Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bedanke mich für eure Kommies obwohl ich euch in letzter zeit sehr lange warten lass tut es mir leid aber ich bin momentan sehr im Stress ich hoffe der teil gefällt euch
Kapitel 9: Kampf der Gedanken
Die drei starrten ihr noch lange hinterher, „ Was war den das für ne Aktion?“ meldete sich Son Goten als erster zu Wort. „ Oh Son Goten, so ist sie nun mal, stehts verschlossen und abweisend nur mir gegenüber ist sie immer normal“ antwortete Stella leicht enttäuscht sie hatte sich so sehr gewünscht das sich das bessern würde aber sie durften nicht aufgeben.
„Stella hat recht, man kann nicht einfach sofort jemanden vertrauen, dass braucht Zeit und geduld aber man konnte in ihren Augen sehen wie unsicher sie war oder?“ Trunks wendete sich an Son Goten und sah ihn fragend an. „ Doch ich hab sie genau beobachtet, man sah schon das sie am anfang sehr verwirrt war und unsicher aber dan hatte sie wieder diese kalten Augen bekommen.“
antwortete Son Goten.
Die Schulglocke läutete und somit trotteten auch die drei Freunde ins Schulgebäude um sich zum Unterricht zu begeben.
Diana saß schon längst im Klassenzimmer und dachte über das Ereigniss draussen nach,
>Was war den das? Wollten die sich mit mir anfreunden?Dieser Typ zeigte so eine selbstüberzeugung aus, aber ich lass mich nicht nochmal verarschen, dass passiert nicht noch einmal<, während sie da so saß bemerkte sie nicht das die kleingruppe das Klassenzimmer betrat.
Trunks schaute schnell zu ihr, er merkte das sich ihr Blick veränderte und das sie anscheinend über etwas sehr angestrengt nachdachte. Er ging auf sie zu und redete mit ihr als wären sie schon seit langer Zeit gut befreundet, „ Hey und hast du bis jetzt alles kapiert im Unterricht?“ fragte Trunks fröhlich und setzte sich an seinen Platz neben ihr hin. Diana schreckte aus ihren Gedanken und schaute verwirrt zu ihm, > Er redet mit mir ganz normal? Nachdem ich ihn so abgewiesen habe? Will er sich wirklich mit mir anfreunden?< gerade wollte sie ihm doch normal antworten doch ein Gedanke kam ihr zuvor und sie lies es > aber was ist wenn es nur so eine Masche ist? Nein ich darf mich nicht unterkriegen lassen< Ihr Blick wurde wieder kalt und tonlos, sie drehte ihren Kopf weg und überlegte erneut. > Aber was ist wenn er sich wirklich mit mir anfreunden will? Ich muss es testen wie weit sie gehen würden, ja genau so mach ichs< „ Es geht so, ich versteh es zum teil“ antwortete sie schon fast in einem flüsternem Ton. Das überraschte Trunks sehr, er hätte nie Gedacht so schnell einen fortschrit zu erlangen, doch er wollte sich noch nicht zu sicher fühlen.
Stella und Son Goten die sich ebenfalls hingesetzt hatten, haben das Gespräch intensiv beobachtet und waren ebenfalls sehr überrascht über den Sinneswandel obwohl Stella etwas Skeptisch schaute
>Was hast du nur vor Diana?< fragte sich Stella in Gedanken............
