So da bin ich und der Lemon ist auch fertig
Hätte ja schon längst alles gepostet aber ich kam einfach nicht ins Forum rein so nun aber weider....
Weiter immer weiter entfernte er sich von der CC. Unbehagen quälte ihn. War es das richtige jetzt fortzulaufen? Kämpfend mit sich hielt er an. Immer noch schwebend überlegte er. Nicht lange dauerte es bis er sich dann doch entschloss wieder zurück zufliegen. Kurze Zeit später landete er wieder im Garten vorm Pool wo er vor nicht ganz fünf Minuten noch gestanden hatte. Bulma war noch nicht aus dem Haus zurückgekommen, also wollte er warten. Wenn sie dann kommen würde wollte er ihr das sagen was ihn so sehr quälte. Als seine Sorgen und Ängste wollte er ihr anvertrauen, denn schon lange hatte er bemerkt das er sich bei ihr keinerlei Gedanken machen müßte das sie ihm auslachen würde.
Dann sah er wie Bulma zurück in den Garten geschlendert kam. Langsam ging sie auf den stehenden Vegeta zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen. Tief sahen sich beide in die Augen. Beide wußten sie das füreinander bestimmt waren. Das Schicksal hatte es einfach so bestimmt und das Schicksal hatte sie auf zusammengeführt.
"Bulma ich muß dir was sagen" begann er mit leicht zitternder Stimme. Aufmerksam hörte sie zu. Gleichzeitig auch gespannt was er denn nun zu sagen hatte.
"Bulma......ich....ich...liebe Dich" beendete er seine Satz.
Glücklich sah sie ihm in die schwarzen Augen. Kurz darauf fiel sie dem nun etwas erleichterten Vegeta um den Hals. In diesem Moment hatten sich als seine Wünsche und Träume schlagartig erfüllt.
Leicht löste sich Bulma wieder von ihm und sah ihn an. Jetzt war er an der Reihe.
Langsam näherte sich sein Kopf dem ihrigen. Ihre Lippen waren nun kaum noch einen Zentimenter voneinder entfernt. Knisterte Erotik herrschte.
Dann trafen sich ihre Lippen. Zunächst langsam und erforschend begannen sie ihr Zungenspiel. Immer fordernder wurde es je länger ihre Lippen sich berührten. Dann hob er sie auf seine starken Arme und trug Bulma ins Haus.
------Hier setzt Lemon ein--------
Glücklich lagen sie nach der Intimen Begungnung in seinem Bett. Enganeinader gekuschelt schliefen sie kurz darauf ein.