Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

Wah!! *kreisch*
Dein "morgen" war gestern und ist heute rum!! Wann geht's weiter?? :(
*süchtig bin*

Ich will doch wissen, ob sich das Ganze aufklärt!! Wenn er wirklich geht muss ich :bawling:

Ich hab eine schlechte nachricht für euch. Leider kann ich erst wieder Sonntag posten. Habe leider absolut keine Zeit. Aber Sonntag gibt es auch einen besonders langen teil

Also dann bis Sonntag

Schade :bawling: *Tränen wegwisch*
Aber da kann man wohl nichts machen :(
Freu mich schon auf Sonntag :)
Und auf den "besonders langen" Teil :D :lol2:

was erst am sonntag???? naja aber dann muss der aber besonders lang sein, BBBBBIIIIITTTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!

waaaaaaaaaaaaaaas erst Sonntag weidaaa:bawling: :bawling: :bawling: (schluchzindieeckeverkriechundnichtmehreinkriegenkann), wir wollen doch wissen was aus dem armen Vegeta wird!!???:bawling: Na gut, aber dann wirklich einen soooooooo langen Teil, ja? ja? bittebittebitte:laugh1: :kiss:

So...hab jetzt alles nachgeholt und muss sagen:
DEINE FF IST EINFACH EINMALIG!!!! :beerchug:
:lol2: Bin total froh, dass ich endlich wieder Zeit gefunden habe um meine Lieblings FFs wieder zu lesen. :lol2:
:supergrin Deine Ideen sind einfach klasse!
Mach weiter so! Denn du hast ein Talent dazu!
Freu mich dann schon auf morgen! ;)

Huuuuhuuuuuuu

Oh manno, heut ist Sonntag, wann machst Du nu weidaaaa??:bawling: :bawling: ,
wollen doch wissen was nun passiert mit den Beiden, bitteee!!:mad: :biggrin2: :p :beerchug:
laß uns nicht hängen.....

Sorry ich weiß das gestern Sonntag war aber ich hatte tierischen Privaten Stress. Das mußte ich erst klären. Selbst heute bin ich noch stinksauer. Da ich schamlos für etwas benutzt wurde. Aber genug davon jetzt kommt der versprochene Teil und nacher folgt noch einer...

Weidaaa...

Früh wachte er am nächsten Morgen auf. Der Tag des Abschieds war gekommen. Der Tag an dem er seine große Liebe, die Person die sein Leben bedeutete, verlassen mußte. Es ging ihm nicht sehr gut. Kopfschmerzen plagten ihn, sowie ein Schmerz das unbeschreiblich war. Dieses Gefühl bohrte sich unaufhörlich immer tiefer in sein trauerndes Herz. Drohte ihn fast um den verstand zu bringen. Langsam packte er seine Sachen zusammen. Mit jedem Kleideungsstück was er aus seinem Schrank nahm und in den Koffer legte, packte er ein Stück Erinnerung ein. Erinnerungen an die schönste Zeit seines ganzen Lebens. Unaufhörlich versuchte sein Stolz die übehand über dieses Gefühlschaos zu erlangen, doch es wollte ihm nicht gelingen. Der Schmerz saß einfach zu tief. Zu tief hatte er sich bereits in sein Herz gebohrt das er einfach so weggewischt hätte werden können. Vegeta schloss seinen Koffer. Noch einmal sah er sich in seinem Zimmer um. Ließ alles vor seinem geistigen Auge ablaufen dann nahm er entgültig abschied. Schnell verließ er sein Zimmer. Als er auf dem Flur stand holte er noch einmal tief Luft dann ging er die Treppe hinunter. Still war es im Haus. Alles schlief noch tief und fest.
Dann verließ er die CC. Vor dem Anwesen blieb er noch einmal stehen und sah sich um.
"Leb wohl Bulma, du meine große Liebe. Ich weiß nicht was geschehen ist aber du sollst wissen das es mein Herz zerreisst. Ich liebe Dich und das werde ich immer tuen. Auch wenn ich nicht mehr in deiner Nähe bin. Immer werden meine Gedanken bei dir sein. Leb wohl du mein Leben. Leb wohl Bulma du mein Leben" sprach er zu sich selber.
Doch irgendwas war seltsam. Es hatte sich plötzlich etwas verändert. Instinktiv schaute er sich um. Dann fiel sein Blick auf etwas das sein Gefühlschaos noch weiter durcheinander brachte.

Und ihr könnt euch auf einen bals folgenden Lemon freuen...

Zurück
Oben Unten