Einsamkeit vergeht mit der Zeit......( T / ?)

Also ich kann nicht warten, also schnell weiter,
sonst triffst du mich das nächste mal in meinem Grab an.
scherz bei Seite. Ich fand den Teil etwas Kurz also nächstes
mal bitte etwas länger.:D Sonst war er Suppppppiiiiii!!!!!!:D :D

Also ich wollte euch mal nit so lange warten lassen wie sonst XD PC isch endlich mal frei xD und los gehts ;)

"Oh hallo Mom" begrüßte Trunks seine Mutter die schon an der Eingangstüre der C.C. stand und den Besuch herzlich begrüßte nachdem Trunks die beiden Mädchen seiner Mutter vorstellte. Danach führte Trunks die Mädchen durch die C.C. bis sie an seinem Zimmer vorbeikamen dort liesen sie sich auf einer Couch die sich im Zimmer befand nieder.
"Wow die C.C. ist ja rießig hätte nie gedacht das du hier wohnst" Stella kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, auch Diana war erstaunt doch sie lies sich nichts anmerken. Son Goten hingegen kannte das ja schon alles ihn langweilte eher diese ganze Führung. " Oh bevor ich es vergesse ich muss noch meine Mutter anrufen, du kennst sie ja wenn sie sauer wird." meinte Son Goten, Trunks antwortete nur mit seinem Typischen grinsen.."Allerdings, moment". Er stand auf und holte aus seiner Jackentasche ein Handy hervor, dieses gab er seinem besten Freund der das Objekt auch gleich zu sich nahm und die Nummer seines Elternhauses wählte.
Chichi war nicht sauer da sie sowieso jemanden im Haus hatte der Son Gotens Portion mit Scherheit auch noch schaffen würde,Son Goten reichte nach dem Telefonat den Hörer weiter an Stella damit sie ihren Eltern bescheid geben kann. Stellas Eltern waren am Anfang ziemlich verwirrt darüber das ihre Tochter zusammen mit ihrer besten Freundinn bei zwei Jungs daheim sind doch sie wollten auch keine Diskussion anfangen und wenige sekunden später war auch dieses Telefonat beendet.
"Es gibt bald Essen, mein vater wird warscheinlich auch mitessen & Bra auch" verkündete Trunks seinen Gästen, "Wer ist Bra?" fragte Stella in die Runde, "Das ist seine kleine Schwester" antwortete Son Goten, "Und wie ist sie so?" fragte sie weiter, "Das wirst du gleich selber sehen" meinte Trunks nur dazu. "Ach und noch was, wundert euch nicht über die Laune und die Essgewohnheiten meines Vater" meinte Trunks noch schnell bevor sie sich alle in richtung Küche begaben. Diana und Stella sahen sich nur gegenseitig fragend an..............

so ich hoffe das der Teil euch gefällt wieder etwas kurz -.-' aber oki ^^

By Bulma_Vegeta ;)

hallo zusammen...

hab grad die ganze (bisher vorhandene) FF durchgelesen und möchte mal ein bisschen lob und kritik loswerden...

als erstes die kritik:

1. die (falsche) rechtschreibung und grammatik - an manchen stellen stört es mich wahnsinnig...wenn buchstaben fehlen oder zuviele buchstaben da sind oder solche grammatikfehler wie "bittete" anstelle von "bat" - ich weiß meine rechtschreibung ist sicher auch nicht perfekt und wenn man keine zeit hat kann man sicher auch mal was übersehen oder vergessen aber wenn du mal langeweile hast kannst du das ja mal korrigieren (sieht einfach besser aus) die groß- und kleinschreibung ist dabei total egal wie man sieht schreib ich selbst ja auch alles klein (zeitsparender), stört mich auch nicht wenn andere das machen aber mit rechtschreibung und grammatik hab ich irgendwie nen kleinen tick... ich weiß auch nich aber ich finde ein text liest sich besser wenn weniger fehler drin sind...;)

2. der ausdruck - ich würde dir vorschlagen weniger wortwiederholungen zu verwenden (ist mir vor allem am Anfang aufgefallen) und in der wortwahl etwas mehr zu variieren (synonyme verwenden z.B. für 'hinsetzen' 'platznehmen' oder 'es sich auf dem stuhl bequem machen')
im ersten kapitel hat mich gestört, dass man (was heißt man? ich jedenfalls) vorübergehend den eindruck hatte, dass es drei personen sind...ein braunhaariges mädchen schiebt das andere Mädchen (was nachts geheult hat) ins bad, da sagt ein schwarzhaariges mädchen, das aus dem bad kommt irgendwas... verstehst du was ich meine, du hast zwar danach geschrieben, dass zwei mädchen zur schule gehen aber es wäre vielleicht besser, wenn du etwas früher die charaktere beschreibst (z.B. "ein kleines schwarzhaariges Mädchen sitz, die knie an den körper gezogen in der Ecke des düsteren zimmers und heult... ihre grünen/blauen/braunen augen sind mit tränen gefüllt, welche dann langsam an ihrer wange herunterrinnen und auf ihren roten schlafanzug fallen" - so ungefähr jedenfalls)

so ichglaub mit der kritik bin ich vorerst fertig jetzt zum lob:

1. die geschichte ist sehr interessant, schließlich habe ich mich trotz der rechtschreibfehler dazu entschlossen weiterzulesen, weil mich einfach interessiert hat, was passieren würde... auch die idee andere charaktere als die "normalen" DB-charaktere einzubauen finde ich sehr gut... das finde ich jedenfalls besser als eine bulma-vegeta-lovestory wo sowieso jeder weiß, dass sie am ende zusammenkommen, auch wenn sie sich vorher noch soviel zoffen...

2. die textabschnitte haben (für mich jedenfalls) genau die richtige Länge, manchmal vielleicht ein wenig zu kurz, aber das eher selten...

3. ich bewundere alle FF-Autoren dafür, dass sie in diesem forum schreiben... wenn es um FF's geht bin ich nämlich eher unkreativ und bewundere diejenigen, die da kreativer sind umso mehr :) :cool:

ich hoff du nimmst mir meine kritik nicht übel, sie ist nicht böse gemeint sondern soll dich zum nachdenken anregen, was du besser machen kannst...:)

Hi,
hab mir grade deinen FF durch gelesen:cool: .
Echt coole Story;) .
Freue mich schon aufs nächst Kapitel:D .

Grüße
Sparky3:laugh:

Hi^^

Schön, dass du uns dies mal nicht so lange warten lässt... :D
Mir hat das Kapitel auch wieder gut gefallen! So wie immer eigentlich ;)

Auf das Essen bin ich ja auch schon gespannt...
So wie wir Vegeta kennen wird das bestimmt lustig... ;)
Hoffe der nächste Teil kommt bald!

Ciao Namida Chan

Also ich hab mir die story mal durchgelesen und kann mich nur den anderen anschließen.
Ist ne super FF.
Deswegen: Immer schön weiterschreiben!!!!!!

MFG Avril

Zurück
Oben Unten