Ende und Planung für Re-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TrialsSSJ
............

man du blindfisch, das is squall -______- (denk ich zumindest :rolleyes: )
sorry wollt nich gemein sein -gg- aber wenn ers doch schon sagt -.-
der betreff seines ersten posts hier, in dem thread war "poste unter IcE nick" oder so

das kann man sich ja nich mitansehn, benehmt euch nicht wie kleine kinder ^^"

EDIT
gosan :mad: *hackhack* lol gemein das wollt ich sagn -gg-

@Trial
siehe die Posts von GoSan und Akuma^^''

und dann noch was, warum über PM regeln? Ein Disskusions-Forum ist dazu da, über das Thema zu reden und das wird hier gemacht, wieso also sollten wir es per PM machen, wo andere User keine Einsicht darauf haben? Denkst du, sie wollen nicht zur Disskusion beitragen?

Achja, wieso gleich deine Anschuldigung, ich würde zur Selbstdarstellung neigen? Ich weis ja nicht, aber halte es für ziemlich lächerlich, Leute einfach zu beschuldigen, nur weil man selbst keine Argumente mehr hat und noch witziger ist es, wenn man die Tatsache bedenkt, dass du es über PM regeln wolltest, dann aber diese Anschuldigung hier im Thread postest, anstatt, wie du selbst vorgeschlagen hast, es über PM zu regeln.

Achja, waurm ich unter IcE Nick poste^^
is, weil er letztens hier wieder mal gepostet hat und ich zu faul bin, mich wieder unter meinem Acc anzumelden^^''

@Gosan...ich wußte es ehrlich gesagt nicht...

@kawaii_akuma...Trage zwar brille, aber blind ist was anderes...

@Nakiryu, Squall oder welchen Nick du noch benutzt...da hast du mich jetzt aber richtig am ***** gekriegt. Na klasse...und wie stehe ich jetzt da?

Ich spreche keine Anschuldigungen aus...ich habe lange genug Psychologie belegt, ich weiß wovon ich rede!
Ich regle gerne meine Sachen privat und nicht in der Öffentlichkeit. Wie sollen sich denn andere User in eine Diskussion einmischen, die von nur 2 personen geführt wird und nur 2 Personen etwas angeht...und du hättest dich gerne auch vorher outen können, denn ich kenne deine Nicks nicht...

Um mich nun mit Stil geschlagen zu geben:
"Das also ist des Pudels Kern" - Faust I J.W.v.Goethe

Zurück zum Thema...ich bin aber immer noch der Meinung, dass das Ranking reformiert durchaus fähig wäre den Ansprüchen der Masse zu genügen...wie ich es schon beschrieben habe.

@Nakiryu, Squall oder welchen Nick du noch benutzt...
ich benutze neben Squall, nur den Nick Sakuya Kira. Wie schonmal erwähnt, gehört dieser Account hier nich mir, sondern IcE.

Ich regle gerne meine Sachen privat und nicht in der Öffentlichkeit. Wie sollen sich denn andere User in eine Diskussion einmischen, die von nur 2 personen geführt wird und nur 2 Personen etwas angeht...
diese Disskusion ging aber aus dem Thema hervor, demnach geht sie alle was an. Den es ging hier schließlich um das Thema wegen des RPG Systems, dass du dann angefangen hast, mir vorzuwerfen, ich würde nichts fürs RPG tun usw. dafür kann ich doch nix, oder?

und du hättest dich gerne auch vorher outen können
ich verweise nochmal auf den ersten Post unter diesem Acc hier im Thread, auf den Betreffe "Poste unter IcE Nick^^'' "

Zurück zum Thema...ich bin aber immer noch der Meinung, dass das Ranking reformiert durchaus fähig wäre den Ansprüchen der Masse zu genügen...wie ich es schon beschrieben habe.
das Ranking war damals noch gut, als wir noch deutliche Unterschiede bei den Chara-Stärken hatten, aber so ein Ranking zu erstellen, würde wieder einige Sagen beanspruchen, damit man sowass auch auswerten kann.

