Escaflowne-RPG[Background]

er sollte nicht unlogishc sein ^^
schau dir einfach im charathread mal an welvhre angaben du machen must und dann mach sie ^^

Mal eine kleine Ankündigung:

Ich bitte alle bis spätestens Samstag mittag beim Turnier zu seien.

@ Reideen & Red ich werde euch die Story mal per pm schicken, und ihr könnt ja dann sagen was ihr davpn haltet

hi leutz, auf vielfachen wunsch von her ovn und zu red bin ich auhc dabei-.-"ich werd mich mal durch dne ht fressen und schaun wo ich mich hinbegebe^^

langsam sin hier auch zuviele spieler, dass es noch überblickbar wäre
nur ums mal gesagt zu haben :dodgy:
spam ....

hmm wie lang wollt ihr jetz noch warten? es is sonntag ... un alle sin in zaibach (oder) naja zumindest die meisten

ach noch was, muss man diese seitenweise ....... posts lesen? :rolleyes:

Hat jemand einen Bestimmten Kampfwunsch?Das Turnier wird nicht sehr viele Kämpfe haben, also frage ich wer gegen wen kämpfen möchte.

@Red und Reideen nochmal:

sorry die zusammenfassung kann ich frühstens erst morgen schreiben hab im moment schule stress muss Referate halten weil ich so lang nicht da war -_- hoffe das ist nicht schlimm

hi hab mich gestern als Folken eingetragen .
hab vorher ncoh nie in sowas mitgemacht , also nicht böse sein wenn ich mal was falsch mach.
ioch hoffe es ist überhaupt o.k wenn ich hier mitmache???

Original geschrieben von Niataki
hi hab mich gestern als Folken eingetragen .
hab vorher ncoh nie in sowas mitgemacht , also nicht böse sein wenn ich mal was falsch mach.
ioch hoffe es ist überhaupt o.k wenn ich hier mitmache???

mach deine sig im hauptthread aus!

@den folken typ: sig aus!!

@ll: irgendwie treten wir auf der stelle es sollte langsam mal weitergehen, da sTunier sollte enbdlich anfangen

Original geschrieben von IrvineKinneas
Ich habe ja auch eigentlich drauf gewartet wer gegen wen kämpfen möchte.Bitte bis heute abend posten sonst lose ich es aus.

däääääääääääd, sag ma, was ich jetz schreiben kann *total verpeilt bei den vielen posts*

Zurück
Oben Unten