Reideenrossy
'cause Iam this damn good
Original geschrieben von SquallLeonhart
als du mich getötet hast, wars ja von Squall geplant *g* ^_~
Das is doch nebensächlich *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SquallLeonhart
als du mich getötet hast, wars ja von Squall geplant *g* ^_~
manu is doch nciht oft gestorben...der doch nicht.....ich brauche höchsten 22hände um alle tode zu zählen^^Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
@Squall Manu könnt Squall mitm sterben vielleicht sogar übertrumpfen aber egal ^^ .Sonst gibts wieder anspielungen...von Leuten wenn es um nen Jemseitsthread geht.(keine Namen,aber diese Person ist im Urlaub)
Original geschrieben von VegetaFan
manu is doch nciht oft gestorben...der doch nicht.....ich brauche höchsten 22hände um alle tode zu zählen^^
...ach, du meintest mich in dne klammern, is nich wahr^^
@exp system:also ich hät nix dagegen, solangs ncih zuuuuuuu kompliziert wird, ich muss nebenbei diese sommerferien latein pauken(zeugnis=5) und da wäre sowas nich gut für meine nerven^^"
Original geschrieben von Reideenrossy
wie wäre es wenn wir es so machen das die Punkte Skill abhängig verrechnet werden um somit den Power-Level festzustellen .
Damit keiner immer nur auf die besten Werte powert kann er den nur 3 Punkte höher haben als das nächst niedriegere oda so.
Aber ich würde die Stufen dennoch mit Saga-anzahl vergeben lassen ...
Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Daraus folgt, dass besser talentierte Poster, auch mehr Verantwortung in Sachen Rollen bekommen... [/B]
deine Saga is doch längst akzeptiert, wir müssen nur noch mal, darüber sprechen, wegen Ablauf und so^^''Original geschrieben von IrvineKinneas
@ Squall was ist eigentlich jetzt mit der Saga die ich vorgeschlagen hatte?
Das System hört sich gut an, aber wie kann man das auchmachen wer wieviel Monster töten darf, und was ist mit denen die mal die Bösen spielen wegen den Exp
Original geschrieben von VegetaFan
hm, alles gut und schön, aber wie wirken sich die fähigkeiten auf den kampf auf?ich wittere nämlich ein DSA system, und mit zuviel nachschauen wer auf welchem level ist und wer wo mehr punkte hat wird der spielspaß nur gedämpft-.-(auch gibt es sowas wie normalsterbliche die neben einem guten dutzend characterblättern auch noch vokabeln pauken müssen um ins 9. zu kommen^^")
hm, da kenn ich aber personen denen das gar nciht passen wird*grins*Original geschrieben von SquallLeonhart
ach Quatsch ich hat bestimmt nich vor nem Trainigsthread zu machen, ich halte von sowass nich sonderlich viel.
Es soll ablaufen wie bisher, nur mit festen Fähigkeiten.
z.B. kann ein Level 2 Krieger, nem Level 1 Magier unterliegen, wenn er ne schwache Zauberabweher hat, comprende?^^