Einsamkeit vergeht mit der Zeit......( T / ?)

Bulma_Vegeta

Lost Soul
Hallo ich wollte beiläufig eine weitere FF eröffnen :D
Wer meine FF :
Eine ungewöhliche DBGT Lovestory kennt weiß warscheinlich um welches Pairing es sich handelt, die Geschichte läuft etwas anders ab als die FF aber die Charas haben die gleichen Charakter und es sind auch alle Charas dabei :D
für alle andere
Lest einfach mal diese Geschichte durch und lasst euch überraschen :D
Kritik und Lob ist beides erwünscht :D

Einsamkeit vergeht mit der Zeit......... ( T/?)

Kapitel 1: Der erste Schultag

Es war schon fast 1 Uhr Morgens, ein leises wimmern und schluchzen kam aus einer Wohnung eines Hochhauses.
Eine Person oder besser gesagt ein Mädchen befand sich in der dunklen Wohnung, sie saß in der Ecke, sie weinte und dachte über ihr Leben nach.
" Ich war schon immer einsam und verlassen, mein Leben war vom anfang an die reinste Hölle für mich." flüsterte sie leise.
In ihrer Stimme klang so viel verzweiflung und bitterkeit heraus.
Erneut kam ein kurzer und leiser schluchzer, " Ich habe mein Leben von anfang an gehasst" mit dem Handrücken entfernte sie ihre Tränen die über ihre Wangen huschten, einzelne Bilder von ihrer vergangenheit huschten bildlich vor ihren Augen und liesen sie an die schlechten zeiten erinnern.
"Ich wollte schon so oft sterben, wieder ein neues Leben beginnen, so oft wurde ich enttäuscht oder verraten, mein Leben wendete sich nie...oder fast nie zum guten." flüsterte sie weiter.
Sie erhob sich und wankte leise in richtung Schlafzimmer wo sie sich hinlegte und einschlief.
"Aufwachen du Schlafmütze, wir kommen sonst zu spät" eine vertraute stimme rang an ihr Ohr, sie verursachte somit das sie aufstehen musste. Ein Braunhaariges Mädchen das ca 16 Jahre alt war sah mit einem ernsten blick auf sie herab.
"Ich weiß echt nicht was mit dir los ist aber heute gehen wir auf eine neue Schule und du verpennst mal wieder" sie hielt einer ihrer Moral predig bevor sie, sie ins Bad geschoben wurde um sich fertig zu machen.
" Ich weiß echt nich was du hast Stella aber wir kommen bestimmt ich zu spät" kam es aus dem Bad.
Genervt schüttelte die Braunhaarige den Kopf bevor sie antwortete " Aber in deinem Lauftempo sind wir morgen noch nicht einmal in der Schule angekommen.". " Ja, Ja " erklang es aus dem Bad, bevor ein schwarzhaariges Mädchen heraustrat.
"Bin fertig Stella, können wir jetzt gehen?" fragte die schwarzhaarige genervt.
Stella nickte stumm und schubste ihre Freundinn aus der Wohnung hinaus.
Die beiden Mädchen erreichten die Schule gerade noch rechtzeitig, denn es klingelte in dem moment nachdem die beiden den Schulhof betraten.
"Siehst du, wenn wir noch etwas länger gebraucht hätten dan wären wir sicher zu spät gekommen." motzte Stella erneut.
Das andere Mädchen lächelte entschuldigend und forderte Stella nun auf endlich das Schulhaus zu betreten um ihr neues Klassenzimmer aufzusuchen.
Nach 5 min vergeblichem suchen hatten sie das Klassenzimmer immernoch nicht gefunden.
"Was ist das eigentlcih hier für ein Labyrinth ?" fragte die schwarzhaarige genervt, ihre Freundinn aber zuckte nur mit den Schultern.
Plötzlich zwickte Stella feste in ihrer Freundinn ihrem Arm hinein. " Aua was soll das Stella?" fragte sie gereizt.
"Sieh doch da sind zwei Jungs, wieso fragen wir die nicht?" antwortete Stella und deutete mit einer Kopfbewegung auf die zwei Jungs die von der entgegen gesetzten richtung auf sie zukamen.
Der eine hatte komische lilane Haare und der andere hatte ganz normale schwarze Haare, Stellas Freundinn nickte zur einwilligung und sofort gingen die beiden Mädchen auf die Jungs zu.................

