Einzelgänger?

mmh...ich hab mir das jetzt mal nicht so genau durchgelesen, außer die ersten 2 Beiträge...
und das sind für mich nicht unbedingt Einzelgänger.
Einzelgänger sind für mich Leute, die ein Schutzschild um sich bauen und dann nur bestimmte Personen, die sie gut finden, an sich heranlassen. Und das sind nicht Leute, die keine Freunde haben, sie suchen die sich nur gezielter aus.
Ich weiß wovon ich spreche, ich würde mich nach meiner Definition auch als Einzelgänger bezeichnen
 
Original geschrieben von Elora

Mir geht es so ähnlich wie dir! Alle sagen immer, dass sie mich beneiden, dass ich ach so viele Freunde habe und ein ach so tolles Leben führe...aber im Grunde bin ich nur ein Wrack und nicht diese Miss Perfekt , die alle in mir sehen! Ich strenge mich zwar an immer gute Laune zu haben, aber wenn ich zu Hause bin bin ich meistens ziemlich fertig...


ist mal gut zu hören, dass ich nicht alleine bin.
 
Ich weiß nicht. Schätz mal, es liegt daran, dass Philos intelligente Menschen sind, die das auch ausnutzen, und deswegen ihr eigenes Leben leben, mit selbstausgesuchten Freunden.
 
Original geschrieben von Vincent
Kann es sein ,dass nur Einzelgänger auf diesen Theard
aufmerksam werden?Oder sind alle Philos Einzelgänger?


kann sein, dass alle ne philosphische ader haben *g*
aber ich bin ja keine einzelgänger.

übrigens heisste philos freund *protz* *prahl* :D
 
Ich denke mal, die meisten Einzelgänger in diesen Thread kommen, weil sie noch eine kleine Hoffnung haben, das nicht alle sie als Idioten abstempeln.
Tja, ich gehöre auch zu diesen Einzelgängern. Wie es dazu kam? Ich wurde meine gesamte Schulzeit (12 Jahre) fertiggemacht. Meistens von fast der ganzen Klasse. Nun studiere ich. Bis jetzt hat es nicht wieder angefangen, aber seitdem bin ich vorsichtig geworden. Ich erzähle niemanden viel über mich. Nur wenn ich demjenigen vertraue ist es anders. Und das sind um genau zu sein gerade meine beste Freundin. Niemand weiß so viel über mich wie sie.

Es ist schwer daraus zu kommen. Für viele ist es sogar unmöglich. Ich habe es noch längst nicht geschafft. Für sowas braucht man viel Zeit und Mut. Auch sollte niemand darüber nachdenken, wieso alle einen fertigmachen. Dafür gibt es keine Antwort. Ich habe sie jedenfalls nie gefunden.
CU
 
Ich finde Einzelgänger interessant. Solche Leute sind eine echte herausforderung. Man sollte versuchen zu solchen Leuten kontakt zu bekommen und sie zu verstehen. Niemand ist Einzelgänger weil er es mag alleine zu sein. Irgendwo gibt es immer einen Grund für diese Einstellung.

@ ChichiU : Ich kenne es wenn Schüler einen fertig machen. Ich war auch mal ne Zeit lang das lieblings Opfer der Schüler. Allerdings hatte ich genug "Kraft" um mich aus dieser Lage zu befreien. Warum einen alle fertig machen ist immer der selbe Grund. Sie sind einfach alle intolerant und brauchen jemanden auf dem sie rumhacken. Ich ignorier solche Leute oder sag ihnen meine Meinung. Es ist schwer wieder Vertrauen in die Menschen zu bekommen. Aber mit guten Freunden und Willenskraft schafft man das. Ich hatte immer mindestens eine Person die zu mir gehalten hat und solange dies der Fall ist weiß man das es auch Leute gibt die einen mögen und vertrauen. Egal wie viele Leute auf einen rumhacken es gibt mindestens genau so viele die einen mögen auch wenn man sie nicht kennt.
 
Also ich hab ja auch geschrieben, dass ich ein Einzelgänger bin und was aus meiner Sicht ein Einzelgänger ist (vorige Seite).
Warum das so ist? Das hat verschiedene Gründe...zum einen ist mein damals bester Freund weggezogen, das war schon schei**e. Dann musste ich noch die Schule wechseln, auf der Neuen kannte ich niemanden und wenn, dann mochte ich ihn nicht :D Dann hatte ich massive Probleme Kontakte aufzubauen, teils ist mir das auch gelungen. Diese habe ich dann aber abgeblockt (warum, möchte ich hier nicht erläutern, hatte nichts mit den Leuten zu tun, oder direkt mit mir. Hatte was mit einem Familienmitglied zu tun).Richtig fertig gemacht wurde ich nicht, ich merkte halt nur, dass ich nicht dazu gehörte und das manche sehr neidisch waren (Sie konnten das nicht verstehen, dass es einen Schüler gibt, die besser sind als sie, obwohl diese sie mehr getan hatten) Naja, dann kam ich auf einer neuen Schule und die tut mir richtig gut :D Ich hatte\habe aber auch das Glück, dass ich bei uns im Verein mit den Leuten gut auskam :D Mittlerweile gehts steil bergauf...aber ich wähle mit die Leute immeronch gut aus...
 
