Es kommt oft anders als man denkt -B/V

Ja heute ist morgen:D Erstmal danke für die vielen Kommentare:p

So nun kommt ein ganz frischer Teil.....

Wieder sahen sie sich an. Bulma drohte fast zu versinken in seinem schwarzen geheimnissvollen Augen. Besonders aber faszinierte sie sein absolut perfekt gebauter Körper. Jeder einzelne Muskel zeichnete sich unter dem Shirt ab welches er trug.
Die enge Hose umschloß seine muskulösen Waden.
Er war einfach perfekt und sah dazu noch unverschämt gut aus. Wieder lief Bulma rot an.
Vegeta blieb dies natürlich nicht verborgen. Ein fieses grinsen erschien auf seinem Gesicht.
"Was ist los Weib macht dich meine anwesenheit etwa verlegen?" fragte er provokativ auffordernd. Obwohl sich seine Art in letzter Zeit ziemlich geändert hatte, und er wegen dieser Erdenfrau immer mehr zu verweichlichen drohte, blieben trotzdem einige seiner alten fiesen Züge bestehen.
"W...w...wie bitte? Wieso verlegen?" fragte Bulma sich ertappt fühlend.
"Na weil du aussiehst wie ne überreife Tomate" erwiderte Vegeta in einem Ton den Bulma nicht so recht deuten konnte. Es klang so richtig fies und trotzdem irgendwie als ob er sich lustig über sie machte.
Verlegen wich sie seinem eindringlichen Blick aus. Sein grinsen wurde noch breiter.
Auch wenn diese harte fiese Art nur eine Fassade seinerseits war um sich vor jeglichem zu schützen, war er doch innerlich nervös und aufgewühlt. Mit einem neugierigen Blick sah er an ihr herab auf ihr Handgelenk, dort baumelte sein Geschenk. Vegeta wußte das er schon ein kleines Stück näher gekommen war. Doch trotzdem kam er mit dieser Situation nicht klar.
Wieder standen sie sich wortlos gegenüber. Keiner der beiden wußte nun so recht was er hätte sagen können.
"Sag mal" begann Bulma zögernd "möchtest du ewig in deiner kalten und feuchten dunklen Höhle hausen?"
Ihr war klar was sie damit bezwecken wollte. Bulma wollte diesen Kerl bei sich haben. Immer in ihrer Nähe wissen um ihn besser kennernzulernen, wenn er dieses zuließ.
Vegeta sah sie ein wenig erstaunt an "Ja" sagte er nur.
Doch nun war ihr Wille zu kämpfen erwacht.
"Da ich deine Höhle ja bereits kennengelernt habe, wenn auch nicht unter sehr schönen umständen, finde ich du solltest nicht länger dort wohnen. Was ich damit sagen will ist das....ich meine das du.....nun ja ich fände es schön...."
<<Bulma was ist los nun sag schon was du willst>> ermahnte sie sich innerlich
"Nun ich denke du solltest hier bleiben. Wir haben genügend Zimmer frei. Außerdem hättest du immer regelmäßig etwas zu essen und könntest mal duschen" nun begann sie zu lachen bei ihren letzten Worten denn eine Dusche hätte er wirklich mal gebrauchen können.
<<Vegeta damit wärst du praktisch am Ziel. Du hättest ein ach über dem Kopf und vielleicht oder nein du hättest einen guten Platz zum trainieren>>
"Na schön" sagte er schließlich.
"Super" sprudelte es aus ihr heraus "dann zeige ich dir dein Zimmer und das Bad. Die Küche kennst du bereits. Und Klamotten zum wechseln kriegen wir auch schon irgendwie"
Bulma faßte ihn wieder an der Hand und schleifte Vegeta einfach hinter sich her in die oberste Etage.
Sie öffnete eine Tür und betrat ein recht großes helles Zimmer. Es war mit dem nötigsten ausgestattet. Ein Bett, sowie ein Kleiderschrank, ein Tisch und ein Stuhl bildeten die Einrichtung.
"So hier kannst du schlafen und so weiter. Direkt gegenüber liegt auch schon das Bad. Ich lege dir gleich ein paar Sachen zurecht und Handtücher. Mein Zimmer liegt direkt neben deinem,also wenn du noch irgendwas brauchst einfach rufen ok?"
Dann verließ sie sein Zimmer. Als sie die Tür hinter sich geschlossen hatte lehnte sie sich glücklich an die Wand. Bewußt hatte Bulma das Gästezimmer neben ihrem gewählt, denn sie wollte ihn in ihrer Nähe haben.
Bulma begab sich nun in ihr Zimmer, öffnete ihren Kleiderschrank und wühlte ein paar alte Klamotten von Jamchu heraus, diese hatte er damals bei ihrer Trennung nicht mitgenommen. Es war ein schwarzes ärmelloses Shirt und eine passende schwarze Hose. Ein paar Handtücher schnappte sie sich ebenfalls noch sowie noch eine der schwarzen Boxershorts und begab sich damit ins Bad.
Als sie die Türe öffnete stand Vegeta bereits in diesem. Allerdings hatte er nicht mehr seine Sachen an sondern stand vor ihr wie er erschaffen wurde ( da wär ich gern an Bulmas Stelle hihi).
Erschrocken hätte sie beinahe alles fallen gelassen. Grinsend sah er die mal wieder errötete Bulma an und verfolgte wie sie hektisch versuchte alle Sachen die sie auf ihrem Arm trug irgendwie loszuwerden.
"Was ist hast du noch nie einen nackten Mann gesehen" begann er sie zu ärgern.
"N...n....atürlich" stotterte sie. Da sie eine Hand auf ihre Augen gepresst hatte sah sie nicht mehr sonderlich viel und stolperte über den Badezimmerteppich. Die Handtücher und alle Kleidungsstücke verteilten sich im ganzen Bad. Da Bulma nicht mehr in der lage war sich zu fangen viel sie genau in Vegetas starke Arme.
Nun standen sie da. Bulma in einer komischen Haltung stehend an Vegetas nackten Körper gepresst.
Beide sahen sich an. Ihre Gesichter waren nun so nah beinander das nichts mehr hätte dazwischen gepasst hätte. Bulmas Herzschlag begann sich langsam zu erhöhen. Vegeta ging es nicht anders. Heiß und kalt wurde es beiden. Verlangen und knisternde erotik durchströmte das Bad. Immernoch lagen sich beide in den Armen. Langsam näherten sich ihre schon leicht geöffneten Münder, näher und näher leicht berührten sich ihre Lippen, als jemand die Türe aufrieß......

