Eminem FC

Hi Nina^^
äh...cooles Thema habt ihr hier :lol2:
naja...mal n neues^^.
jeder sagt n Satz von den Liedern (von einem bestimmten natürlich^^) vom Anfang bis zum Ende^^
ich fang an mit White America^^
AMERICA!!!hahaha:lol2: we love you! how many are proud to be citiziens of this beautiful country of us...^^
ok istn Scheißthema^^
aber...welche Note gebt ihr z.B. den Liedern
White America,
Without Me,
Till I Collapse
oki?^^

Ganz ehrlich: Das kommt immer auf meine Stimmung an.. Normalerweise liebe ich jedes Lied auf dieser CD (1+) aber manchmal nervt die nur.. (aber selbst dann gibt's noch ne 2+ ;) ) Habt ihr ein Lieblingslied auf der CD?? Sagt bitte nicht, dass ihr alle toll findet ;)..

ich find am besten...Till I Collapse glaub ich.
und sonst sind noch cool: White America,Without Me,the Kiss (skit) :goof: und so weiter usw usw^^

Naja ich finde alle gut aber da du willst das wir unser Lieblingslied sagen mach ich ds mal ausnahmsweise!^^

Also meine Fav ist:Soldier!und Superman

das einzige deutschland konzert war doch in hamburg, oder!?!
Naja, ich wollt da eigentlich hin, aber die karten waren schon alle weg:bawling:
Aber da ich ja mit em befreundet bin wollt er mir ne karte geben, aber leider hat das jemand nicht erlaubt (er hat mir keinen namen genannt)!!!:bawling:
Naja, gestern hab ich nich mit ihm gesprochen, aber heute abend werd ich wahrscheinlich erfahren, ob er es mit brit tut oder net!!!

Ohh!!! Was sehen meine hübschen Augen denn da???? Einen Eminem FC gibt es auch?
Ich muss auch mitmachen, büdde, büdde, büdde! *lieb guck* *g* :D

Original geschrieben von DragonBra
Ohh!!! Was sehen meine hübschen Augen denn da???? Einen Eminem FC gibt es auch?
Ich muss auch mitmachen, büdde, büdde, büdde! *lieb guck* *g* :D
Ich als Ehrenmember nehm dich mal auf^^
@Tapion16:schön dann erzähl mir hinterher was er gesagt hat,oki?^^

Original geschrieben von Legolas 2002

Ich als Ehrenmember nehm dich mal auf^^
@Tapion16:schön dann erzähl mir hinterher was er gesagt hat,oki?^^
hi!
Jo das war am 31 Januar, In Hamburg!!
Ich war dort da ich mir die Karten sofort bestellt hatte als h auf seiner Page lass das er kommt!Ich habe glaube ich das höchste gezahlt damit ich weit vorne stand!75-80 oder so hab dn Preis nicht mehr genau im Kopf aber es war sauuuuu Geil!!

@Tapion grüß ihn mal von mir!!^^

Original geschrieben von Area-Goku

hi!
Ich war dort da ich mir die Karten sofort bestellt hatte als h auf seiner Page lass das er kommt!Ich habe glaube ich das höchste gezahlt damit ich weit vorne stand!75-80 oder so hab dn Preis nicht mehr genau im Kopf aber es war sauuuuu Geil!!

cool ich wär auch gern dagewesen.
genau von mir auch! :lol2:

Original geschrieben von Area-Goku

hi!

Ich wäre auch gern dort gewesen!!:( War aber leider etwas weit weg!!:(

Von mir grüß ihn auch!!!:D

Zurück
Oben Unten