Wo wäre das Problem, wenn alle Spieler meinetwegen 3 Sagen gleichstark bleiben? Das dürfte ausreichend streuende Testdaten ergeben, um die Auswertung legitim zu machen...

ok dann sag mir wie du es regeln willst, wenn zwei kämpfen aber sich nich einigen können, wer gewinnen soll

Sano...das war richtig gut!

Squall, erinnerst du dich, wie man dies beim letzten Turnier geregelt hast? Gab doch auch einen, wenn auch inoffiziellen Sieger!
Nur dass du nun keine Vorteile an irgendwelche Members vergibst, da ja alle gleich stark sind!

Wo ist das Problem dabei?
Wie ich dich kenne hast du nun noch ein Problem damit, also raus damit! Wir werden das dann schon lösen!

Das mit dem würfeln, war doch ernst gemeint, oder? Also ich hab auch schonmal ne Münze geworfen*g*

Beim letzten turnier war der Endkampf Insanity gegen camion, so weit ich noch weiss. Insanity hat gewonnen, weil camion sich zuerst aufgepowert hat, und z.b. Stufenwechsel war ja verboten.

Original geschrieben von SaijanMaster

Beim letzten turnier war der Endkampf Insanity gegen camion, so weit ich noch weiss. Insanity hat gewonnen, weil camion sich zuerst aufgepowert hat, und z.b. Stufenwechsel war ja verboten.

Tut mir ja leid , wenn ich dich verbessere , aber der Endkampf beim letzten Turnier hieß
Keilatu gegen Camion
Insanity ist vorher gegen Camion rausgeflogen.

Und inoffiziel hat Keilatu gewonnen , da haste recht.(wenn man Insanity als Keilatu ansieht)

Sano...das war richtig gut!

Squall, erinnerst du dich, wie man dies beim letzten Turnier geregelt hast? Gab doch auch einen, wenn auch inoffiziellen Sieger!
Nur dass du nun keine Vorteile an irgendwelche Members vergibst, da ja alle gleich stark sind!

Wo ist das Problem dabei?
Wie ich dich kenne hast du nun noch ein Problem damit, also raus damit! Wir werden das dann schon lösen!
und wie garantierst du, dass fair gewürfelt wird? Und ein RPG durch Würfeln zu Regeln halte ich IMHO für Schwachsinn, dann wäre nämlich das aufpowern und gewinnen, rein glücksbedingt.

Vorschlag meinerseits:

Also, kA ob schonmal wer den gebracht hat (les doch nicht den ganzen Thread), aber man könnte ja so Exp.-Points vergeben, auf Dinge wie Geschwindigkeit, Stärke, Technik, Lernfähig-/Anpassungsfähigkeit usw. Und genau sagen wieviele Punkte von einem einen anderen Punkt ausgleichen, z.B. 2xTechnik = 1xStärke oder 2xGschwindigkeit = 1xStärke irgendwie so halt und pro Saga kann man eine festgelegte Anzahl an Punkten verdienen.
Stufen können dann nach was weiß ich 10 verdienten Punkten oder so eingeführt werden und geben zu jeder "Fähigkeit" 2Punkte dazu.
Überlegts euch das mal und sagt's was ihr denkt...

@Goku
is toll das auch du diese Idee hattest.Die hatte nämlich auch schon andere und das wir mit Exp.Points ab jetzt arbeiten war schon ausgemacht.
Ich finde die Exp.point Lösung immer noch am besten.

verbessert mich wenn ich hier jetzt shit verzapft habt.

@Goku

so wie deine Idee ungefähr, so soll es ja auch werden, wir diskutieren nur grade aus, warum wir das neue System machen, anstatt das alte beizubehalten (hierzu musst du nich soviel lesen, ungefähr die letzte Seite des Threads)

@Turnierkämpfediskussion: Philo war 2x Vize-Meister, das sagt doch was aus :dodgy: (ach ja, was hat diese Disk. eigentlich mit dem Thema zu tun?)

@Rankingsystemdiskussion: wir könnten es so machen, dass für Level 1 100 EXP benötigt wird, für Level 2 200, etc., dass aber auch die EXP der Monster/Gegner steigt, sodass Newbies in der sagen wir mal 7. Saga dazukommen, sobald sie jemanden besiegt haben, 4, 5, 6 Level steigt. Is doch fair!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten