KenshinHimura
The Evil inside me
@Trial ich glaub du bist net im klaren mit wem du redest.
Das ist Nakiryu ist Suqall,der zu faul ist den Account zu wechseln*g*
Das ist Nakiryu ist Suqall,der zu faul ist den Account zu wechseln*g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von TrialsSSJ
............
ich benutze neben Squall, nur den Nick Sakuya Kira. Wie schonmal erwähnt, gehört dieser Account hier nich mir, sondern IcE.Original geschrieben von TrialsSSJ
@Nakiryu, Squall oder welchen Nick du noch benutzt...
diese Disskusion ging aber aus dem Thema hervor, demnach geht sie alle was an. Den es ging hier schließlich um das Thema wegen des RPG Systems, dass du dann angefangen hast, mir vorzuwerfen, ich würde nichts fürs RPG tun usw. dafür kann ich doch nix, oder?Original geschrieben von TrialsSSJ
Ich regle gerne meine Sachen privat und nicht in der Öffentlichkeit. Wie sollen sich denn andere User in eine Diskussion einmischen, die von nur 2 personen geführt wird und nur 2 Personen etwas angeht...
ich verweise nochmal auf den ersten Post unter diesem Acc hier im Thread, auf den Betreffe "Poste unter IcE Nick^^'' "Original geschrieben von TrialsSSJ
und du hättest dich gerne auch vorher outen können
das Ranking war damals noch gut, als wir noch deutliche Unterschiede bei den Chara-Stärken hatten, aber so ein Ranking zu erstellen, würde wieder einige Sagen beanspruchen, damit man sowass auch auswerten kann.Original geschrieben von TrialsSSJ
Zurück zum Thema...ich bin aber immer noch der Meinung, dass das Ranking reformiert durchaus fähig wäre den Ansprüchen der Masse zu genügen...wie ich es schon beschrieben habe.
Original geschrieben von SaijanMaster
Beim letzten turnier war der Endkampf Insanity gegen camion, so weit ich noch weiss. Insanity hat gewonnen, weil camion sich zuerst aufgepowert hat, und z.b. Stufenwechsel war ja verboten.
und wie garantierst du, dass fair gewürfelt wird? Und ein RPG durch Würfeln zu Regeln halte ich IMHO für Schwachsinn, dann wäre nämlich das aufpowern und gewinnen, rein glücksbedingt.Original geschrieben von TrialsSSJ
Sano...das war richtig gut!
Squall, erinnerst du dich, wie man dies beim letzten Turnier geregelt hast? Gab doch auch einen, wenn auch inoffiziellen Sieger!
Nur dass du nun keine Vorteile an irgendwelche Members vergibst, da ja alle gleich stark sind!
Wo ist das Problem dabei?
Wie ich dich kenne hast du nun noch ein Problem damit, also raus damit! Wir werden das dann schon lösen!