Einsamkeit vergeht mit der Zeit......( T / ?)

Naja, ein wenig länger wäre schon ganz recht. Man kann jetzt halt wenig dazu sagen, wenn du so wenig geschrieben hast. Aber schreib auf jeden Fall mal weiter!

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

So weiter gehst :D hab ganz schön auf mich warten lassen :D

Kapitel

" Wird aber auch mal Zeit" äffte er seiner Schwester nach, genervt betrat er die Küche um sein Essen fortzusetzen, danach wollte er ja schließlich die Schulaufgaben erledigen.

Seufzend schloß sie die Tür zu ihrer Wohnung auf, schon wieder bekam sie eine Postkarte von ihren Eltern worauf stand, wie schön es in Miami war.
Genervt pfefferte sie ihre Schulsachen in die nächste Ecke, der erste Schultag war genauso wie in den ganzen anderen Schulen.
In den anderen Schulen war es genauso, immer diese Unterschrift.
" Ach so ein scheiß" motzte sie und stapfte ins Badezimmer um sich zu Duschen.
> Ohje ich muss mein Leben wieder auf die reihe bekommen, ich will mit einem süßen Typen zusammen kommen, der nicht mit mir eine Beziehung führt nur weil er mitleid hat.<
Das warme Wasser bahnte sich ihre wege an ihrem schlankem Körper entlang.
Sie legte ihren Kopf in den nacken und überlegte und da, da kam wieder diese furchtbare erinnerung.

****** Erinnerung*******

" Lass mich in Ruhe, lass mich los!", eine Frau schrie so laut sie konnte, Diana die die neugier packte schlich leise an die Tür und lugte durch den Türspalt.
Ihre Tante und ihr Onkel stritten sich mal wieder, doch diesmal hielt ihr Onkel die Frau fest am Arm und lachte hysterisch als wäre er durchgeknallt.
Die 10 jährige Diana bekam angst und wich einen schritt zurück, dass war sehr dumm von ihr den sie stolperte und verursachte damit einen höllen lärm, der Mann bemerkte dies und rannte zur Tür. Dort sah er das kleine hilflose Mädchen am Boden liegen die den Tränen nahe war, er packte sie und zerrte sie mit ins Zimmer wo er sie aufs Bett schmiss.
Danach wandte er sich wieder seiner Frau zu, diese wimmerte leise und flüsterte so etwas wie, " Lass die kleine bitte in ruhe, sie versteht doch davon noch nichts, sie ist doch noch ein kleines unschuldiges Kind" schluchzend wischte sie ihre Tränen aus den Augen und sah lächelnd zu ihrer
Nichte, diese sah sie verwirrt an.
Doch Dianas Onkel achtete nicht darauf und kam seiner Frau immer näher, er legte seine kräftigen Hände um den Hals von Dianas Tante und drückte zu.
Er lachte weiter und weiter bis die würge Geräusche von seinem Opfer verstummten und ihr lebloser Körper zu Boden sackte, danach verlies er schweigend das Zimmer und lies die kleine mit ihrer nun toten Tante alleine.
Sofort stürtzte die kleine zu ihr und tastete vorsichtig den Hals ab, doch nichts sie war tot, das kleine Mädchen schlief neben der toten ein bis zum nächsten Morgengrauen, wo die Polizei die Leiche abholte.
Doch diese dumme Polizei forschte nicht einmal nach, wie es zu diesem Tod kam, nein sie schlossen nach dem würge malen daraus das die kleine es aus verzweiflung gemacht hatte, Diana versteckte sich tagelang in ihrem Zimmer bis sie eines tages von ihrem Onkel gerufen wurde.....

****** Erinnerung Ende******

Angewidert schrubbte Diana kräftiger mit dem Schwamm ihren Körper sauber, sie wollte diesen wiederwärtigen dreck von ihr waschen den er ihr damals zugefügt hatte, den ekligen Geruch roch sie heute noch.
Sie beendete ihre Dusche nachdem sich ihr Magen bemerklich machte.