@Revil: Klar gibt es immer Leute die versuchen sogenannten Außenseitern zu helfen. Aber immer können sie einem auch nicht helfen. Irgendwann kommt der Punkt und man steht einfach alleine da. Und wenn dann alle einen fertigmachen und man alleine dasteht kann man sagen was man will. Niemand nimmt einen dann ernst. Solche Situationen hatte ich genug.
Viele sagen einem, man sollte sie nicht beachten. Aber wie soll das funktionieren, wenn ca. 20 Leute einen fertigmachen? Zum Lehrer kann man dann auch nicht gehen, da (bei mir zumindestens) solche Sprüche kommen, wie wehr dich doch. Toll und wie?

Meine Meinung ist, das solche Leute die andere so niedermachen genau dasselbe passieren sollte. Vielleicht würden sie es dann lassen.
 
@ChichiU : Es ist traurig das Menschen so grausam sind und einen so doll fertigmachen. Man kann ja nichts anderes machen als nichts zu tun weil wenn man etwas macht wirkt es sich nur negativ aus. Aber ist denn jetzt nicht alles besser ?
Jetzt wo du studierst ? Als Schulkinder sind die meisten fies und gemein. Sie finden es witzig weil andere Mitmachen. Und ein großes Lob von mir. Es ist echt hart wenn alle auf einen rumhacken. Wenn man so etwas übersteht ist man ganz schön hartnäckig. Egal was man erlebt hat man sollte sich nie ganz abschirmen. MAn braucht Freunde die einen Unterstützen und die einen beistehen.
Zu deiner Meinung zu solchen Leuten : Ja die sollten genauso Leiden. Es gibt nix schlimmeres als alleine in der Klasse zu sein und alle hacken auf einen rum. Leider kommen solche Leute meist ohne Strafe davon.
 
@Revil: Bis jetzt ist schon alles besser geworden. Ich hoffe nur das es auch so bleibt. Ich werde einfach mal abwarten (hab eh keine andere Möglichkeit). Dagegen hätte ich bestimmt nichts.
 
Original geschrieben von ChichiU

Es ist schwer daraus zu kommen. Für viele ist es sogar unmöglich. Ich habe es noch längst nicht geschafft. Für sowas braucht man viel Zeit und Mut. Auch sollte niemand darüber nachdenken, wieso alle einen fertigmachen. Dafür gibt es keine Antwort. Ich habe sie jedenfalls nie gefunden.
CU


ich denke solche abneigungen entstehen auch durch das soziale verhalten der aussenseiter.
in meiner nebenklasse, mit deren leute ich griechisch lerne, zum beispiel ist ein mädchen, das alle hassen, aber keiner sagt es offen. sie ist schrecklich eingebildet und hat einfach ein extrem schlechtes sozialverhalten. ich kann verstehen warum sie keiner mag.
 
Original geschrieben von Der_Buhmann



ich denke solche abneigungen entstehen auch durch das soziale verhalten der aussenseiter.
in meiner nebenklasse, mit deren leute ich griechisch lerne, zum beispiel ist ein mädchen, das alle hassen, aber keiner sagt es offen. sie ist schrecklich eingebildet und hat einfach ein extrem schlechtes sozialverhalten. ich kann verstehen warum sie keiner mag.

Das kann ich auch noch verstehen, aber wenn einer wirklich nichts macht. Jemand der jeden in Ruhe läßt und selber nur toleriert werden will? Das kann ich dann nicht verstehen.
 
Original geschrieben von ChichiU


Das kann ich auch noch verstehen, aber wenn einer wirklich nichts macht. Jemand der jeden in Ruhe läßt und selber nur toleriert werden will? Das kann ich dann nicht verstehen.


um ehrlich zu sein: ich habe früher zu den *****löchern gehört, die aussenseiter gedizzt haben. heute mache ich sowas nicht mehr, aber damals hatte ich auch einen grund :dodgy:
jetzt kann ich sowas auch nicht verstehen. es gibt einen auf meiner schule, der einen umhang trägt und sich so von allen trends absetzt und diese ganzen idioten in baggypants und diese linkinpark-hörer rufen ihm dumme sache hinterher.
ich lasse ihn in ruhe und mache garnichts.
ich versuche immer die leute möglichst gleich zu behandeln, aber es gibt welche, die es einfach verdienen, beleidigt zu werden.
 
@Der_Buhmann: Es gibt absolut niemand, der es verdient fertiggemacht zu werden. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, das die meisten Außenseiter oder auch Einzelgänger sich eine "Schale" zugelegt haben, um nicht noch mehr verletzt zu werden?

@Son Getku: Ich gebe dir vollkommen recht.
 
Zurück
Oben Unten