Elben Fanclub

Original geschrieben von SSJ Trance
Die Elben sind voll genial- und so süüüß!
Also ich will hier Mitglied werden
Oh zwei weibliche Elbenfans :naughty: ^^
Ich mein ihr seid dabei sonst kommt masta sowieso bald^^
na,welche elbenrasse findet ihr denn toll? ^^
Auch die Uruk-Haiiiiiiii? :rofl:

Original geschrieben von Legolas 2002

Oh zwei weibliche Elbenfans :naughty: ^^
Ich mein ihr seid dabei sonst kommt masta sowieso bald^^
na,welche elbenrasse findet ihr denn toll? ^^
Auch die Uruk-Haiiiiiiii? :rofl:
Was ist an den Uruk-Hai süß?:dodgy: Pott häääässlich!!!! Legolas ist einer der Düsterwaldelben (zumindest im Buch, weiß jetzt nich was im Film gesagt wird), wenn die alles so aussehen kennst du meine Meinung:D

Original geschrieben von SSJ Trance

Was ist an den Uruk-Hai süß?:dodgy: Pott häääässlich!!!! Legolas ist einer der Düsterwaldelben (zumindest im Buch, weiß jetzt nich was im Film gesagt wird), wenn die alles so aussehen kennst du meine Meinung:D
Die "Düsterwaldelben" haben noch einen anderen Namen, den meint er. :D Außerdem gibt es noch mehr Elbenrassen, die Quenya-namen sag ich aber nich. :D Galadriel ist eine Hoch,-bzw. Lichelbe. :D Übersetz das mal. :D

Original geschrieben von Sohn Gokus
galadriel ist eine noldor, oder? legolas müsste ein sindar sein, celeborn auch, und arwen... teleri?
Hochelben werden auch Calaquendi genannt. Du solltest es eigentlich den neuen Überlassen. :dodgy:

Jetzt seit mal nicht so hart zu mir!!! Von Herr der Ringe hab ich das erste Buch noch nicht ganz durch und die anderen kenn ich noch gar nicht.
Überhaupt würds mich mal interessieren woher ihr die ganzen Infos habt.

Original geschrieben von Luthien
Wieso Master? :confused: :confused2:
Master ist der Präsi dieses Clubs ;) er heißt Master199,unser Meister :)^^
Und das mit den Uruk-Hai um das klarzustellen war ironisch gemeint!!!!!!
Außerdem ist das doch so ne Kreuzung...:dodgy: ...von Saruman 'hergestellt' ^^:dodgy: die sind scheiße und eklig und so^^
ich mag die gar net :dodgy:
Ich mag also am liebsten die ausm Düsterwald :beerchug: u.a. wegen Lego :D

Original geschrieben von Legolas 2002

Master ist der Präsi dieses Clubs ;) er heißt Master199,unser Meister :)^^
Und das mit den Uruk-Hai um das klarzustellen war ironisch gemeint!!!!!!
Außerdem ist das doch so ne Kreuzung...:dodgy: ...von Saruman 'hergestellt' ^^:dodgy: die sind scheiße und eklig und so^^
ich mag die gar net :dodgy:
Ich mag also am liebsten die ausm Düsterwald :beerchug: u.a. wegen Lego :D
Master hat ihn net aufgemacht, das war Hanabi. Also magst du auch die Lariquendi (Grünelben) Bzw. Sindarin (Grauelben).
@Trance Diese Namen stehen (größtenteils) im Silmarilion. Legolas erwähnt beim Nimrodel, die Sindarinelben. (Bin im meinem englishen Lord of the Rings grad dort hin gekommen.)

Original geschrieben von Arwen.Undomiel
Master hat ihn net aufgemacht, das war Hanabi. Also magst du auch die Lariquendi (Grünelben) Bzw. Sindarin (Grauelben).
@Trance Diese Namen stehen (größtenteils) im Silmarilion. Legolas erwähnt beim Nimrodel, die Sindarinelben. (Bin im meinem englishen Lord of the Rings grad dort hin gekommen.)

Alles Klar. Was zum Teufel ist ein Silma-dingsbums????

Original geschrieben von Arwen.Undomiel
echt hanabi war das hups aber lässt sich doch kaum hier blicken...
naja egal stimmt welche Elben ich mag aber lieber die Lariquendi als die Sindarin ^^

Also ich finde es ist egal welcher Elbenart sie angehören, hauptsache sie sind geil... :naughty: Findet ihr nicht aus, dass Erlond beim Kampf gegen Sauron viel geiler aussah, als 3000 Jahre später beim Treff mit Frodo? Also wenn Legolas vor meiner Haustüre stehen würde, würde ich die Türe nicht zuschlagen, höchstens meine Zimmertüre, wenn ihr wisst was ich meine... :mysmile: He-he-he-he-he...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Also ich finde es ist egal welcher Elbenart sie angehören, hauptsache sie sind geil... :naughty: Findet ihr nicht aus, dass Erlond beim Kampf gegen Sauron viel geiler aussah, als 3000 Jahre später beim Treff mit Frodo? Also wenn Legolas vor meiner Haustüre stehen würde, würde ich die Türe nicht zuschlagen, höchstens meine Zimmertüre, wenn ihr wisst was ich meine... :mysmile: He-he-he-he-he...
ja vielleicht sah er ein bisschen besser aus in Action...^^
aber mensch wie 'elbengeil' bist du bitte??? :nono: :nono:
und dann auch noch :mysmile: also wirklich etwas mehr Anstand bitte!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Wie Elbengeil ich bin? Schwierige Frage... :love2: :love2: :love2: Wieso? :mysmile: ist doch das natürlichste auf der Welt! Oder etwa nicht???
Ja klar das ist ganz normal...:dodgy:
Findest du auch Galadriel so...geil?^^oder nur Elrond,Legolas und co.? Also n ziemlich peinliches Thema^^

Halt, halt, halt, halt, halt, halt, halt, halt!!! Ich bin ja nicht lesbisch!!! Ich finde NUR männliche Elben geil! Denk ja nichts falsches von mir!!! :nono:

Zurück
Oben Unten