Juhu bin erste!!!!
Also ich find den anfang nicht schlecht..
Du hast alles sehr schon ausgrdrückt und es war einfach gut!!
Vielleicht hättest du es etwas länger machen können aber das find ich nicht so schlimm.
Mach mal weiter!!
Glg

Kapitel 2: Ein teil von der vergangenheit

"Entschuldigung, aber wir sind neu hier und wir finden unser Klassenzimmer nicht, könntet ihr uns helfen" fragend schaute Stella die zwei Jungs an. " Natürlich können wir euch helfen, welche Klasse müsst ihr hin?" fragte der schwarzhaarige Junge und grinste Stella süß an. " Ähm wir müssen in eine 10b" antwortete Stella zaghaft, schüchtern drehte sie sich schnell zur ihrer Freundinn herum, die aber sie fragend anblickte.
"Oh dan seit ihr bei uns richtig" grinste der lilahaarige Junge, er machte eine Handbewegung die darauf hinwies das die beiden mitkommen sollten, zögernd folgten die beiden Mädchen ihnen brav.
" Sagt mal wie heißt ihr eigentlich?" fragte der Freund vom lilahaarigen, " Ich heiße Stelle und das hier ist..." sie zeigte auf ihre begleiterin, diese antwortete in einem eiskalten Ton " Ich heiße Diana", " Ich hieße Son Goten und das dort ist Trunks" erklärte der schwarzhaarige, Stella lächelte es war nichts neues das Diana so reagieren würde, sie war schon immer so seit, sie sie kannte.
"Wir sind da!" rief Trunks der voraus gegangen war, " Und wo müsst ihr hin?" fragte Stella die beiden Jungs, " Wir sind in der selben Klasse" antwortete Trunks und ging ins Zimmer hinein. Schweigend betraten auch Diana, Stella und Son Goten das Klassenzimmer, anscheinend wurden sie schon ungeduldig erwartet.
"Da seit ihr endlich" sagte die Lehrerin die vorne am Pult stand, Trunks und Son Goten setzten sich an ihre Plätze.
( Das Klassenzimmer sieht wie Son Gohans Klassenzimmer aus.)
"Ich habe die zwei Jungs geschickt das sie euch suchen, ihr habt wohl euch etwas verirrt oder?" fragte die Lehrerin mit einem nun freundlichem Ton. Stella nickte zur bestätigung.
"Nun dan stellt euch mal vor und nimmt diese Zettel mit für eure Eltern das sie die Unterschreiben." sagte die Lehrerin und gab den beiden Mädchen die Zettel.
Stella drehte sich abrupt zu Diana um als sie das Wort Eltern hörte.
"Das geht nicht" sagte Diana leise, die Lehrerin sah Diana verwirrt an, alle aus der Klasse wurden still und hörten zu was nun passiert.
"Und wieso nicht wenn ich fragen darf ?" fragte die Lehrerin, in Dianas Gesicht enstand ein grinsen kein normales grinsen, es war eine mischung aus bitterkeit, verzweiflung und verachtung, dass schockierte die zwei Jungs etwas.
" Meine Eltern wohnen seit 6 Jahren im Ausland, ich habe niemanden hier ausser..." sie brach ab und ihr Gesicht verdunkelte sich wieder. " Ausser was...? " hakte die Lehrerin nach, nun schritt Stella ein.
"Ausser ihrem Onkel" fügte Stella hinzu und schaute wieder besorgt zu ihr.
Stella wusste alles über Diana und ihrer vergangenheit, sie wollte Diana schon seit ihrer kindheit helfen doch sie wollte sich nie helfen lassen.
Diana wohnte alleine in einer großen Wohnung, Stella wohnte mit ihren Eltern daneben, die Wohnungen befanden sich im gleichem Hochhaus und in der gleichen Etage.
Sie wusste wenn mitten in der Nacht leises wimmern und schluchzen zu hören war, wusste sie wer es war, sie wusste auch das sich Diana immer stark geben wollte aber tief in ihr drinne war sie ein einsamer und verletzlicher Mensch.
" Tja dan soll dein Onkel unterschreiben." antwortete die Lehrerin etwas genervt, sie war doch immer wieder leicht zu reizen.
"Niemals!" antwortete Diana bestimmt und ihre stimme bebte vor wut, Son Goten und die anderen aus der Klasse hielten die Luft an, bis jetzt hat es niemand ausser Trunks gewagt der Lehrerin zu wiedersprechen, dass wunderte die Lehrerin.
" Nun gut dan setzt euch zwischen Trunks und Son Goten hin." sagte die Lehrerin bestimmt, sie bemühte sich nicht gleich die beherrschung zu verlieren.
Diana schritt voran und setzte sich neben Trunks hin, Stella setzte sich zwischen Diana und Son Goten hin.
"So sieht man sich wieder" lächelte Stella zu Son Goten, dieser errötete sofort und drehte sich schnell weg.
> Was ist den mit dem?< dachten sich Trunks und Stella gleichzeitig.
"Hey wie alt bist du?" Trunks wollte ein Gespräch mit Diana eingehen damit es nicht so langweilig wird, doch anstatt einer antwort bekam er nur einen ausdruckslosen Blick von ihr.
>Sie ist aber komisch, ihre Augen sind so schwer zu deuten, normalerweiße habe ich eine gute menschenkenntnis,
die Augen sind einerseits voller wut, voller angst und voller verachtung< verwirrt versuchte er dem Unterricht weiter zu folgen.......