Es war schon spät am Abend Vegeta hatte heute früher mit seinem Training aufgehört und ging in das gemeinsame Schlafzimmer von ihm und seiner Gefährtin.
" Oh hallo Vegeta, so fürh schon da?" begrüßte Bulma ihren Prinzen, diese brummte kurz und nachdem er sich umgezogen hatte legte er sich neben sie, ( natürlich hat er vorher geduscht :D ), " Vegeta ich muss dir mal was erzählen.." Bulma setzte sich aufrecht hin und erzählte ihm alles über diese Diana, ".....was meinst du dazu?", Vegeta drehte sich zu ihr und überlegte.
" Hmm was soll ich dazu sagen? Ich weiß es nicht, aber auf jedenfall will sie die sachen in sich hineinfressen bis sie es vergisst aber sie muss lernen es jemanden anzuvertrauen sonst wird sie ein Leben lang einsam sein." beendete Vegeta seine ruhe und drehte sich um.
" Wow Vegeta und so etwas kommt von dir " sie lächelte, so war ihr Vegeta früher nicht, sie legte sich zu ihm, beide schliefen auch wenig später ein.

Hoffe es war lang genug :D Kommies!!! :D

Bulma

Bulma_Vegeta schrieb:

..." Hmm was soll ich dazu sagen? Ich weiß es nicht, aber auf jedenfall will sie die sachen in sich hineinfressen bis sie es vergisst aber sie muss lernen es jemanden anzuvertrauen sonst wird sie ein Leben lang einsam sein." beendete Vegeta seine ruhe und drehte sich um.
" Wow Vegeta und so etwas kommt von dir "...

Das hab ich in dem Moment auch gedacht. :D

super kapi! Hoffentlich schreibst du auch deine anderen FF's weiter.

P.S: @Bulma_Vegeta: Überarbeitest du dich nicht. 3 FF's zu schreiben ist doch eine riesen Arbeit, oder?

bye,
Kiriko.

Süß, was vegeta da gesagt hat!!
Aber wie, was? DIe Polizei hat gedacht, dass Diana ihre Tante umgebracht hat??
Tzzz.. armes Kind!!!
Die Teile sind dir escht gut gelungen!
LG

Vielleicht wäre es ein wenig besser gewesen, wenn du nicht erwähnt hättest, dass es eine Erinnerung ist (so finde ich es zumindest besser). Ansonsten recht gut :) . Schreib schnell weiter.

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

Ich hab mir mal deine FF durchgelesen. Jetzt wo ich doch ein ganzes Stück durchzulesen hatte, fällt mir einiges auf. Erstens, die Story ist richtig cool....genau mein Geschmack XD...Ich liebe solche Dramas um Frauen und Trunks versucht zu helfen XD

Aber eines stört mich ein wenig. Du schreibst sehr hastig und machst auch relativ viele Recht- und Grammatikfehler. Schreibst du den Teil dann direkt im Foreneditor oder im Word?

Falls du im Word schreibst, solltest du vielleicht die Rechtschreibprüfung einschalten. Da lässt sich schon viel herausmogeln an Fehlern :D

Ansonsten gefällt sie mir richtig gut.

Ciao louna

Kapitel : 7 Abend Gedanken und Aufstehen

Die halbe Nacht verbrachte sie damit ihre gesamten Erinnerungen zu sortieren, was ihr manchmal ziemlich schwer fiel den sie wollte die meisten Gedanken verdrängen.
Sie seufzte nochmals bevor sie sich dan doch ins Bett begab um wenigstens ein paar Stunden schlaf zu finden.

Trunks dachte über die Worte von seiner Mutter und Stella nach, ihr verhalten und alles passte tatsächlich zusammen, zwar hatte er am anfang gezweifelt aber wenn er über das nachdachte was Bulma gesagt hatte machte es alles einen Sinn und er verstand das Diana nicht log.
Er lies sich in seinem Bett nieder und überlegte wie er Diana dazu brachte das sie ihr Leben in irgendeiner form wieder geniessen würde, aber jetzt wollte er erstmal schlafen den ohne schlaf wäre er morgen fix und alle.

