Es kommt oft anders als man denkt -B/V

suuupeeer!!!
*indergegendrumhüpf* :lol2:
eeeendlich!!!! *sichvegetasgesichtsausdruckvorstell* :kawaii:
freu mich schon auf heute abend!!!
*thelittlegirl :knuddel: *

Super :kawaii: was soll man auch anderes dazu sagen? :D
Freu mich schon auf die F :lol2:

PS: Kommt vielleicht etwas spät, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Kann mich den anderen auch nur anschließen, die Teile waren wieder klasse! Frage mich, wie Vegeta reagiert, also schnell weiter!
Übrigens, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!:beerchug:

So und hier ohne lange vorrede der letzte Teil für heute

weiter....

Mit aufgerissen Augen stand er da und starrte Bulma an. Seine Kinnlade klappte immer weiter herunter bei dem Anblick dem sich ihm da bot.
Vor ihm stand die Frau die er liebte und doch war sie so weit entfernt.
"Guten Morgen Vegeta" sagte sie fröhlich und ging einen Schritt auf den immer noch blöd aus der wäsche guckenden Vegeta zu.
Sie nahm ihm den Blumenstrauß ab und sah in an. Keine zehn Zentimenter waren sie voneinader entfernt.
Bulma merkte das es ihr plötzlich unsagbar heiß wurde in seiner Nähe.
Vegeta ging es nicht anders.
Keiner der beiden sagte ein Wort.
So vergingen einige Minuten. Sichtlich überrumpelt und sich ertappt fühlend starrte Vegeta immer noch Bulma an die vor ihm stand.
Sein Blick musterte das wunderschöne Wesen vor ihm. Langsam wanderte sein Blick hinunter zu ihrem Hals dann weiter zu ihren prallen Brüsten um dann ihre langen Beine zu streifen.
Dann wanderte er langsam wieder nach oben um ihr wieder in die blauen glänzenden Augen zu schauen.
Der Wind spielte mit Bulmas Haaren. Dann brach sie doch sichtlich nervös das unerträgliche Schweigen.
"M...m..öchtest du mit rein kommen" brachte sie leicht verlegen und rotwerdend heraus.
Vegeta war nun vollkommen überrascht über diese plötzliche Situationswandlung.
Deshalb brachte der sonst nicht auf dem Mund gefallende Prinz auch kein Wort heraus.
Bulma sah ihn erwartungsvoll an. Dann faßte sie ihren ganzen Mut zusammen und faßte ihm an die hand.
Ein Blitz durchfuhr ihren Körper bei der Berührung seiner Haut.
Entweder löste das warme Wetter diese unerträgliche Hitze in ihr aus oder der Mann den sie an der Hand hielt.
Verdutzt schaute Vegeta auf seine Hand die nun Bulma festumschlossen hielt. Doch bevor er regestrieren konnte wie ihm geschah, zerrte ihn Bulma hinter ihr her ins Haus.
Als er in der großen geräumigen Küche der CC stand ließ Bulma ihn los, holte eine Vase aus dem Schrank und stellte die Blumen hinein. Die Vase fand dann ihren Platz auf dem Küchentisch.
Nachdem sie sie dort abgestellt hatte drehte sie sich wieder dem immer noch sprachlosen dastehenden Vegeta zu.
Er wußte nicht so recht wie ihm geschah. Solch eine Situation war im völlig fremd und neu. Das er diese Frau die vor ihm stand liebte wußte er auch wenn es schwer war dies seinem Stolz klar zumachen, doch es hatte ja bis jetzt geklappt.
Doch es gab momente wo er daran zweifelte. Ob es richtig war sich so herabzulassen, denn er war der Prinz der stärksten Rasse von Kriegern und hatte soetwas eigentlich nicht nötig. Er war gewohnt das man tat was er wollte und bis jetzt sind alle auf ihn zugekommen und nicht umgekehrt. Aber hier war es etwas anderes. Hier klappte seine bisherige Lebensphilosophie einfach nicht. Schnell hatte er auch begriffen das er mit der herzlosen und eiskalten Masche einfach nicht weiterkam. Auch wenn es absolut nicht seiner Art entsprach er machte es trotzdem. Vegeta wußte auch genau wieso er sich auf das Niveu der mickrigen Erdenwürmer herabließ um diese Erdenfrau die nun in voller Pracht vor ihm stand zu bekommen.

So morgen mehr:rolleyes:

Wieder ein super fantastischer Teil!! :lol2: Freue mich schon auf den morgigen!! Und danke das du heute so viel gepostetet hast!! :lol2:

das war wirklich klasse!!! :lol2:
*sichvegetanochmalvorstell* wie süüüß... :kawaii:
freue mich schon wahnsinnug auf morgen!!!

@flopstar
huhu! *wink*
schön, dass du dich auch mal blicken läßt! ;)
hab mich schon gefragt, wo du bleibst...
:knuddel:

:lol2: Juchhu!!! SUPER Teil. Einfach GENIAl :biggthump
Ich kann mich wie immer nur anschließen und sagen:
WEIDA!!!!
:lol2:Freu mich nämlich auch schon auf die morgige Fortsetzung :lol2:

Zurück
Oben Unten