Eminem FC

Wie findet ihr es eigentlich, dass Em sich so outet??? Die Sache mit dem kleinen .... Würdet ihr das an seiner Stelle auch preisgeben?

Ich glaube, er hat schon so viel shit erzählt, dass das jetzt echt nich mehr weltbewegend ist..

Mal ne andere Frage: Wisst ihr, ob wann Em mal wieder nach Deutschland (am besten in die Nähe von Hamburg) kommt??

Wenn er nur nach Zürich kommen würde, würd ich da sogar hinfahren, aber irgendwo in Deutschland wär schon nett^^ Ich möcht nich unbedingt in die Staaten fliegen nur um auf ein Konzert von ihm gehen zu können..

Original geschrieben von First Lady
Wenn er nur nach Zürich kommen würde, würd ich da sogar hinfahren, aber irgendwo in Deutschland wär schon nett^^ Ich möcht nich unbedingt in die Staaten fliegen nur um auf ein Konzert von ihm gehen zu können..
ja Deutschland wär da schon besser^^
gehen wir zusammen?:kawaii:

erstmal müssen wir ihn aber überhaupt nach Europa bekommen.. er möchte doch wegen Hailie weniger auf Tour gehen und da wird er wohl kaum monatelang nach Übersee fliegen.. Aber irgendwann muss er ja mal kommen, oder?! :D

erstmal müssen wir ihn aber überhaupt nach Europa bekommen.. er möchte doch wegen Hailie weniger auf Tour gehen und da wird er wohl kaum monatelang nach Übersee fliegen.. Aber irgendwann muss er ja mal kommen, oder?! :D
ja ins schöne Deutschland^^...:dodgy:

Ja, in die wunderbare Schweiz. Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass er so Ende 2002 Anfang 2003 auf Tour kommt. Das hat der Sprecher von Eminem bestätigt.

ich werd ihn mal morgen fragen, ob er auf deutschland-tour kommt!!! Hamburg wär net schlecht, da würde ich auch hingehen!!! Zürich wär auch kein problem!!!

Aber ich denk mal wenn er auf Europa-tour kommt bleibt er net lange!!!

Zurück
Oben Unten