualifiziert werde' "ok Allen! wir setzen das ein andermal fort..." er steckte sein Schwert weg und zog das von Scherazade aus dem Bein seines Guymelf, dann zog er mit einem verächtlichen Blick und seinem verwundeten Guymelf ab. 'das war knapp, ich habe gemerkt wie er abgelenkt wurde, ich frage mich wie es ausgegangen wäre wenn das nicht gewesen wäre' während er überlegte steurte er seinen Guymelf in Richtung eines Zaibacher Guymelfhangars, dort angekommen sprang er runter "HEY IHR!" er schrie 2 untere offiziere an "kümmert euch um meinen Guymelf" er pausierte kurz "zuerst sagt ihr mir aber was das für waffen sind die ihr hier in Zaibach neu habt!" die beiden waren eingeschüchtert und warteten kurz, dann ergriff einer die Initiative "äh, das sind Flüssigmetallwaffen,hier ein Bericht" er übergab Dilando zitternd eine Mappe welche auf seinem Schreibtisch gelegen hatte, Dilando blätterte da ein bisschen rum 'ah flüssiges Metall also, sehr nützlich...' "ich werde die Mappe mitnehmen, ist mein Guymelf kompatibel?" "ja sir das dürften wir hin kriegen" Dilando lächelte "gut, infomiert mich wenn er repariert und fertig ist" mit diesen Worten verließ er den Hangar und ging wieder in Richtung Tunierplatz 'mal sehen wer als nächtes kämpft'

Duran's Scherazade zog Allens vom Feld zum Asturia Lager."Allen funktioniert die Ausstiegsluge noch.?" fragte Duran und wartete auf Allens antwort.Allen zog an einem Seil.Mit einem hochem Geräusch öffnete die Luge sich wenige Zentimeter."Nein, sie ist auch zerstört, wie der rest meines Scherazade..." meinte Allen niedergeschlagen.Duran öffnete mit seinem Scherazade die Luge.
"Ich komme gleich raus, macht euch keine Sorgen Duran..." hörte man Allen aus seinem Guymelef sagen.In dem zerstörten Guymelef sah man Allen der niedergeschlagen dort sass und über den Kampf nachdachte."verdammt..." murmelte er und zog an den Seilen an seiner Hand.Der Armsturm zuckte kurz etwas von Scherazade.

Uriel bewegte sich durch die Menschenmenge und bemerkte wie das Turnier begonnen hatte, dann hörte sie dne Ausruf das der Kampf Allen vs. Dilando beendet wäre, wrascheinlich war Dilando der Sieger des Matches. Sie atmete tief ein und überlegte, abhauen nüzte nichts, also stellte sie sich wohl oder übel ihrme Schicksal und spähte durch die Menschenmenge, gespannt wie er reagieren würde wnen er ihre Aktion erfahren würde...

Dilando war wieder auf dem Weg zum tunierplatz als er eine große Ankündigung hörte "kampf 1 ist entschieden, der Gewinner ist Kommandant Dilando aus den Zaibacher Reihen" da die meisten Zuschauer Zaibacher waren fingen sie Lautstark an zu jubeln und der Ansager wartete kurz, bevor mit seiner gewaltigen Stimme wieder ansetzte "nun zum 2. Kampf, General Folken und der Zaibacher Soldat Darkangel werden gebeten in den Ring zu kommen" (Jubel). Dilando überlegte kurz 'hmmmm Darkangel gegen Folken, das wird sehr interressant mal sehen wer gewinnt' er schlenderte weiter durch die Massen, de erblickte einen weißen Fellfetzen in der Masse 'URIEL, was macht die hier? sollte sie nicht bei den Katzen sein? NA WARTE' er drückte sich durch die Menge ihr entgegen, und nach kurzer Zeit war er bei ihr angekommen, doch er stieß oder redete sie nicht an, er ging einfach schräg hinter versetzt ihr nach, um zu sehen wie gut sie aufpasste

Zuletzt bearbeitet:
uriel blickte kurz hinter sihc und sah dann nach vorne":dodgy:" 'wenn der slebst so gut aufpassen kann,wieso schickt er mich dann los'sie knurrte etwas und hüpfte ein wneig von Baum zu Baum,ohne ihn jedoch loszuwerde 'is zum Mäuse melken...den wird man nciht los, und ich dachte kletten wären schlimm' sie hüpfte schliesslich beleidigt auf einen Baum und machte es sich irgendwo im Blattgewirr gemütlich'soll er doch kommen'

[übrigens, 'sie nicht bei dne kazten sien' hat dilando der kampf nciht bekommen?]

