Eminem FC

ok aber jetzt hören wir mal auf mit dem Quatsch würd ich vorschlagen^^
obwohl...vielleicht trifft Tapion16 Em ja wirklich^^...:goof:
aber nun gut...wie findest du sein Album The Marshall Mathers LP?

Original geschrieben von Legolas 2002
ok aber jetzt hören wir mal auf mit dem Quatsch würd ich vorschlagen^^
obwohl...vielleicht trifft Tapion16 Em ja wirklich^^...:goof:
aber nun gut...wie findest du sein Album The Marshall Mathers LP?

Das fand ich auch geil!! Ungefhr genauso gut wie The Eminem Show!!

ich hab ihn mal vom ganzen eminem fc gegrüßt, und er hat erstmal riesen augen gemacht, als ich ihm das alles hier erzähl habe:rolleyes:
Schade das er mit der info übner brit noch nicht rausgerückt hat, sonst könnte ich euich was erzählen!!!

@thema: Ich find TheMarshallMathersLP voll geil!!! das 16. lied rockt total...

ich gehöre zwar nicht in den FC *lol* aber meine Oma wird mir das schon mal verzeihen...

Marsahll Mathers LP ist seine beste...obwohl ich sagen muss das die neue auch voll rockt! das gesungene mit dem jungen finde ich am besten...na ja mit am besten ...

Original geschrieben von VegetaDream
ich gehöre zwar nicht in den FC *lol* aber meine Oma wird mir das schon mal verzeihen...

Marsahll Mathers LP ist seine beste...obwohl ich sagen muss das die neue auch voll rockt! das gesungene mit dem jungen finde ich am besten...na ja mit am besten ...
äh...meinst du vielleicht My Dad's gone crazy?????falls ja das ist Hailie die mit ihm singt,seine Tochter!!!!!!!^^
@Tapion16: Song 16? *nachguck* ah du meinst 'Kim'? Ja das ist geil. schön dass du ihn von uns gegrüßt hast^^'''
ok ich stimm mal My Dad's gone crazy an^^
Daddy what are you doing!??^^
okay then,everybody-listen up!^^

Jaja, da kann ich euch nur zustimmen, The Eminem Show ist wirklich sein bestes Album.
Mir persönlich gefällt Business am besten... Nein, doch nicht, eher 'Till I Collapse... Äh.... Oder doch My Dad's Gone Crazy????? :confused2

Das geilste Album finde ich schon "The Eminem Show" und die geilsten Lieder finde ich, dass es Sing for the moment und Whitout sind. Die andern Tracks sind auch sehr gut.

Original geschrieben von Oolongbulma888
Über sein...........[jetzt muss ich überlegen]........ Verhalten??
Naja ist ja ein kleiner schüchterner!!^^
Hmm aber naja er ändert oft seine meinung oder macht was wogegen er eigentlich was hatt!naja mir egal ich höre nur seine Musik!

Original geschrieben von Area-Goku

Naja ist ja ein kleiner schüchterner!!^^
Hmm aber naja er ändert oft seine meinung oder macht was wogegen er eigentlich was hatt!naja mir egal ich höre nur seine Musik!
ja sein Verhalten ist mir eigentlich auch ziemlich egal,auf die Musik kommts an!

Zurück
Oben Unten