Elben Fanclub

hilfe alle sind so böse mit mir, so garstige kleine hobbits! :(

aber jetzt zum thema: ich hab mir legolas eigentlich nie sehr weiblich vorgestellt, und nach dem film schon gar nicht mehr!

die letzten drei beiträge sind reine spamms und ich werd immer gleich zusammengeschlagen. warum ist das so? :D

aber das thema? was reden wir denn gerade? von dem lustigen artikel von luthien?

Original geschrieben von Sohn Gokus

aber das thema? was reden wir denn gerade? von dem lustigen artikel von luthien?
Warum ist der lustig? Ich hab doch nur aus den Verschollenen Geschichten abgeschrieben, was Tolkien zu der Figur des Legolas gemeint hat.
Mir fällt da ein: in der Verschollen Geschichten taucht in der Geschichte von Earendel ein Elb namens Legolas auf und in der Tinuviel Geschichte entkommt ein Noldorelb namens Gimli aus Tevildos Schloß. ^^

he, net schon alles veraten, bin erst bei der verhüllung valinors!
Gimli kommt nur gaaaaaanz kurz vor. In einem einzigen Satz glaub ich. Was hast du schon alles gelesen von Tolkien. Würde gern "Return of the Shadow" und "Morgoths Ring" lesen. ^^ Ich will alles über Mittelerde, Belerian und Valinor wissen. ^^ *denkt an den film* "Alles? Du bist viel zu neugierig für einen Hobbit! Höchst ungewöhnlich!" :D Achtet nicht auf mich. :D

ich hab hdr, die anhänge, hobbit, silmarillion und veschollene geschichten I. jetzt komt vgII, dann das handbuch der weisen von mittelerde und dann muss ich mir die nachrichten von mittelerde besorgen.
irgendwie gehört das nicht hierher, wir sollten einen tolkiens-andere-werke-fanclub eröffnen!!

ich hab hdr, die anhänge, hobbit, silmarillion und veschollene geschichten I. jetzt komt vgII, dann das handbuch der weisen von mittelerde und dann muss ich mir die nachrichten von mittelerde besorgen.
irgendwie gehört das nicht hierher, wir sollten einen tolkiens-andere-werke-fanclub eröffnen!!
Das Handbuch der Weißen hab ich noch net gelesen. Mein HdR hatte Anhänge. ^^ War auch die alte Übersetzung von Carroux und nicht die neue von Kregge. Mein Sillmarillion ist von Krege Übersetzt worden. ^^ Ich hab so dass Gefühl wir beide sind die einzigen, die noch was zu sagen haben. ^^

hab jetzt eh einen tolkiens andere werke fc eröffnet, wie ich sehe hast du ihn auch schon gefunden!
Türlich hab ich den entdeckt. Auf hab ich auch den hier entdeckt: Figwit. Ein Elb aus Elronds Rat der nix sagt, 3,5 sekunden zu sehen ist und von Hardcore Fans zum Kultstar gemacht wurde. Auf gibts paar Infos zu ihm.

*mitgiedwerdenwollundfragobimfanclubnochplatzist*

Elbenfanclub? Jo gudde Idee! Ich bin ein absoluter Tollkin (und überhaupt Fantasie) -Fan! Ihr habt nich sufällig noch Verwendung für ein Mitglied? Bin zwar nisch oft im Netz (Krieg erst ende des Jahres nen eigenen Anschluss) aber ich würd auch regelmäsig reinschaun.
*forumabonier*
*fünfsternegeb*
*nervösaufantwortwart*
...

figwit ist MEIN NEUER HELD! wie toll er da sitzt und nichts tut! die idealbesetzung überhaupt!!!
Ich habs genau gesehen, er steht mit auf streiten. Als Frodo meint, er nehme den Ring nach Mordor, schaut Figwit ihn verwundert an. Aber Figwit ist trozdem genial! Hab ich nicht ein schönes Ava? :rolleyes2

Zurück
Oben Unten