Dilando blieb kurz stehen, nach kurzer zeit ging er auf dem Baum zu 'ok wie du willst' er zog sein "HAAARRGHHHH" und brachte mit einem 360° Grad Schlag den Baum zu Fall, die Leute auf der Straße sprangen wur seite, 2wurden jedoch erwischt Dilando schaute mistrauish auf die Baumkrone "komm da raus oder ich verarbeite dich zu Säge Spähne"

Sie schüttelte sich die Blätter aus dme Fell und war mti einem kurzen Sprung gegenüber von ihm "FIIIIIIEP"meinte sie beleidigt und drehte ihm den Rücken zu'was will der nu schon wieder?kann der mich nciht einfach in ruhe lassen???'sie hielt es dann aber doch für besser ihm nicht den rücken zuzudrehen und drehte sich ihm so zu das sie notfalls einen hieb abwehren konnte,sie sha ihn fragend an"was ist?"fauchte sie
[ab hier übenrimm du meinen chara,ich muss off-.-]

Dilando steckte sein Schwert weg und näherte sich dem Wolf "soso" er msuterte sie " haben wir unser Rückrat wieder gefunden? pass auf das ich es dir nicht breche!" Dilando fixierte sie wahnsinnig mit seinen Augen, doch Uriel bliebt stark, sie wollte sich nichts mehr sagen lassen, ihr war es egal was er mit ihr amchen würde, sie würde sich wehren, Dilando kam ihr immer näher "so kleiner Wolf..." er stand ihr nun ganz nahe "los schlag zu!" der Wolf sah ihn verdutzt an "SCHLAGG ZUUU!" es erschreckte sie eher als sie anzuspronen "immer noch nicht? ok..." und jetzt Schlug er zu, sei konnte jedoch ausweichen, dem darauf folgenden Tritt allerdings nicht und der traf sie im gesicht, Uriel trat ihm darauf hin die Beine und er landete auf sienen Hintern 'du hattest deine chance nun wirst du so bezahlen!' mit einem tiefen spinkick stand er auf zog sein schwert in der drehung und führte es der Wölfin, die das gleichgewicht durch den tritt verlor durchs Gesicht, sie fiel daraufhin zu Boden, mit einem langen roten strich auf ihrer linken gesichtshälfte. Dilando lachte "MUHAHAHA, das reicht mir als belustigung, deine Schuld sei dir erlassen" er steckte sein schwert weg und ging davon

Zuletzt bearbeitet:
Eriya hatte Naria schon von ihrer entdeckung auf dem Baum erzählt, doch beide konnten sich keinen reim darauf machen...als sie vom Kampf Dilando gegen Allen hörten beschleunigten sie ihren Schritt um den Kampf zu verfolgen..."Er hat Allen besiegt...mit leichtigkeit!" rief Eriya ihrer Schwester zu "Ich habe dir doch gesagt das wir ihn nicht unterschätzen sollen...Allen hate Glück das dieser andere da war..." ihr Blick war auf den demolierten Shereazade gerichtet..."Saubere Arbeit!" dachte sie und lächelte vergnügt...als der zweite Kampf angesagt wurde spitze sie die Ohren "Was? Lord Folken? jetzt schon....wer ist sein Gegner...denn kenne ich gar nicht...und wo zum Teufel geht Dilando hin?" aufmerksam beobachtet sie den Gewinner des ersten Kampfes...wenige Sekunden später sah sie ihn wie er einen Baum umhieb..."Ist der von Sinnen?" rutsche ihr laut raus, dabei stupste sie Naria an...."Sieh dir denn an?!" Beide Frauen sahen dem Zaibacher Krieger zu wie er ein Wolf änliches Wesen "quälte" "Ich könnte schwören das dieser Wolf heute Nacht auf dem Baum vor unserer Scheune gessesen ist!" flüsterte Eriya ihrer Schwester zu..." Das werde ich mir genauer rausfinden...ich bin bis zum Kampf zwischen Folken und Darkangel wieder zurück" sagte sie uns sprang auch schon aus ihrem Treiden...geschmeidig bewegte sie sich durch die Menge auf Dilando und diesem Wesen zu...ihre Hand war an ihrem Schwert...gerade als sie nur noch ein paar Meter von den beiden entfernt war, drehte sich Dilando um und ging...Eriya achtete darauf das er sie nicht entdeckte...

