Escaflowne-RPG[Hauptthread]

[der server ist ja so schnell wie der blitz >_<]

Dilando ballte seine Fäuste 'hoffentlich sehen wir uns im Tunier, dann werd ich euch zeigen wozu ich fähig bin' er beruhigte sich langsam, er steckte sein Schwert wieder weg und schaute den beiden nach 'wartet nur ab, ich freue mich schon darauf wenn wir uns ein 2. mal treffen' er schaute sich um, entdeckte aber nichts weiteres was interressant war, so schlenderte er ein bisschen auf dem tunier Platz rum

"Tja Schwesterchen, er ist wie Folken ihn uns beschrieben hat - ein Hitzkopf" Naria kicherte und sah ihre Schwester an. "Hier sind zu viele leute zu kämpfen. Die Luft ist raus." Sie drehte sich beim gehen noch einmal zu Dilando und rief "Es wird uns eine Freude sein Euch zu besiegen Kommandant Dilando! Wir haben für heute genug gesehen Schwesterchen, lass uns noch den Turnierplatz anschauen und dann Schluss machen..."

[unheimlich schnell *gg*]

"Ja da hast du recht" grinst Eriya "Aber unterschätz ihn nicht...er ist gefährlich!" mit diesen Worten drehte sie sich noch einmal zu Dilando um und warf ihm einen Luftkuss zu. Grinsend folgte sie ihrer Schwester und sah diese unschuldig an "Ich weiß aber das konnte ich nicht lassen...."plötzlich hielt sie inne "Sieh an Schwester, sieh wer da sitz...Allen Shezar!" knurrte sie...und zeigte auf die Guymelefs und die dazu gehörigen Krieger...

"Uns ist es auch eine Ehre euch zu Treffen Ritter Gavros.Ich schätze das Turnier wird in kürze beginnen.Die Zaibach setzten noch die Duelle zusammen." meinte Duran zu Gavros. Allen schaute sich um bis ihm die Fenris ins Auge fielen 'Diese Guymelefart kenn ich noch nicht so gut.Bin mal gespannt wie der sich im Kampf bewegt.' dachte sich Allen und schaute in die Menge, dort fielem ihn 2 Katzenähnliche Wesen auf, die auf ihn deuteten.

"Er hat uns gesehen Schwester!" flüsterte Naria Eriya zu. "Verdammt, ich hätte nicht auf ihn zeigen dürfen!" "Nun ja, da kann man nichts machen. Wir hätten ihn jetzt sowieso nicht angreifen können." Auf einmal zog Naria ihre Schwester mit sich in Richtung Allen. "Was hast Du vor Schwesterchen?" fragte Eriya verwirrt. "Vertrau mir, ich hab einen Plan" zischte Naria zurück "Ich will nur mal kurz Hallo sagen" Als die beiden bei der Gruppe von Männern angekommen war, baute sich Naria in einer verführerischen Pose vor Allen auf. "Sieh mal einer an, Schwesterchen," flötete sie. "Ist das nicht der legendäre Ritter des Himmels, von dem wir schon so viel gehört haben?"

Zuletzt bearbeitet:
Eriya folgte ihrer Schwester..."Was hat sie nur vor? Jetzt Allen angreifen? Niemals...da sind zu viel" dachte Eriya nach..."Hmm er ist hinreissend wie immer nicht wahr Schwester?" grinste Eriya sie an...jetzt waren sie nur wenige Meter von den Rittern entfernt...gespannt wartete sie auf Allens reaktion

Zuletzt bearbeitet:
Allen merkte wie Eriya und Naria, mit einem Schwert in der Hand auf ihn zukamen.Duran redet noch mit dem anderen Ritter und merkte dies nicht.Allen stand auf und ging zu den Beiden."Guten Tag, die Damen. Begrüßen Zaibacher ihre Gäste immer mit dem Schwert in der Hand?" fragte er die 2 Frauen

Dilando dachte sich 'komische viecher, diese beiden, aber das werden sie mir büßen, ich werd sie in der Luft zerreißen' dann ging er etwas durch die Menge 'ah sie haben ihre Guymelfs in der Scheune, die sind einen Blick wert' er ging in Richtung besagter Scheune, vergewisserte sich vorher aber ob sei zurück kamen oder in der nähe waren, dann öffente er die tür und trat herein, die Guymelfs waren etwas mit Heu und Stroh getarnt aber nur flüchtig und daher schnell zu erkennen, es war zu sehen das sie Zaibacher herkunft waren, das deutete zu mindestens das Metal und der Energist, welcher in der mitte des Torso angebracht war an 'ziemlich unkluger platz für den Energisten, ich sollte das im kampf beachten'

