Eminem FC

Original geschrieben von Tapion16
ich werd ihn mal morgen fragen, ob er auf deutschland-tour kommt!!! Hamburg wär net schlecht, da würde ich auch hingehen!!! Zürich wär auch kein problem!!!

Aber ich denk mal wenn er auf Europa-tour kommt bleibt er net lange!!!

Das glaube ich allerdings auch.... aber er könnte wenigstens in jedem Land in Europa ein Konzert geben, wo seine neue Platte auf Platz 1 geschossen ist!

in jedem land??? Was soll er denn in Bosnien Herzegowina???

Ok..... das muss er nicht unbedingt. Wichtig sind einfach die Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich!! Die sind am Nächsten...... wobei.. Liechtenstein wäre auch net schlecht......

Original geschrieben von Oolongbulma888

Ok..... das muss er nicht unbedingt. Wichtig sind einfach die Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich!! Die sind am Nächsten...... wobei.. Liechtenstein wäre auch net schlecht......

Naja, was soll er bitte schön in Lichtenstein???Da kommen doch nur 500 leute..

ich werd ihn mal morgen fragen, ob er auf deutschland-tour kommt!!! Hamburg wär net schlecht, da würde ich auch hingehen!!! Zürich wär auch kein problem!!!

Aber ich denk mal wenn er auf Europa-tour kommt bleibt er net lange!!!
naja deswegen bleibt uns nur,zu hoffen,dass er dann nach Deutschland oder so kommt...
naja...ob ich überviel Geld für so'n Konzert ausgebe,weiß ich auch noch net.

Ja, in die wunderbare Schweiz. Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass er so Ende 2002 Anfang 2003 auf Tour kommt. Das hat der Sprecher von Eminem bestätigt.
hmm ich vertraue den Zeitungen nicht!Aber es wär möglich!^^
Hauptsache er ist nicht nur immer in einer Stadt dann hätte ich es vieleicht nicht mehr soweit!:D

Original geschrieben von Area-Goku

hmm ich vertraue den Zeitungen nicht!Aber es wär möglich!^^
Hauptsache er ist nicht nur immer in einer Stadt dann hätte ich es vieleicht nicht mehr soweit!:D

Ok, das war auch ne Gratiszeitung, die auf den Haltestellen verteilt werden.......... ich würde es aber noch weniger glauben, wenn das der "BLICK" herausposaunt hätte!

Ok, das war auch ne Gratiszeitung, die auf den Haltestellen verteilt werden.......... ich würde es aber noch weniger glauben, wenn das der "BLICK" herausposaunt hätte!
ah auf Haltestellen,cool^^''
den "BLICK" kenn ich gar net :goof:

Der "Blick"??? Was dat denn???:confused:

Naja, wenn die bild vielleicht mal nen artikel schreibt, das em nach dtschland kommt, dann koimmt er nicht...:biggrin2:

ich hab auch keine Ahnung was dat sein soll...
ja die Bild is auch ne tolle Zeitschrift :dodgy:
vielleicht kriegt irgendeiner von uns Em ja mal zufällig zu sehen^^kann ja sein^^''

Original geschrieben von Legolas 2002

achso. danke. natürlich die Schweizer!^^ j/k ;)

Ach halt doch die Fresse, der Blick ist einfach ne Zeitung mit subjektiven Artikeln, alle andern Zeitungen sind gut!! Und die Schweizer sind nicht...... sondern cool und ich kann ebenso gut Vorurteile gegen die Deutschen haben......(hab ich das nicht schon.....:rolleyes: )
Ok, zurück zum ursprünglichen Thema: Über was sollen wir noch diskutieren??

Ach halt doch die Fresse, der Blick ist einfach ne Zeitung mit subjektiven Artikeln, alle andern Zeitungen sind gut!! Und die Schweizer sind nicht...... sondern cool und ich kann ebenso gut Vorurteile gegen die Deutschen haben......(hab ich das nicht schon.....:rolleyes: )

eine gute überleitung zu einem neuen thema...

he wo liegt dein Problem??? denkst du etwa das war auch nur ansatzweise ernst gemeint???du kannst zwar denken was du willst...aber: j/k=just kidding! na???:dodgy:

Original geschrieben von Legolas 2002

he wo liegt dein Problem??? denkst du etwa das war auch nur ansatzweise ernst gemeint???du kannst zwar denken was du willst...aber: j/k=just kidding! na???:dodgy:

Na ja, ich werde halt schnell so, wenn man so etwas über meine Abstammung sagt! Ich hätte meine Pillen doch einwerfen sollen.........

Zurück
Oben Unten