DerNamenlose
Letzte Aktivität:
30. März 2020
Registriert seit:
17. Mai 2005
Beiträge:
341
Punkte für Erfolge:
18
Albums:
2
Positive ratings received:
3
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 3 0
Dislike 0 0
Agree 0 0
Disagree 0 0
Funny 0 0
Winner 0 0
Informative 0 0
Friendly 0 0
Useful 0 0
Optimistic 0 0
Creative 0 0
Old 0 0
Bad Spelling 0 0
Dumb 0 0
Ort:
Bayern
Beruf:
Student

DerNamenlose

SasuNaru, aus Bayern

Egal wer das liest: Grüße gehen raus! Ich war hier immer sehr gerne und es kommen viele Erinnerungen hoch, wenn ich hier bin :). 15. März 2020

DerNamenlose wurde zuletzt gesehen:
30. März 2020
    1. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Egal wer das liest: Grüße gehen raus! Ich war hier immer sehr gerne und es kommen viele Erinnerungen hoch, wenn ich hier bin :).
      1. VegetaGirl94 und DarkCrow gefällt das.
    2. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      naja es geht so :D ich schieb gerne alles vor mir hin :D
    3. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      2 wochen noch Schule und dann geht es ans abi :D
    4. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      haha :D wir sind Nüsschen :D wie läuft es so bei dir?
    5. Vegasai
      Vegasai
      Oh mein Gott. Das Forum lebt! Und ich dachte, hier sei so gut wie alles Ausgestorben. *staub wegpust* Hier regt sich ja leider irgendwie nicht mehr wirklich was. Find ich schade.
      Egal, wie gehts dir? (Vorsicht, gleich kommen wieder Mods angekrochen und motzen rum. xD)
    6. Trunks- Lover 66
      Trunks- Lover 66
      Uiiii....na, das klingt doch super! :)
      Aber mein Zeugs ist unwichtig!
      Auf die Fortsetzung von deinem Leckerbissen warte ich ja schon ee....~wig!!!! :love:
    7. Trunks- Lover 66
      Trunks- Lover 66
      Jetzt online: Liest ein Thema Ein gemeinsamer Weg des Glücks?

      Du bist gerade in deiner FF am rumstöbern!!
      Bedeutet das etwa das, was ich denke, was es bedeutet???? *-*
    8. Yuuki
      Yuuki
      Ja, ich lebe noch. Und hin und wieder treibt es mich auch wieder hierher ins ADB. :)
      Schön von dir zu hören. Ich hoffe dir geht es gut. Was treibst du so und was macht das Studentenleben?

      Mir geht es gut, außer dass ich gerade etwas verärgert bin, da ich demnächst nicht mehr in der Stadt meinen Arbeitsplatz habe, sonder außerhalb. Und das heißt ein laaaanger Arbeitsweg und ungünstige öffentliche Verbindungen, grrr :mad:.
      Ansonsten gibt es bei mir eigentlich nichts Aufregendes zu erzählen. Ich bin gerade in einige der Marvel-Comic-Filme vernarrt (hauptsächlich Avengers und Iron Man), lese viele FFs dazu und hab mir ein paar Iron-Man-Comics gekauft und verschlinge sie.
      Und zeichnen tu ich auch immer noch, Fanarts habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht. Ein paar meiner Skizzen gibt es jetzt auch online zu sehen, wenn du willst, schicke ich dir den Link per PN.
      Ideen für Vegoku-FFs spuken mir auch immer noch im Kopf herum, es hapert allerdings an der Umsetzung ;). Und gibt es überhaupt noch Leute, die es Lesen wollten?
    9. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      na das hört sich ja mal nicht schlecht an :)
      Haha jetzt ist auch wieder Wochenende :D gutes Timing haben wir ;)
    10. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      Uhhhh wo warst du???? Mir gehts supi gerade, freu mich auf heute Abend und freu mich das Wochenende ist :D
    11. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      Es war zufrieden stellend :D Aber das nächste muss besser werden :3
      Wie geht es dir so immoment?
    12. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      haha jaa da hast du recht :D
    13. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      joar aber ne 2 wäre schöner :D
    14. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      also es ist ne 3 geworden. :(
    15. Bejita732
      Bejita732
      Huhu, lange nichts von dir gehört. War schon eine Weile nicht mehr hier. Wie gehts dir denn so? LG Bejita732
    16. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      krieg ich erst nach den Ferien gesagt, weil meine Lehrerin so viele Klausuren zu korriegieren hat :( aber ich find sie gut :D
    17. Yuuki
      Yuuki
      Huhu, Krümelchan, jetzt gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, hab mich hier auf dem ADB ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Aber ich lebe noch und gut geht es mir auch :).

      Eigentlich gibt es nichts Neues bei mir zu Berichten. Ich verbringe meine Freizeit hauptsächlich damit entweder zuhause herumzukritzeln oder mich mit anderen zum gemeinsamen Skizzieren zu treffen. Das macht mir immer noch ziemlichen Spaß. Ich war auch an Fasching zum Zeichnen in der Stadt. Hehe, aber meine kostümierten Opfer wollten da nur ganz selten still halten :D. Aber lustig war es auf jeden Fall und ich habe tolle Verkleidungen gesehen. Hat es denn bei dir mit dem Son-Goku-Kostüm geklappt? Das stelle ich mir nämlich auch ziemlich geil vor :p.

      Ich hoffe bei dir ist alles klar. Hast du deine Prüfungen jetzt schon alle überstanden? Na manchmal würde ich auch wieder gerne Studentin sein, allerdings ohne die ganzen Prüfungen und mit einem Studienfach bei dem man nicht den ganzen Tag an der Uni verbringen muss. Wie ist das bei dir, musst du während dem Semester viel an der Uni präsent sein?

      Und deine neueste Geschichte habe ich natürlich auch nicht übersehen. Meinen Kommi hast du sicherlich schon entdeckt :).
      Irgendwann will ich auch wieder mal was schreiben, denn Ideen habe ich immer noch genügend im Kopf. Veggie und der liebe Son Goku sind da hartnäckig. Jezt brauche ich nur noch viel Muse um es auch wirklich in die Tat umzusetzen.
    18. °Lady Yuna°
      °Lady Yuna°
      Drück mir die Daumen ;) Morgen ist Abgabe meiner Facharbeit :o

      :knuddel:
    19. Phönixfighter
      Phönixfighter
      Hey :)
      Verflucht noch mal, es wird mir einfach nirgends angezeigt. xD

      Lehramt ? Oha, welche Fächer ?
      Zieh dir mal an einem Dienstag von 16-20 Uhr erst Grammatik, dann Politikwissenschaften rein.
      Da kannst du entweder dein Gehirn abtreiben oder dich erschießen xD

      Ja, auf der Chisaii gabs auch Cosplay :)
      Diesmal sogar richtig Gutes.
      Ranma-chan & - kun, Ryoga, Kingdom Hearts, Naruto natürlich ... nicht berauschend, aber nett. :)
      Warst du schon mal auf ner Con ??
    20. VegetaGirl94
      VegetaGirl94
      Auf jeden Fall! :)
      Ich wüsste aber nicht was.. :( Das ist schwierig.. :\
      Hast du 'ne Idee?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Bayern
    Beruf:
    Student

    Signatur


    ~ ^ ~ ..... ~ ^ ~
    ~ °°°° ~ ~ ~ °°°° ~
    ~ Eine Geschichte ~
    ~ Zwei Saiyajins ~
    ~ Drei Wörter ~
    ~ und doch ~
    ~ mehr ~
    ~ ! ~
    ~​

    Die Vorgeschichte: --> Wolke 7 <--
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...