Zuletzt bearbeitet:
"Nun Ritter, wir mussten uns dort drüben selber zur wehr setzten.." gab Eriya zurück und zeige auf die Stelle an der Dilando gestanden hatte "Merkrürdig wo ist dieser Verrückte?" dachte sie noch, wandte sich dann aber wieder Allen zu, dabei steckte sie ihr Schwert zurück..."Verzeiht mir....ich bin Eriya und das ist meine Schwester Naria" lächelte Eriya Allen an..."Nehmt ihr am Tunier teil? Ritter des Himmels?" fragte sie süss und konnte es sich nicht verkneifen ihn verführerisch anzulächeln....

Allen lächelte freundlich zurück."Ja, ich nehme auch am Turnier teil.Ich glaube wohl das die 2 Damen auch teilnehmen oder?Naria und Eriya ihr seit also die Kämpferinnen des berühmten General Folken?" fragte er die beiden und musterte sie."Welcher Rasse gehört ihr an wenn ich fragen darf." fügte er noch neugirig hinzu

[Naria und Eriya gehen jetzt off *lol*]

"Zu der Rasse der Katzen Menschen, wir stammen aber von der Leoparden-Rasse" schmuzelte sie..."Ich freu mich schon euch kämpfen zu sehen Ritter Allen, ich habe schon viel von euch gehört...General Folken hat uns schon von euerem beeindruckenden Können berichtet..." erwiederte Eriya freundlich uns musterte dabei den Ritter "Allerdings hat er uns verschiegen das ihr so gut ausseht!" lächelte sie...

"Nun wie dem auch sein, wir werden uns nun zurück ziehen...wir sind von der Anreise erschöpft. Bis Morgen ehrenwerter Ritter des Himmels" sagte sie und verbeugte sich kurz. Dann drehten sich die beiden um und verschwanden in die Richtung aus der sie gekommen waren..."Wirklich beendruckend dieser Mann" schoss Eriya durch den Kopf...

[so letzter post für heute, de augen werden schwer ^^]
Dilando verließ die Scheune wieder 'ich frag mich wie diese Guymelfs im Kampf sind, ich glaub ich hab schonmal was von ihnen gehört "Teiren" modelle glaubich hießen sie und die sollen sehr schnell udn wendig sein, ich msus im Kampf aufpassen, wenn ich sie aber erwische dürfte ich leichtes Spiel haben' er grübelte noch eine weile und setzte sich dannw ieder an seinen Guymelf 'ich werd die nahct draußen verbringen, er dahcte noch ein wenig nach und ncikte dann ein, sein schlaf war allerdings leicht und seine hand an dem Griff sienes Schwertes

uriel traute sich nach einer weile wieder aus ihrem zimmer und verabschiedete sich bei dem wirt der mitlerweile über seine manu...entschuldige,sentimental phase hinweg gekommen war,sie sah sich auf dme PLazt um und bemerkte auhc zwie katzenmenschen'ich hasse diese biester....schrecklich neugierig immer zu streichen aufgelegt und frech wie sau'sie knurrte und machte einen bogen um die beiden, sie hatte es eh lieber im schatten zu bleiben, wer weiß wme sie sonst über den weg laufen würde...Die menschwölfinn bemerkte eine kleine hütte, sie huschte hinein und sah die guymelfs, bald verzog sie sich aber wieder, sie wollte sich keinen ärger mit den besitzern einfangen, uriel betrachtete die verschiedenen Guymelf und war fasziniert, nach einiger erkundung erkannte sie sogar einen der ihr bekannt vorkam, nur das sie ihn das letzte mal ohne arm gesehen hatteO.o, sie näherte sich und erkannte dne guymelf wieder"das ist doch..."sie schlich um das teil herum und erblickte dilando"°°",die halb wölfin verkrümelte sich wieder(nicht ohne einmal gegen den fuss zu klopfen um ihn zu wecken) und hielt es für angebracht sich woanders hinzuverziehen als dilando sich regte, sie huschte im schatten in richtung tribünen und betrachtete diegegend, immer darauf bedacht keinem über dne weg zu laufen der sie gesehen hatte...[ha,für dne oberen teil bringt man mich um*ihre nicht in der sonne verschmorten reste einsammelt und sich verkrümelt*]

