Einzelgänger?

Original geschrieben von Son Getku

Glaubst du das wirklich????? Dann hast du es nicht kapiert.....

klar gibt es solche leute. wenn ich mal 5 min mit bush allein in einem raum wär, würd ich ihm mal die meinung sagen.

die welt besteht nicht aus freude. jeder mensch hasst irgendeinen oder mehrere menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Der_Buhmann

die welt besteht nicht aus freude. jeder mensch hasst irgendeinen oder mehrere menschen.

Ich würde nie behaupten, dass ich jeden "lieben" würde. Aber deswegen gleich jeden fertigmachen? Dann hast du es wirklich nicht verstanden. Es geht dabei um Toleranz.

Original geschrieben von ChichiU

Ich würde nie behaupten, dass ich jeden "lieben" würde. Aber deswegen gleich jeden fertigmachen? Dann hast du es wirklich nicht verstanden. Es geht dabei um Toleranz.

nicht jeden menschen, den ich hasse, mache ich fertig.
ich lasse die meisten ganz einfach in ruhe, aber mit denen, die mich so extrem ankotzen, muss ich mich einfach "aussprechen".

nicht jeden menschen, den ich hasse, mache ich fertig.
ich lasse die meisten ganz einfach in ruhe, aber mit denen, die mich so extrem ankotzen, muss ich mich einfach "aussprechen".

Solange dieses "aussprechen" nur unter vier unter Augen besteht ist es ja in Ordnung.

Das mit dem aussprechen ist ja k aber wenn man andere nur aus ha? auf einen Menschen dazu anstiftet die Person zu moben (richtig geschrieben??) gehört das nicht zu Meinung sagen sondern jemanden wirklich fertig machen. Ich sag jedem von vorne weg was ich von ihm halte da ich wweiß wie das ist wenn man hinter jemandes Rücken rumlästert das mache ich halt nich ich sag sofort was mir nicht passt.

@ ChichiU

Das mit den Lehrern hatte ich auch wurd ja auch von kompletter Klasse fertig gemacht (hatte ich auf eine der vohrigen Seiten beschrieben). Beim elternsprechtag war ich dann zum Klassenlehrer gegangen und hatte ihn mal deshalb angesprochen er meinte ich sollte doch mal mit den Betreffenden reden. klar ich red mal kurz mit der ganzen Klasse wenn ich mal wieder mit Müll beschmissen werde oder wenn man mich anspuckt oder wenn ich ne Faust in den Magen bekomme klar kein Problem.Die Lehrer sind genauso unfähig etwas zu tun wie eltern oder sonst jemand jedenfalls nicht wenn man so viele gegen sich hat!!

Original geschrieben von Gogeta12
Das mit dem aussprechen ist ja k aber wenn man andere nur aus ha? auf einen Menschen dazu anstiftet die Person zu moben (richtig geschrieben??) gehört das nicht zu Meinung sagen sondern jemanden wirklich fertig machen. Ich sag jedem von vorne weg was ich von ihm halte da ich wweiß wie das ist wenn man hinter jemandes Rücken rumlästert das mache ich halt nich ich sag sofort was mir nicht passt.

@ ChichiU

Das mit den Lehrern hatte ich auch wurd ja auch von kompletter Klasse fertig gemacht (hatte ich auf eine der vohrigen Seiten beschrieben). Beim elternsprechtag war ich dann zum Klassenlehrer gegangen und hatte ihn mal deshalb angesprochen er meinte ich sollte doch mal mit den Betreffenden reden. klar ich red mal kurz mit der ganzen Klasse wenn ich mal wieder mit Müll beschmissen werde oder wenn man mich anspuckt oder wenn ich ne Faust in den Magen bekomme klar kein Problem.Die Lehrer sind genauso unfähig etwas zu tun wie eltern oder sonst jemand jedenfalls nicht wenn man so viele gegen sich hat!!

anscheinend habt ihr nur schlechte lehrer. auf meiner schule wurde bis jez immer sowas im keim erstickt und es wurde immer was gemacht.

und ich hab nie gesagt, dass ich leute anstifte andere zu dizzen, sondern wenn ich jemanden nicht mag will ichs ihm so sagen können und nicht wegen meines gewissens die klappe halten müssen, damit bloss alles weiterhin so friedlich verläuft, wie es sich jeder wünscht.

Ich hab nie behaupted das du so was machst. Hab dich sogar unterstützt da ich sagte das es sogar besser ist sofort seine Meinung ob gut oder schlecht dem anderen mitzuteilen und ( nicht auf dich bezogen ) das es "schade" ist das einige andere anstifften um sein nicht mögen zu verdeutlichen statt einfach nur die Meinung zu sagen.

Und die Lehrer der Schule waren (bin ja nich mehr dort bin ja jetzt auf ner HH nur so nebenbei) teilweise Sch... außer einem der noch jung war und grad erst fertig geworden ist. Ich hatte eine Rippe mal angebrochen gehabt als paar Nazis mich IN DER SCHULE verprügelt hatten und unser Direktor meinte man könne nichts tun da ja niemand in der Nähe war der meine Aussage bestätigen könne. Naja das sah die Polizei zum glück anders.

Die meisten Lehrer sind in solchen Situationen vollkommen hilflos, auch wenn sie einem eigentlich helfen müßten. Ich habe nie einen gehabt der mir geholfen hat. Aber wenn man dann eine Rippe gebrochen hat, so wie Gogeta12, dann sind sie verpflichtet einem zu helfen. Sie haben dann schließlich die Aufsichtspflicht verletzt.
Ich finde es auch besser, wenn man die Meinung von jemanden gleich gesagt bekommt.