Mal sehen ob ich das hinbekomm dann poste ich heute abend noch einen teil.
 
Wieder ein supi langer Teil, aber das du bei so ner spannenden Stelle aufhören musst!! Hoffe es kommt heut noch einer!!:lol2:
 
Genial. Einfach toll :biggthump
Super Teil:lol2:, abgesehen mal von....diesem Cliffhanger :bawling: (dabei bin ich doch so ungeduldig):bawling:
Also mach biiiiteee weidaaa *fleh* *aufdiekniegeh* :supergrin
 
Oberklasse!!! Entgeil! Spitze!
Mach weiter!
Der letzte Teil war cool! Voll gemein! Stolpert Bulma da einfach in seine Arme! (hat die suff!)
 
echt ein cooler teil!!!!! und das ende wieder so spannend!!!!! freu mich schon auf nachher!!!!!!! WWWWEEEEIIITTTTTEEEERRRR!!!!!
 
oh ja!
da wär ich auch gern an bulmas stelle gewesen!!! ;)
würd mich wahnsinnig freuen wenn du bald weiterschriebest!!! :kawaii:
 
Da kann man nur sagen: einfach klasse!!!!:biggthump
ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!:D
 
Also ich will mal net so sein und noch einen Teil posten. Da das was ich heute vor hatte eh verschoben wurde also dachte ich schreib ich noch einen Teil für heute. Bin ich nicht nett:rolleyes:

Also dann ma weidaaaa...