Dilando wurde plötzlich wach, ein mettalisches scheppern hatt eihn wach gemacht, er stand aber nicht sofort auf sondern spähte erst mit halb offenen auge wer das war 'DIE SCHON WIEDER?' er legte schon seine hand an sein Schwert und regte sich langsam, dann wartete er aber bis die Wölfin nicht mehr zu sehen war und schlich ihr nach

uriel pfiff ein wneig und schlenderte durch die gassen, sie bemerkte keinen verfolger und hatte auch schon so genug damit zu tun den wachen aus dme weg zu gehen"wieos hab ich da steil überhaupt geklaut..aber der hätte mich ja nciht bedrohen müssen..."dachte sie laut nach und fand nach einiger sucherei ein stilles plaätzchen an einer art brunnen, sie setzte sich und seufzte, dann dachte sie ein wenig laut nach"ich weiß nich uriel, was machst du hier überhaupt?die guymelfs..oder wie die heissen machen dir angst, und deine kampftechnik reicht alle mal nciht aus dich vor dem zu verteidigen, beosnders wnen cih nen halben herzinfakt bekomme nur wiel er die angewohnheit hat plötzlich vor mir aufzutauchen und mich zu bedrohen-.-'wieso hat der mich in der gaststätte eigentlich nicht getötet?waren doch nur ich und der wirt da....ich versteh ihn nicht..."sie sah sich um und seufzte

Dilando konnte ihr ohne Probleme folgen und als sie sich an den Brunnen setzte hörte er ihr eine weile. Dann trat er ins Mondlicht und war klar zu erkennen "weil kein Spaß gemacht hätte, du hättest dich nicht gewehrt, so verängstigt wie du warst" Dilando musste grinsen "hier fang" er zog ihr Schwert unter seiner Robe hervor und schmiss es ihr zu "und jetzt kämpf endich!" er zog sein schwert und stürmte auf sie zu "jetzt wirst du büßen" er schlug ziemlich kraftvoll, aber sie konnte parieren, woraufhin di enächsten schläge mit noch mehr wut und kraft kamen, in einem Moment der Unachtsamkeit, als die nicht aufpasste zog er ihr das Bein weg und rammte ihr den schwertgriff in den Magen

Es ist mittlerweile Nacht geworden und Darkangel verharrte immer noch in der Position die er seit Stunden nicht verändert hat. 'langsam wird’s langweilig, ich schau mich mal ein bissel um'. Er stand langsam auf streckte sich und seufzte laut. "so".. Er vermied es tunlichst Menschen oder anderen Lebewesen zu begegnen und ging langsam und fast lautlos sofern das mit seiner Rüstung möglich war durch die Gassen und sah sich aufmerksam um.

"argh"sie sank auf die knie und atmete schwer, sie rappelte sich langsam wieder auf und grif fihn an, er parierte schlag auf schlag, sie konnte ihm aber in einem günstigen Augenblick ebenfalls den Schwertgriff in den magen rammen so das er zusammensackte, dann lies sie dne Schwertgriff auf sienen kopf niedersausen wurde aber kurz bevor sie treffen konntezog er ihr die beine weg und sie landete wieder auf dme boden"verdammt nochmal....."'zu schnell...einfach zu schnell...'sie sprang wieder auf und parierte seine schläge so gut es ging...

'ugh, die hat auch echt noch was drauf' Dilando bemühte sich keine seiner Schwächen nach außen zu zeigen und atmete ruhig, er schlug nun mit mehr bedacht zu, aber sie konnte so ziemlich alles parieren 'genau so!' dann drehte er sich um mehr schwung zu haben, benutzte dies aber als fint udn zog ihr die beine weg, er wollte auf ihr Gesciht einstechen, doch sie konnte noch ausweichen, dennoch striff sie das schwert an der Wange und ein kleiner roter strich enstand, er asste nen kurzen moment nicht auf und sie trat ihm in die eines mannes edelsten teile [TOR!*rofl*], er sackte kurz zusammen stand dann aber wieder auf und kämpfte strotzend vor kraft weiter

Er schlich(lief) eine Weile und hörte dann Kampfgeräusche. 'so spät wer kann das bloß sein', aber er konnte es sich fast schon denken. Er ging direkt auf die Geräusche zu, er bog langsam um die Ecke und erblickte Uriel und Dilando, die gerade kämpften. 'Diesmal versuch ich mich nicht einzumischen, ich will sehen wie weit Dilando geht?!' Er ging ein paar Schritte auf sie zu und lehnte sich dann in einen dunklen Schatten an einer Hauswand.

Zurück
Oben Unten