Eminem FC

Original geschrieben von Area-Goku

Ist aber soo!
Der lädt kinder in sein neues Hauas zum Basketball spielen ein und zum grillen!
Mäht ganz lieb seinen Rasen!
Glaubste ich konnet das gauben!!
Genau wir Shady Fans halten zusammen!

Echt?? Biste sicher das das Em is und kein Doppelgänger???

Ich kann euch auch die DVD von Xzibit "Restless" empfehlen,shady ist auch von der Party und der Rest der Crew also Dre und co.Shay geht da wirklich wieder dick ab:D

Original geschrieben von Majin Jet li
Ich kann euch auch die DVD von Xzibit "Restless" empfehlen,shady ist auch von der Party und der Rest der Crew also Dre und co.Shay geht da wirklich wieder dick ab:D
ab in den Laden kaufen!:D
Die Smoke andup Tour ist auch geil!

Ich werd mal schauen ob ich die im Geschäft finde!! Dann werd ich mir die mal zulegen!!:D

Die DMX DvD geht auch gut,kann aber sein das du die xzibit dvd im internet bestellen must zB Amazon,die haben sie nämlich nicht in jeden Laden aber schau trotzdem mal,vielleicht haste Glück;)

Die DMX DvD geht auch gut,kann aber sein das du die xzibit dvd im internet bestellen must zB Amazon,die haben sie nämlich nicht in jeden Laden aber schau trotzdem mal,vielleicht haste Glück;)
Jo mache ich falls es nicht bei kazaa geht!

ich bin schon da^^
ein EminemFC und ich merk nix...ich werd wohl langsam alt...
und Aiko ist hier!!! *freu*^^
Ich hab auch The Eminem Show und find fast alle Lieder gut.
White America z.B. oder Till I Collapse oder Without Me oder so find ich geil,oder auch The Kiss find ich krass^^
I'm goin' to kill this bitch. I'm goin' to ****ing kill her!^^
oder Steve Berman ist mal wieder krass^^aber nicht so gut wie das von The Marshall Mathers LP^^

Ich denk mal das das klar geht!! Bin zwar nur Ehrenmember aber egal!!:D Willkommen im Club!!:D
@Legolas 2002
Du bist Ehrenmember!!

@Tapion16
Du bist normaler Member!!!

Ist doch egal,wer hier was für ein Member ist.
Hauptsache es kommt ne ordentlich Diskussion zustande.
Fragt sich nur noch über was...

Zurück
Oben Unten