So ich hab nicht zu sehr auf Fehler geachtet weil ich wieder weg muss
Hallo hier ist mal wieder nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit wieder ein kapi von mir zu lesen, ich entschuldige mich nochmals und hier ist ein kurzes Kapi
Kapitel 10: Rätsel
"Oh na dann ist ja gut" Trunks war nun ziemlich unsicher was er jetzt machen oder besser gesagt sagen sollte, > oho so wie ich sehe ist er jetzt ziemlich ratlos, ich glaube er ist etwas verunsichert< Diana schaute schnell richtung Fenster, denn länger hätte sie ihr grinsen nicht verkneifen können doch ein Gedanke zerstörte ihr kurzfristiges denken...> ich habe gerade gegrinst, seit Jahren ...das erste mal ... und das wegen...< geschockt dreht sie sich zu Trunks und schaute ihn kurz an
>IHM!?!< sofort drehte sie sich wieder zum Fenster und starrte hinaus, > Aber wieso?...ich...was...was soll ich machen?< ihr Herz raste, sollte das aufregung sein?oder liegt es nur daran das sie so verwundert darüber ist? Sie tippte eher auf das letztere und versuchte danach wieder einigermassen dem Unterricht zu folgen, >ich sollte meine Gedanken lieber nicht mehr daran verschwenden, dass war nur einmalig und hatte überhaupt nichts zu bedeuten<.
Stellas skeptischer Blick verfolgte immernoch Diana und lies auch nicht von ihr ab, > ich möchte zu gerne wissen was sie vor hat, dass kann doch gar nicht sein, ich kenne sie schon sehr lange und so schnell ändert sie sich nicht< "Hey Stella" eine flüsternde Jungenstimme riss sie aus ihren Gedanken, "Was ist Son Goten?", "Findest du das Verhalten nicht auch ziemlich seltsam?" fragte Son Goten leise zu Stella, "Ja doch, schon etwas es ist mir ein ziemliches Rätsel wieso sie sich plötzlich so benimmt" Son Goten nickte, weiter wollte er nicht mehr darüber reden, für ihn und auch für die beiden anderen war diese kurze Sinneswandlung ein riesiger schock und ein Rätsel mehr.
Der Unterricht verging ziemlich schnell, im Schulhof versammelten sich alle wieder an ihrem Stammplatz (Anmerkung: Im Kapitel 3 wo Stella über Diana berichtete) sogar Diana war dabei.
"Und eine Idee was wir heute Mittag machen?" fragte Stella in die Runde, Trunks zuckte mit den Schultern,"Wie wäre es wenn wir heute Mittag zu Trunks gehen" schlug Son Goten vor, "Hey hast du mich gefragt?" motzte Trunks gereitzt, "Aber, aber Trunks, dass wäre doch mal eine möglichkeit euch besser kennenzulernen, nächstes mal gehen wir zu Son Goten, dann zu mir und dann zu...." Stella brach ab und schielte heimlich zu Diana, "Und dann kommt ihr zu mir" beendete Diana ihren Satz, in ihrer Stimme klang normal, nicht höhnisch und auch nicht kalt. "OK dann machen wir es so" Stellas verwirrte Stimme konnte man gut deuten, "Naja OK ich kann ja eh nichts abschlagen" seufzte Trunks und nickte nochmals zur bestätigung das er damit einverstanden war.
"OK nach der Schule gehen wir gleich zu Trunks, unsere Eltern können wir ja von dort aus Anrufen" meldete sich nun Son Goten zu Wort. >Hmm das kann sehr Interessant werden< dachte Diana......
Suuuupi kapis mein kompliment die storry ist cooel aber ich glaube ich werde warscheinlich nur an der anderen FF weiterschreiben wen du weg bist...... warum??? das kann ich dir in ICQ sagen
Hallo Leute!!! Ich bin wieder vom urlaub zurück und wünsche euch erst jetzt ein frohes neues so ich werde dann jetzt mal weiter schreiben ein kleines Kapi zur neu einführung
Die Schulstunden vergingen recht schnell die 4 standen nun vor dem Schulgebäude und machten sich auf den weg, doch..." Hey Trunks es geht viel schneller wenn wir..."´Trunks verstand erst nicht was sein bester Freund meinte, aber nach dem zwinkern von Son Goten verstand er sofort im Gegensatz zu den Mädchen den die verstanden nur Bahnhof. " Also gehen wir dort in die Gasse" meinte Trunks und deutete mit dem Finger auf die andere Straßenseite. Stella bekam schon schlimme Gedanken, was haben sie nur vor? Diese Frage spielte sich tausendmal in ihrem Kopf ab. Diana war zwar auch etwas beunruhigt aber sie wusste im entscheidendem Moment würde sie Stella packen und verschwinden wenn es brennslich wird.