....als jemand die Türe aufrieß und ein Bediensteter von den Briefs das Bad betrat um dieses zu reinigen.
Doch dieser erschrak fürchterlich als er Bulma engangeschmiegt an Vegeta erblickte und dieser immer noch nackt war.
Da das Bad nicht abgeschlossen war dachte er es wäre niemand dortdrin. Hektisch entschuldigte er sich machte auf dem Absatz kehrt und verließ das Bad wieder.
Bulma verfluchte diesen Moment der Störung. Immer noch lag sie in Vegetas Armen, angeschmiegt an seinen nackten Körper. Jede Berührung entfachte ein nie gekanntes Feuer in ihr. Sie wünschte sich er würde sie niemals loslassen und da ansetzen wo sie gerade stehengeblieben waren. Doch ihr Wunsch wurde nicht erfüllt. Vegeta schob sie nun nicht recht sanft von sich.
"Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich jetzt gerne duschen" gab er irgendwie panisch klingend von sich und drehte sich auch genau so schnell um.
"Ähhh....ja....natürlich" brachte sie nur heraus drehte sich um und verließ etwas traurig das Bad.
Als die Türe endlich geschlossen war schloss Vegeta vorsorglich ab und begab sich nun unter die Dusche. Kaltes Wasser perlte seinen doch recht erhitzten Körper herab.
Erleichterung überkam ihn. Wäre Bulma noch eine Minute länger geblieben hätte sie bemerkt wie erregt er war. Er hatte die Frau die er so begehrte in seinen Armen gehalten. Wie lange hatte er dafür gekämpft. Jetzt war es soweit und nun wußte er nicht wie ersich verhalten sollte. Sie verunsicherte ihn einfach. Bis jetzt hatte ihn noch nie jemand so verunsichert und aus der Fassung gebracht. Doch sie schaffte es, er wußte nicht wie und warum und gerade das machte ihn so nervös.
Nach fünf Minuten drehte er das Wasser wieder ab. Mittlerweile hatte er sich abgekühlt. Nachdem sich Vegeta abgetrocknet hatte zog er die Sachen über die Bulma ihm gebracht hatte. Sie paßten wie angegossen. Da Vegetas Body eh braungerannt war standen ihm die schwarzen Klamotten besonders gut. Angezogen verließ er das Bad. Von Bulma keine Spur.
<<Ich gehmal runter in die Küche. Vielleicht hat sie was zu essen gemacht. Ich verhungere schon>>
Er hatte recht mit seiner Vermutung. Bulma stand in der Küche und bereitete eine verdammt gut riechende Köstlichkeit zu.
Noch hatte sie nicht bemerkt das Vegeta sich langsam von hinten näherte. So recht wußte er nicht warum er jetzt zu ihr ging. Irgendwie zog sie ihn an.
Bulma rührte gerade in einem der Töpfe herum als sie seinen heißen Atem in ihrem Nacken verspürte. Erschrocken ließ sie den Kochlöffel loß und drehte sich herum.
Hätte sie nicht aufgepaßt wären sie mit ihren Köpfen zusammengestoßen so nah stand er vor ihr.
Wieder die gleiche Situation wie gerade eben im Bad. Wieder sahen sie sich an. Wieder standen sie kurz davor sich zu küssen.
Doch Vegeta wollte es noch nicht zulassen. Er wollte ein wenig mit ihr spielen, sie testen.
Immer näher kamen sich ihre Lippen. Keinen Millimeter waren sie nun mehr voneinader entfernt.
Als plötzlich Vegeta sich wieder ein Stück entfernte und sagte "Ist das essen bald fertig ich habe Hunger Weib"
Grinsend drehte er sich weg und setzte sich an den großen Tisch und wartete auf das Essen.

So nächster Teil morgen:cool:
 
Wie fies!!!:(
Det iss jetzt doppeldeutig gemeint,nämlich einmal im Bezug auf dich,The little Girl (das du morgen erst wieder postest)und in Bezug auf Vegeta!
Aber der Teil war natürlich wieder extrem genial!:biggthump
 
Wahhhhh! Vegeta ist sowas von fies!
Schade, das du erst morgen weiter schreibst.
Der letzte Teil war jedenfalls super! :lol2:
Schreib weiter!
 
Zurück
Oben Unten