VegetaFan
Ich pointe auf deine Null
Uriel wurde aufmerksam"sie macen sich auf dne weg..."murmelte sie und beobachtete die beiden kaztenmenschen,kurz drängten sich ihr eirnnerungen auf die sie aber in einem Schleier des Zorns erstickte, die menschwölfin kniff die augen zusammen und beobachtete die beiden hasserfüllt'immer katzten...'sie knurrte und schien es satt zus ein, keine einzige information hatte sie, und sie wusste nochnichmla was dilando wissen wollte, ausserdem sah sie noch überhaupt keinen grund auf ihn zu hören, sie war kein schoßhündchen'ich bin es leid,ich heisse weder Schoßhund nochs eh ich wie einer aus noch hat er das recht mich zu kommandieren, wieos denkt der das?er hat mich verschont,toll, aber so fies kanne r nciht werden das er mcih dazu rbingt auf ihn zu hören' wieder zischte eine Erinnerung durch ihre Gedanken
Oh doch Uriel,oh doch, man hat es schon einmal geschafft deinen Willen zu brechen...
Uriel schalte sich slebst einen Dummkopf und schüttelte den Kopf' nein...nie wieder...er wird es nciht schaffen..diese methoden hat er einfach nicht...'sie sah traurig zu Boden, warum kamen diese erinnerungen gerade jetzt wieder?das war doch unmenschlich, das war in ihren Augen nur Niederträchtig, sie sah zu den Katzenmenschen und dachte kurz nach, dann sprang sie vom baum und ging
Ich bin kein Feigling, ausserdem hat man nicht über mich zu bestimmen .
Oh doch Uriel,oh doch, man hat es schon einmal geschafft deinen Willen zu brechen...
Uriel schalte sich slebst einen Dummkopf und schüttelte den Kopf' nein...nie wieder...er wird es nciht schaffen..diese methoden hat er einfach nicht...'sie sah traurig zu Boden, warum kamen diese erinnerungen gerade jetzt wieder?das war doch unmenschlich, das war in ihren Augen nur Niederträchtig, sie sah zu den Katzenmenschen und dachte kurz nach, dann sprang sie vom baum und ging
Ich bin kein Feigling, ausserdem hat man nicht über mich zu bestimmen .