Am nächsten morgen wurde Diana wie immer von Stella geweckt, es war nichts neues mehr für die beiden, dass Stella jeden morgen Diana aus dem Bett wirft und sie ins Bad scheucht um sich fertig zu machen, fast so als wäre Stella ihre Mutter. „ Ohje Stella geh nicht immer so grob mit mir um“ nörgelte Diana nachdem sie ins Bad geschoben wurde.
„Stell dich nicht so an, wenn ich dich nicht jeden morgen wecken würde, würdest du noch den ganzen Tag durch schlafen“ motzte Stella zurück sie lies sich nichts gefallen egal wie schlimm Dianas vergangenheit war, in der hinsich ( pünktlichkeit) war Diana einfach viel zu normal.
Ärgerlich blickte Stella kurz auf ihre Armbanduhr währendessen Diana sich im Bad so schnell wie möglich richtete.............

War kurz tut mir leid

Bulma

war mal wieder echt gut sorry das ich immer das gleiche komi von mir geb aber zu so einer guten ff kann man einfach immer nur das gleiche schreiben

dbz1991

@ all Danke für eure Kommies ich versuch weiterhin mein bestes :D ich hab nur in letzter zeit viel stress und wenig Zeit ich komm kaum noch mit Kapi schreiben nach :D

@dbz1991 : Ist doch egal hauptsache du bist wieder da :D

und jetzt gehts los

Kapitel 8: Erster versuch

„ Bin fertig“ fertig gerichtet trat Diana aus dem Bad und suchte sich schnell ihre Schultasche.
„Wird aber auch mal zeit, jetzt komm schon.“ genervt packte Stella sie an den Kragen und schleifte sie aus der Wohnung. „ Ohje, ohje Diana wegen dir komme ich immer zu spät, du solltest dir mal langsam einen Wecker angewöhnen“, „ Ich hab doch einen aber den hör ich nicht“ rechtfertigte sich Diana die Stella entschuldigend angrinste. Stella seufzte sie konnte ihr nie richtig böse sein, besonders nicht auf sie ihre beste Freundinn.
Rechtzeitig kamen die beiden Mädels noch vor der Schule an wo auch schon Trunks und Son Goten auf sie warteten. „ Hey und wie geht’s euch so“ begrüßte Trunks, Diana und Stella die gerade angetrottet kamen. „ Hallo mir geht’s gut und ihr auch“ antwortete Stella und deutete auf Diana die keine anstalten machte den Jungs zu antworten. Trunks wollte sein Glück versuchen, er ging auf sie zu und streckte ihr die Hand hin. Diana war verwundert das er sich tatsächlich traut ihr die Hand hinzu heben, sie hatte doch schon ihre kälteste Seite gezeigt das genügt wohl nicht.
Stella hoffte innerlich das Diana jetzt drauf eingehen würde aber sie sie kannte Diana leider zu gut um zu wissen das sie jetzt abblocken würde. Son Goten starrte nur gespannt zu und achtete genau auf Dianas reaktionen, Trunks hatte ihn zuvor gesagt das er genau darauf achten soll.
Dianas Augen weiteten sich am anfang vor verwunderung aber je mehr sie darüber nachdachte wurde ihr Blick kälter und kälter und schließlich verlor sie den glanz wieder völlig aus den Augen.
Ihre Arme die sie zuvo verschränkt hatte lockerten sich, plötzlich schlug sie mit einer Hand seine weg, Stella seufzte ja so etwas hatte sie erwartet, Son Goten erschrack, er hätte jetzt gedacht das sie darauf eingehen würde und Trunks ,ja er war kein bisschen geschockt, er hatte sich so etwas schon gedacht. „ Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich habe kein Interesse an Freundschaft ich brauche so etwas nicht.“ sie drehte den anderen den Rücken zu und flüsterte noch kurz „ Tut mir leid Stella“ bevor sie ins Schulgebäude maschierte..........

So war etwas kurz hab nicht auf Fehler geachtet sorry :D

Bulma

Hey, das war doch erst der ertse versuch...also es ist noch nichts verloren!!!:)
Auf gehts in Runde 2!!
Bin gespannt was passiert! Mach schnell weiter!!
LG

Zurück
Oben Unten