Kapitel : 7 Abend Gedanken und Aufstehen
Die halbe Nacht verbrachte sie damit ihre gesamten Erinnerungen zu sortieren, was ihr manchmal ziemlich schwer fiel den sie wollte die meisten Gedanken verdrängen.
Sie seufzte nochmals bevor sie sich dan doch ins Bett begab um wenigstens ein paar Stunden schlaf zu finden.
Trunks dachte über die Worte von seiner Mutter und Stella nach, ihr verhalten und alles passte tatsächlich zusammen, zwar hatte er am anfang gezweifelt aber wenn er über das nachdachte was Bulma gesagt hatte machte es alles einen Sinn und er verstand das Diana nicht log.
Er lies sich in seinem Bett nieder und überlegte wie er Diana dazu brachte das sie ihr Leben in irgendeiner form wieder geniessen würde, aber jetzt wollte er erstmal schlafen den ohne schlaf wäre er morgen fix und alle.
Am nächsten morgen wurde Diana wie immer von Stella geweckt, es war nichts neues mehr für die beiden, dass Stella jeden morgen Diana aus dem Bett wirft und sie ins Bad scheucht um sich fertig zu machen, fast so als wäre Stella ihre Mutter. „ Ohje Stella geh nicht immer so grob mit mir um“ nörgelte Diana nachdem sie ins Bad geschoben wurde.
„Stell dich nicht so an, wenn ich dich nicht jeden morgen wecken würde, würdest du noch den ganzen Tag durch schlafen“ motzte Stella zurück sie lies sich nichts gefallen egal wie schlimm Dianas vergangenheit war, in der hinsich ( pünktlichkeit) war Diana einfach viel zu normal.
Ärgerlich blickte Stella kurz auf ihre Armbanduhr währendessen Diana sich im Bad so schnell wie möglich richtete.............
War kurz tut mir leid
Bulma