Eminem FC

Original geschrieben von Oolongbulma888

Na ja, ich werde halt schnell so, wenn man so etwas über meine Abstammung sagt! Ich hätte meine Pillen doch einwerfen sollen.........
kann sein :rolleyes:
aber schluss jetzt :kawaii:
@DragonBra:naja^^'' aber echt toll gespammt mal wieder :dodgy:
hast du auch The Eminem Show?

Aha bekommen ja immer mehr Member!
Sorry war ne Zeit lang nicht mehr da so und jetzt bräuchten wir mal ein gescheites Thema!!!

ja,die Em-Fans häufen sich.
hm *thema vorschlag*
was haltet ihr davon wenn irgendeiner (z.B. einer aus eurer Klasse,sofern ihr noch in der Schule seid ;))
sagt dass Eminem scheiße ist oder das er geil ist oder wenn der- oder diejenige irgendwas über Eminem erzählt,was net stimmt? stört euch das was der sagt kein bisschen oder geht ihr näher drauf ein oder so??
also mir meinethalben ist sowas egal,was andere von irgendwelchen Sachen halten,die mich interessieren. außer es sind vielleicht gerade meine besten Freunde oder so :rolleyes:

Mir persönlich ist das auch ziemlich egal, was die anderen über Em sagen. Aber bei uns in der Klasse gibt es ziemlich viele, ide ihn regelrecht hassen! Naja, also dann sag ich schon mal was, wenn das wirklich zu viel wird!

Original geschrieben von DragonBra
Mir persönlich ist das auch ziemlich egal, was die anderen über Em sagen. Aber bei uns in der Klasse gibt es ziemlich viele, ide ihn regelrecht hassen! Naja, also dann sag ich schon mal was, wenn das wirklich zu viel wird!
hm bei meiner Klasse ist es gar nicht so,da mögen fast alle Em. Zumindest Without Me^^
und keiner sagt was dummes über ihn oder so.

Zurück
Oben Unten