Kommies :D

:wavey: hallo!!
Ja also der Teil gefällt mir auch sehr gut!!!! :biggthump
Finde alles gut ausgedrückt und schön beschrieben!!
Mach so weiter!

Ja, die Geschichte ist echt gut. Schreib schnell weiter - bin schon gespannt, wie es weiter geht :) .

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose :kirus

Ja,nicht schlecht! :D
Obwohl das mit Trunks zu tun hat...ich mag solche FF eigentlich nicht,aber deine ist einfach super! :wavey:
Freu mich auf das nächste Teil und sorry,dass ich vorher noch nichts geschrieben hab (Schule)
Adieus! :D

Ok danke für eure lieben Kommies :D
ich schreib gleich mal weiter :D

Kapitel 4: Bulmas rat

" Hallo Diana was wollte die Lehrerin den von dir?" fragte Stella freundlich ihre Freundinn, doch diese beäugte sie misstrauisch antwortete aber doch " Sie haben jetzt ausgemacht das entweder mein Onkel unterschreiben oder ein anderer Erwachsener unterschreiben soll." .
Trunks und Son Goten schauten sich kurz an. > Was ist den los? Was hat Stella den alles erzählt?< fragend schaute sie ihre Freundinn an, diese schaute sie unschuldig an.
Diana machte eine abweisende Handbewegung ihr wurde es zu blöd und sie schlenderte über den Schulhof.
" Seht ihr was ich meine, wie sie reagiert" Stella schüttelte den Kopf. " Ich habe sie schon seit 6 Jahren kein einziges mal sie lächeln gesehen, immer ist sie abweisend."
"Kann man da nichts machen?" fragte Son Goten er sah seinen Freund an und sagte dan grinsend.
"Weißt du Stella, Trunks Vater war früher genauso wenn nicht auch schlimmer." empört sah Trunks zu Son Goten.
Stella sah hoffnungsvoll zu Trunks." Frag doch deine Mutter wie sie deinem Vater so nah kam" schlug Stella vor.
Son Goten fing kurz zu lachen an " Seine Mutter hat ihm immer die Stirn geboten, sie hatte ihn immer genervt und irgendwan machte es.... " PENG!! Son Goten bekam einen schlag auf den Kopf von Trunks.
" Frag sie doch trotzdem " bittete Stella, sie wandte sich von den beiden ab " Vielleicht wird sie dan irgendwan mal wieder lachen" Beide Jungs sahen traurig zu Stella, was hat Diana alles nur mitgemacht, kaum vorstellbar doch die beiden glaubten es aber was ist wenn das nur gespielt von den beiden Mädchen war?

Die Schule war vorbei die Mädchen bedankten sich bei den Jungs und verabschiedeten sich, Trunks und Son Goten flogen gerade nach Hause als, " Sag mal glaubst du ihnen die Geschichte?" fragte Son Goten seinen Freund. Dieser zuckte mit den Schulten er wusste es nicht.
" Mal ehrlich Trunks, ich glaube es irgendwie, sie hat nämlich so kalte Augen, sie muss echt soviel erlebt haben" laberte Son Goten drauf los.
" Scheint so " antwortete Trunks knapp.

