Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

Schmelz

:( wunderwunderschön hast Du geschrieben:bawling: , oh mann ich ein eingfleischte Romantikerin zerfliesse in solch schönen Geschichten(schneuz)!
Vielen lieben Dank für Deine großartige Geschichte TLG und auch ein herzliches Dankeschön für den supisüssen Lemon, war echt der richtige "Stoff":biggrin2:
liebe Grüße + schreibst doch weidaaaa, gelle?

vielen Dank für den lemon :knuddel: der war super so wie die ganze Geschichte! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil - weidaaa :D

*dahinschmelz* *sichwiederregeneriert* der lemon war wirklich mega, super, genial, atemberaubend,..... *schwärm* vielen vielen dank :knuddel:
und der neue teil (obwohl er viel zu kurz war :dodgy: ) war auch super *weiterschwärm*
also schnell weiter...:D

Danke für das viele Lob das find ich echt super von euch. Natürlich schreib ich weiter aber leider erst morgen. Da ich gerade keine gute Idee hab was ich nun schreiben könnte. Ich werd das mal erst ne nacht überschlafen. Aber morgen geht es definitiv weiter!!!! Und falls noch jemand den lemon nicht halt einfach schreien;)

*sprachlosist* Super schön :lol2:
*träum* Ein toller und total süßer Teil und der Lemon war spitze :lol2:
Freu mich schon riesig auf den morgigen Teil :D
*romatischeffsliebt* :kawaii:

*bis Morgen warten wird*
Kakarotto!! (Dann aber schnell) (wer das jetzt nicht kappiert sollte bei der DBZ Schule oder Dem DBZ Kanal vorbeischauen :D *keine schleichwerbung macht sondern nur erklärt*)

Super Teil und sehr schöner Lemon :)
Ach ja es ist ja schon morgen aber noch kein Teil da :( *g*
;)
Mach bitte schnell weiter :)

So hier ist der nächste teil. Konnte leider nicht eher habe grade erst feierabend gehabt und bin total im eimer, deshalb wird es heute auch nur den einen teil geben. Ihr müßt euch für mehr leider bis morgen gedulden.

So nun aber erstmal weider...

Tage vergingen und beide gingen so liebevoll miteinander um wie nie zuvor. Jeden Tag sagten sie sich wie sehr sie sich liebten. Vegeta machte Bulma ein kleines Geschenk um umgekehrt genauso. Bis auf einmal sich Bulmas gute Laune schlagartig veränderte. Sie wurde zusehend immer gereizter. Schrie Vegeta öfter wegen kleinigkeiten an. Vorallem aber hatte sie begonnen alles essbare in sich hineinzustopfen um es dann später wieder auf die Toilette zu bringen. Manchmal saß sie mit Vegeta beim essen und aß die unmöglichsten zusammenstellungen. Vegeta wurde schon beim zusehen immer aufs äußerste übel. Aber am liebsten verschlang sie saure Gurken. Bis es eines Tages Vegeta zu bunt wurde, er machte sie furchtbare Sorgen um seinen kleinen Engel. Wieder saßen sie beim essen zusammen. Wieder aß Bulma etwas unmögliches. "Schatz" begann er ganz zärtlich " was ist los mit dir? Du hast doch was oder? Dauernd mußt du dich übergeben das ist doch nicht normal"
Bulma reagierte nicht sondern aß weiter genüßlich an ihrem essen. "Hallo" sagte Vegeta etwas lauter zu ihr und fuchtelte dabei mit seiner Hand vor ihrem gesicht herum. Mit dicken backen schaute sie nun endlich zu ihm auf. "Mhh..." sagte sie und schaute ihn fragend an.
"Bulma was ist los mit dir" wiederholte er seine Frage in kurzform. " Isch has kaine ahlung" erwiderte sie immer noch kauend. Als sie dann ihren Mund gelehrt hatte sagt sie nocheinmal " Keine Ahnung was los ist mit mir. Ich werd morgen mal zum Arzt gehen"

Am nächsten Tag saß sie bei ihrer Ärztin. Als sie dran war schilderte sie ihre Lage. Verschiedene Tests wurden durchgeführt. Dann rief sie Bulma die währenddessen im wartezimmer warten sollte wieder zu sich.
"Frl. Briefs ich darf ihnen mitteilen das sie nur so vor gesundheit strotzen" begann die Ärztin.
"Aber woran liegt es dann das ich mich dauernd übergeben muß?" fragte Bulma etwas überrascht.
"Nun ganz einfach sie sind schwanger und nicht krank" sagte die Ärztin lächelnd.
Bulma sah sie etwas geschockt an. <<Schwanger>> schoß es ihr durch den Kopf.
<<Ich bin schwanger von Vegeta>>

Zurück
Oben Unten