Elben Fanclub

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Halt, halt, halt, halt, halt, halt, halt, halt!!! Ich bin ja nicht lesbisch!!! Ich finde NUR männliche Elben geil! Denk ja nichts falsches von mir!!! :nono:
Ich frag ja nur^^
Naja ich denk mal hier gibts mehrere von deiner Sorte..wenn auch net ganz so extrem^^ naja ich denk da nur an Luthien mit ihrem Figwit :rofl:

Ist doch gut, dann gehört mir Legolas gaaaanz alleine... Harrrrrrrrrrrrrrr... Hey, sag mal du heisst ja auch Legolas! :love2: :lol2: War nur ein Scherz! :beerchug: Ich fand es so geil, als sie in den Minen von Moria waren und die Orks angegriffen haben, als Legolas mit 2 Pfeilen schoss... *schmilz*. Oder als sie auf dem Weg zur Brücke von Kazaduum (?) waren und Legolas vorangesprungen ist und alle die nach ihm sprangen gehalten hat... Da wär ich auch gerne gesprungen... :naughty:

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ist doch gut, dann gehört mir Legolas gaaaanz alleine... Harrrrrrrrrrrrrrr... Hey, sag mal du heisst ja auch Legolas! :love2: :lol2: War nur ein Scherz! :beerchug: Ich fand es so geil, als sie in den Minen von Moria waren und die Orks angegriffen haben, als Legolas mit 2 Pfeilen schoss... *schmilz*. Oder als sie auf dem Weg zur Brücke von Kazaduum (?) waren und Legolas vorangesprungen ist und alle die nach ihm sprangen gehalten hat... Da wär ich auch gerne gesprungen... :naughty:
Ja ich heiß auch Legolas :naughty: ^^
ja das war cool. Es heißt Khazad-Dûm ;)
Und wo er Gimli am Bart festgehalten hat^^

Original geschrieben von Legolas 2002

echt hanabi war das hups aber lässt sich doch kaum hier blicken...
naja egal stimmt welche Elben ich mag aber lieber die Lariquendi als die Sindarin ^^
Ich schreib die immer falsch. Die heißen eigentlich Laiquendi.

Original geschrieben von SSJ Trance

Alles Klar. Was zum Teufel ist ein Silma-dingsbums????
Es wird als das Lebenswerk von Tolkien bezeichnet. Er hat angefangen daran zu schreiben, bevor er mit dem kl. Hobbit angefangen hat und bis zu seinem Tod weitergweschrieben. Man findet dort die "Legenden" wie die Valar, Beren und Luthien und den Fall Gondolins. Das ist nur ein kleiner auszug. Die Anspielungen im Herrn der Ringe sind nicht zufällig gemacht worden. (Aragorn erzählt die Geschichte von Tinuviel (Luthien), die erwähnung von Gondolin in Moria u. s. w.)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Arwen.Undomiel
Es wird als das Lebenswerk von Tolkien bezeichnet. Er hat angefangen daran zu schreiben, bevor er mit dem kl. Hobbit angefangen hat und bis zu seinem Tod weitergweschrieben. Man findet dort die "Legenden" wie die Valar, Beren und Luthien und den Fall Gondolins. Das ist nur ein kleiner auszug. Die Anspielungen im Herrn der Ringe sind nicht zufällig gemacht worden. (Aragorn erzählt die Geschichte von Tinuviel (Luthien), die erwähnung von Gondolin in Moria u. s. w.)
Oh! Na ja, wenn das so ist. Ich kenne nur den Herrn der Ringe. Dachte erst das wär da mit drin. Ok. Danke für die Info:D

Morgen, hab mir jetzt Nick Nr. 4 geholt. ^^ War was interessantes, als ich 2 Wochen net da war?
@Sohn Gokus :P

Zurück
Oben Unten