" Mum?!?" nichts, er ging in die Küche und fand seinen Vater vor der gerade aß.
" Vater wo ist Mum?", dieser knurrte etwas unverständliches was normalerweiße kein normaler Mensch vertehen würde aber die Briefs Familie hatte schon ein richtiges Vegeta Wörterbuch im Kopf und somit schlenderte Trunks in richtung Labor wo er auch tatsächlich seine Mutter vorfand.
" Mum, ich hab da mal eine Frage an dich" began Trunks leise, seine Mutter drehte sich zu ihm und wies mit einer Handbewegung aufs Sofa, sofort setzte sich Trunks auch hin und erzählte seiner Mutter alles von Diana.
Bulma hörte aufmerksam zu und hielt sich ab und zu mal die Hand kurz vor dem Mund weil es so schrecklich für sie war.
" Und deswegen wollte ich dich fragen was ich tun soll, weil Vater war doch am anfang genauso oder?" fragte er seine Mutter.
" Kein wunder das sie so kalt ist, sie wollte wohl wirklich sterben" murmelte Bulma schockiert vor sich hin.
" Glaubst du die Geschichte? und wenn ja sag was ich oder wir tun sollen" fragte Trunks ungeduldig.
" Ich glaube es ihr, gefühle lassen sich an Augen sehr gut wiederspiegeln und die Augen lügen nicht, man kann Gefühle nicht einfach so verstellen und deswegen glaube ich ihr alles." erklärte sie ihrem Sohn.
" Bei deinem Vater war es genauso, wenn er glücklich war und er wollte aber wütend spielen verrieten ihn immer seine Augen, deswegen freunde dich mit ihr an und egal wie gemein sie ist versuche es ihr Leben für sie wieder wertvoll zu machen, denn egal wie gemein sie ist sie hat angst sich vor der realität zu stellen, sie hat angst nochmal verletzt zu werden, dass ist alles" fuhr sie fort. " Wow Mum und all das weißt du nur durch Augen?" fragte Trunks ungläubich. " Vergiss nicht Trunks ich bin mit einem solchen Mann zusammen ich weiß es einfach, bei ihm war es ganauso, er wollte sich durch seine robuste art schützen." sie grinste in sich hinein und dachte an die alten zeiten, wie sie sich immer stritten.
"Danke Mutter ich versuch mein bestes...äh ich meine wir" er rannte in richtung Küche um etwas zu essen.
Bulma sah ihrem Sohn hinterher, " Ich wundere was sie so am Leben hält?" flüsterte Bulma und wiedmete sich wiederum ihrer Arbeit.......

KOMMIES :D !!!!...........

Kapitel 5: telefonat

Trunks hatte sich zu seinem Vater dazugesellt und aß mit ihm als plötzlich Bra in der Küche aufkreutzte und sich neben ihrem Vater nieder lies. " Oh Papa ich hab keine lust mehr auf die Schule" nörgelte sie herum, Trunks grinste ja als er ebenfalls damals 9 Jahre alt war hat er das auch immer gesagt. " Rede da mit deiner Mutter darüber " antwortete Vegeta etwas genervt, schließlich wollte er beim Essen nicht gestört werden. Es klingelte und Bra rannte schnell ans Telefon anscheinend wartete sie auf einen Anruf, " Trunks es ist für dich, so eine Stella" Trunks beendete abrupt sein treiben und rannte ins Wohnzimmer wo auch schon Bra ungfeduldig wartete, bevor sie ihm aber das Telefon überlies sagte sie noch genervt " Beeil dich ich erwarte einen Anruf", Trunks verdrehte genervt die Augen. " Hallo Stella was gibts?", " Hallo trunks ich wollte dich nur fragen ob du jetzt deine eltern gefragt hast? und übrigends eine reizende Schwester hast du da" Trunks grinste er erzählte ihr alles was seine Mutter ihm erzählt hatte. Stella hörte gespannt zu und meldete sich später zu wort " Hmm ich glaube langsam verstehe ich wieso sie sich nicht umgebracht hat" " Und wieso nicht?" fragte Trunks erstaunt, " Wie deine Mutter gesagt hat, wir müssen uns mit ihr befreunden aber ich bin ja schon mit ihr befreundet vielleicht wollte sie nicht das ich mir vorwürfe mache oder wegen ihr traurig bin " überlegte sie. " Vielleicht hast du recht? wer weiß rufst du Son Goten an weil ich muss noch etwas erledigen" somit beendeten sie auch kurze Zeit später ihr Telefonat und Trunks betrat erneut die Küche, sein vater war warscheinlich schon wieder im GR und seine Schwester wartete schon ungeduldig, mit einem " Wird ja auch mal Zeit" schritt sie an ihm vorbei.

ich weiß es ist zu kurz sorry ich habe aber momentan keine Zeit

Zurück
Oben Unten