Zuletzt bearbeitet:
Dilando ging wieder den platz entlang zum Kampfring, er hatte das Gefühl beobachtet zu werden, kümmerte sich aber nicht wieter drum und ging ruhig weiter, nach einiger Zeit drehte er sichum, doch wieder war nichts zu sehen, doch jetzt war ihm klar, dass da jemand ist. 'wer wird das sein? Darkangel der Wicht? Nein ich denke nicht, der wäre nicht so schnell!' er ging weiter, war aber jetzt gewarnt, beim Kampfplatz angekommen suchte er sich einen guten Platz auf der Tribüne und wartete auf den Kampf, immer mit einem Auge auf siene Umgebung

Eriya sh sich das Wolfwesen nocheinmal genau an und folgte dann Dilando...irgendwie hatte sie das er irgendwas mit diesem Vieh zu tun hatte das die ganze Nacht auf dem Baum vor der Scheune verbracht hatte...vorischtig setzte sie sich hinter ihn und pustete ihm luft in seinen, zugegebener massen, sexy *lol* Nacken..."Na? hast du mit deinem Hündchen gespielt Dilando?" flüsterte sie sie ihm ins Ohr..als er leicht zusammen zuckte grinste sie..."Ich darf ihn auf keinen Fall unterschätzen...er ist stark!!" ging es ihr durch den Kopf..."Noch lieber wäre mir ein starker Verbündeter als ein starker Feind....obwohl ich den Kampf liebe!" dachte sie

Eriya sprang erschrocken zurück..."Nun ja...ich kann es eben nicht lassen.." grinste sie Dilando an "und was meinen Kampf angeht...hoffe ich das du ihn dir gut ansehen wirst...vielleicht gefällt dir ja was du siehst..."stachelte sie weiter, aber als er bedrohlich auf sie zu kam und ihr drohte wurde ihr ganz anders..."Dich als Feind? HA! ich muss nur daran denken das du es diesem Weichei Allen gezeigt hast und schon zaubert es mir ein Lächeln aufs Gesicht...Was ist nun mit diesem Vieh das du eben vom Baum geholt hast!" fragte sie denn och forrdernt....sie wich seinem Blick nicht aus...."Nein, diesen Thriumph könne ich ihm noch nicht!" dachte sie schweigend...wartet sah sie Dilando an

Dilando musste grinsen "ich werde mir deinen Kampf ansehen und hoffe für dich das es mir gefällt" dann ließ er von ihr ab und drehte sich um auf den Kapfplatz schauen zu können "dir hats also gefallen wie ich mit meinen Feinden umgehe? du sollts noch mehr sehen... und der Wolf geht dich nichts an!" er dachte nach 'sie wagt sich viel, das gefällt mir, dennoch werde ich es nicht zu weit kommen lassen' "du spielst gerne mit dem Feuer?" sein Blick glühte auf "ich auf, pass auf das du dich nicht verbrennst!"

"Geht mich nichts an? Dann hoffe ich für DAS ding das es mir und meiner Schwester nicht in die Qure kommt...sonst werde ich ihm zeigen wie sehr ich das Feuer liebe!" fauchte Eriya nun..."Und was dein Können angeht Dilando...es ist unverkennbar, aber unterschätze das meine auch nicht!" damit drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zurück zu dem Baum um das Vieh genauer unter die Lupe zu nehmen..."Geht mich also nichts an...also deutlicher geht es wohl kaum...aber was hat er...ein Kriger so eines Standes mit so einem Wesen zu tun?" dachte sie als sie sich auf den Weg machte...geschickt sprang sie die Tribüne runter und wollte schon los sprinten als sie ihre Schwester sah..."Na gut...lassen wir das für heute...aber ich werde sie im Auge behalten....Dilando und diesen Wolf..."knurrte sie..."Aber vorallem Dilando" bei dem Gedanken an sein erschrockenes geischt musste sie innerlich Grinsen, allerdins verblasste dieses als ihr wieder seine Drohung in den Sinn kamm...noch während sie darüber nachdachte stieg sie wieder in ihren Treiden und sah ihre Schwester an..."Nichts..."flötete sie und sah dann wieder auf den Platz "Ich will nur endlich einmal Kämpfen..."

Zurück
Oben Unten