Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, so meinte ich das ja gar nichOriginal geschrieben von Sano
EDIT: von DBZ entfernen bedeutet das auch keine Kamehamehas usw mehr???
und wie willst du das machen? Der SL gibt ein Rätsel auf und die Spieler müssen es lösen, oder wie?Original geschrieben von SSJSlicer
aber ich finde man sollte eher Exp kriegen, wenn man die Story voiranbtreibet, Zusammehönge(wie Verschwörungen) erkennt oder rätsel löst.
Nein, die Stufen werden sich nach den Levels richten und sind keine Skills, oder Abbilites.Original geschrieben von SSJSlicer
2. die stufen sollten (fast) unabhängig von der Kraft sein. D.h.: ein SSJ3 kann auch von einem SSJ geschlagen werden, die stufen ergeben sich aus Training, nicht aus Kraft, (Skill: Stufen)
Bei den vielen Mitspielern die jetzt sind und auf nem gleichen Level sind, bringt ein Ranking nichts, das hab ich doch schon mal erklärt.Original geschrieben von TrialsSSJ
Ich finde, das das ranking nur modifiziert werden sollte, sodass größere Sprünge für neueinsteiger möglich sind! sodass man nicht ein leben lang warten muß, dass man vorran kommt
Diese Saga (Saga 0) ist eine AufbauSaga. Die erste Saga aber, wird eine richtige.Original geschrieben von TrialsSSJ
Wenn die erste Saga eine Aufbau-Saga werden sollte und kein Turnier kann man dadurch die Beziehungen, welche gepostet werden und die Kämpfe, wie kreativ gestaltet sie sind, werten...
denkst du, ich lasse mir ein Exp. System einfallen, wenn die Gefahr des cheatens besteht?Original geschrieben von TrialsSSJ
weil wenn Exp. Punkte öffentlich gemacht werden, so entsteht doch immer ein durcheinander, wenn welche weniger bekommen als andere, und man verliert den Überblick, wer wieviele aht und so kann gecheatet werden...inoffiziell kann das der Rankingmaster natürlich für sich machen.
Wo hab ich behauptet sein perfektes System gefunden zu haben?Original geschrieben von TrialsSSJ
Hmmm...an Selbstüberzeugung scheint es dir nicht zu mangeln! na dann mach mal, aber wenn du das perfekte system gefunden hast, melde es beim Patentamt an, denn die haben da sowas noch nicht gesehen...viel Spaß dabei!
Ist nur ne kleine Gedächtnisstütze...Original geschrieben von Nakiryu
denkst du, ich lasse mir ein Exp. System einfallen, wenn die Gefahr des cheatens besteht?
und wo steht in dem Satz, dass ich ein perfektes System habe? Denk dir keine Sachen zusammen, nur weil du keine Argumente mehr hastOriginal geschrieben von TrialsSSJ
Ist nur ne kleine Gedächtnisstütze...
Mh, also waren meine ganzen Bemühungen die ich bisher fürs RPG gemacht habe, für dich kein Einsatz?Original geschrieben von TrialsSSJ
Ich lege mich doch nicht mit dir an. Habe dir sogar noch Viel Spaß gewünscht... Ich weiß net was du bezweckst, aber ich zeige Einsatz, du bis jetzt noch nicht viel, jedenfalls keinen
offensichtlichen.
Lesen kannst du, oder?Original geschrieben von TrialsSSJ
Seitdem ich am 20. April eingestiegen bin habe ich aber keinen Post von dir gesehen...wie kommt das?