Danke euch allen für das Lob das freut mich echt riesig. So mir ist auch ein wenig eingefallen und es geht nu weidaaaa...
Nach der Behandlung legte er sich neben sie um ein wenig weiter zu schlafen. Doch nach ein paar Minuten war es auch schon mit der Ruhe vorbei. Denn Bulma begann vor schmerzen zu stöhnen. Fieber hatte sie auch bekommen. Unruhig wand sie sich hin und her.
Also stand er wieder auf und holte wieder etwas Wasser diesmal aber kaltes. Er tauchte den Lappen ein wrung ihn aus und legte ihn ihr auf die heiße Stirn.
Dieses wiederholte er einige Male. Doch das Fieber wollte und wollte nicht sinken. Langsam verzweifelte er. Angst überkam den sonst so stolzen und gefühlslosen Prinzen. Er war am Ende mit seinem Latein. Dann kam ihm eine Idee. Nicht alzuweit von hier war eine Stadt dort würde es sicher etwas gegen Fieber geben dachte er.
Also machte er sich auf den Weg.
Nach zehn Minuten flug landete er in der besagten Stadt. Die Menschen dort die ihn erblickten wichen ängstlich zurück. Ziellos irtte er umher. <<Wo verdammt bekomm ich was her das ihr Fieber senkt>>
Sowas wie eine Apotheke kannte er ja nicht also schnappte er sich den erstbesten Bürger. "Erdling sag mir wo ich etwas herbekomme um Fieber zu senken oder dir passiert was klar" sagte er schroff.
Ängstlich und um sein Leben bangend sagte die Person ihm wo er sowas bekam.
Vegeta ließ ihn los und machte sich auf dem Weg auf der Suche nach einer sogenannten Apotheke.
Nach einigen Minuten hatte er auch etwas gefunden was auf die Beschreibung des Erdlings paßte. Er betrat den Laden wo auch sogleich alle Mitarbeiter ihren Blick auf den Fremden richteten.
"Kann ich ihnen helfen mein Herr" flötete eine blonde Schöhnheit die anscheinend keine Angst vor ihm hatte.
Vegeta drehte sich ihr zu. "Ich brauche was gegen Fieber aber schnell" sagte er ungeduldig und nicht gerade freundlich.
"Aber natürlich sofort"
Die Apothekerin kramte in einer Schublade und legte dann das Medikament auf den Verkaufsdressen.
"Das macht dann 3 Groschen der Herr"
Doch Vegeta hörte das schon gar nicht mehr er griff nach dem Päckchen und war schon im Begriff die Apotheke zu verlassen, als ihn eine leicht säuerliche Apothekerin am Arm festhielt.
"Mein Herr sie haben vergessen zu bezahlen"
Der Blick Vegetas und das säuerliche Knurren seinerseits bewegten die Frau dazu ihn besser loszulassen.
Also verließ er die Apotheke ohne zu bezahlen.
Mit dem Medikament in der Hand betrat er die Höhle.
Er rieß die Packung auf und laß erstmal die Packungsbeilage.
Dann verabreichte er ihr eine in Wasse raufgelöste Tablette.
Was sich als nicht sehr einfach erwieß aber nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte er es dann doch geschaft.
Vegeta setzte sich nun wieder neben Bulma und wechselte den bereits trocken gewordenen Lappen und wartete darauf das das Fieber nun endlich sank. Doch es kam nicht so wie er es sich dachte....
So mehr vielleicht nacher wenn ich es schaffe kann aber nichts versprechen hab viel zutuen. Wenn nicht dann morgen.