In der Gasse angekommen stellten sich die Jungs vor die Mädchen und grinsten verlegen. " Wir müssen euch etwas sagen" begann Trunks und schielte zu Son Goten, " Was Trunks meint ist, dass wir fliegen können und wir finden das es schneller geht wenn wir zur C.C. hinfliegen" Stella und Diana starrten die zwei an als wenn sie Gespenster wären. Stella konnte es nicht glauben " Fliegen? C.C.?" Sie prustete los, dass war ein guter witz. Verärgert schauten sich die zwei Jungs an, sie wollten es nicht glauben. Trunks nickte und gab Son Goten damit zu verstehen das sie den Mädchen es jetzt einfach beweisen werden. Schnell packte sich Son Goten Stella und Trunks packte sich Diana ( Die beiden Jungs halten die zwei Mädels auf den Armen so wie man die Braut ins Haus reinträgt xDDDDDDD..... weiter im Text Oô ) " Hey was soll das?" empört und verwirrt motzten die beiden Mädchen ihre Mitschüler an.........
Ich hab mir deine ff auch mal durchgelesen... Nicht schlecht...
Werd sie auch weiterhin lesen...
Freu mich schon, wenn's (hoffentlich bald ) weiter geht...
Sooooooooooo....jetzt gehts mal weiter ^^ danke für eure lieben Kommies XD ich werd mich bemühen ^^
.."Was das soll? Wir beweisen euch das wir keine Spinner sind" Trunks grinste Diana an die sich auf seinen Armen befand. Beide Jungs stoßten sich vom Boden ab und blieben etwa 20 meter in der Luft stehen und grinsten die Mädels die sich krampfhaft an ihrem Hemden festhielten an.
"Na, wer kann hier nicht fliegen" Son Goten sah neugierig zu Trunks, dieser nickte nur kurz was beide bemerkten.
> Was haben die nur vor?< Stella und Diana dachten das selbe.
"Na Son Goten wie wäre es mit einem Wettflug? Wer als erstes das ist OK?" Son Goten nickte und machte sich schon start bereit doch die Mädchen protestierten heftig. "Was?! Nein, niemals ich gehe lieber zu Fuß" schrie Stella, doch in diesem Moment wusste sie schon das sie eh nicht auf sie hören würden. "Haltet euch gut fest, gleich gehts los" rief Son Goten.
Wie auf kommando schlang Stella ihre Arme um Son Gotens Hals und vergrub ihr Gesicht vor angst an seiner Brust. Diana tat es ihr gleich nur hatte sie nicht so sehr angst.
"Ok seit ihr soweit dann gehts....LOS!!" Trunks schrie gerade noch los als er auch schon voll los startete.
Der Flug endete damit das zwei völlig mit den Nerven fertigen Mädchen auf den Rasen der C.C. landeten und sich ersteinmal hinsetzten, Trunks hatte das Wettfliegen gewonnen, worauf er ziemlich stolz war.
"Du hast geschummelt Trunks, du bist früher gestartet als ich" motzte Son Goten, "Ach jetzt sei kein schlechter verlierer, lass uns lieber erst einmal etwas Essen." versuchte Trunks ihn zu beruhigen was auch klappte.
"Oh, Hallo Jungs!".....
Da hast du uns aber ganz schön lange warten lassen... *böse guckt*
Nein, das mein ich nicht so, aber ich bin so schrecklich ungeduldig...
Aber jetzt hast du ja wieder einen neuen Teil geschrieben und
einen lustigen noch dazu... Ich stell mir grad die Gesichtr der
beiden Mädchen vor...