Bei mir auf der Schule wurde auch mal jemand übel verprügelt, aber da haben die Lehrer eingeriffen. Das beste war ja, das vorher die halbe Schule zugesehen hat, wie der eine verprügelt wurde. Und keiner hat eingegriffen, sowas ist echt schwach.

@Thema: Ich bin auhc ein Einzelgänger. Ich habe zwar Freunde aber ich kann mit keinem von denen ernsthafte Disskussionen führen. Wenn ich das mal versuch, kommen nur so Sprüche wie: "Du denkst zuviel nach.." Toll!!! Dieser ganze Smalltalk geht mir so auf die nerven. Manchmal dachte ich echt, das es niemand gibt, der mich versteht, aber es gibt sie wohl doch :D mir reicht es auch, wenn ich mittags nur 1mal die Woche was mit Freunden mach, ich brauch es einfach, mal daheim zu bleiben, und da meine Ruhe zu haben.

Original geschrieben von TrunksSister86

@Thema: Ich bin auhc ein Einzelgänger. Ich habe zwar Freunde aber ich kann mit keinem von denen ernsthafte Disskussionen führen. Wenn ich das mal versuch, kommen nur so Sprüche wie: "Du denkst zuviel nach.." Toll!!! Dieser ganze Smalltalk geht mir so auf die nerven. Manchmal dachte ich echt, das es niemand gibt, der mich versteht, aber es gibt sie wohl doch :D mir reicht es auch, wenn ich mittags nur 1mal die Woche was mit Freunden mach, ich brauch es einfach, mal daheim zu bleiben, und da meine Ruhe zu haben.

ähnlich geht es mir auch, aber ich rede mit meinen freunden der person entsprechend immer über andere dinge.
wenn ich tiefere, eingehendere gespräche führen will, muss ich mir ältere suchen.

wenn ich tiefere, eingehendere gespräche führen will, muss ich mir ältere suchen.

Oder schlauere und nicht so oberflächliche wie die meisten leute es halt sind. Ich hab z.B. n Kumpel mit dem versteh ich mich gut, aber er ist auf Deutsch dumm wie Brot. Versteh mich nicht falsch, er ist n netter Kerl und ich komm super mit ihm aus, aber intelligente Gespräche kann ich nur mit anderen führen.

Original geschrieben von Saiuken

Oder schlauere und nicht so oberflächliche wie die meisten leute es halt sind. Ich hab z.B. n Kumpel mit dem versteh ich mich gut, aber er ist auf Deutsch dumm wie Brot. Versteh mich nicht falsch, er ist n netter Kerl und ich komm super mit ihm aus, aber intelligente Gespräche kann ich nur mit anderen führen.

meine freunde halte ich für intelligent (fast alle zumindest), aber sie sind eben "uninformiert" und "uninteressiert" und denken nicht so viel über die geschehnisse und die welt an sich nach.

Original geschrieben von Saiuken

Ja so geht es mir auch. Ich versteh mich gut mit meinen Freunden (sonst wären sie ja nich meine Freunde *g*) und kann auch viel Spaß mit ihnen ahben. Aber richtige ernsthafte gespräche kann ich mit ihnen nicht führen. Dumm sind sie vielleicht nicht, aber sie sind einfach nicht sehr intelligent, eher durchschnittlich, und viel zu oberflächlich.

Leute, was redet ihr da? Sowas habe ich auch ma gedacht, dass ich entweder zu intelligent bin oder das die anderen das gar nicht interressiert. Und ich bin zur folgender Erkenntnis gekommen: Beides stimmt in den MEISTEN Fällen nicht. Sicherlich gibt es dumme Leute, die das nicht interessiert.
Aber es gibt halt Leute, die das nicht so offen zeigen wie wir (die "Philo"-Menschen :D )

was ich hier noch hinzufügen wollte:
als einzelgänger kann man dazu neigen sich als etwas besonderes/besseres zu sehen. ich will keine anschuldigungen vorbringen. aber jeder sollte es für sich selber nochmal überdenken.

ich für meinen teil empfinde mich als etwas "anderes" NICHT etwas BESSERES. einfach nur anders. und zwar auf eine art, die halt besser zu "mir" passt...

Da hast du natürlich recht, meinen Kumpel halte ich halt nur für unintelligent, dafür ist er halt emotional erheblich toller als andere Leute. Also ist er mindestens genausogut wie ich. ;)

Ich muss Ghent mal wieder recht geben..... Es gibt so viele Leute, die sich für was besseres halten und deswegen Einzelgänger werden..... Das ist schade, denn im Grunde sind wir alle gleich.....
Ich bin zum Beispiel auch anders..... Ich bin halt Einzelgänger, weil ich mich unwohl fühle wenn viele andere bei mir sind..... Das ist dann einfach ein erdrückendes Gefühl...... Und das will ich einfach vermeiden....

Da muß ich euch auch recht geben! Einzelgänger sind garantiert nichts besseres, sie sind einfach nur anders. Aus welchen Gründen auch immer, das ist vollkommen egal.

Mir ist irgendwie etwas aufgefallen. Kann es sein, das es mindestens einen Einzelgänger in jeder Schulklasse gibt? Oder denke ich nur zuviel nach?

Anders*g*. Ich bin der mienung man wird zum Einzelgänger gemacht oder das man halt Menschen so schon nicht unbedingt mag. Und das in jeder Klasse es einen gibt das ist MEINER Meinung deshalb da einer seine Frust an dem/der rauslässt (meißt der stärkste) und die anderen einfach mitziehen!!

Zurück
Oben Unten