Eine unglaubliche Reise durchs All...

Ui ich hab ganz schön was verpasst! :rotwerd:
Waren supi Teile! Freu mich schon auf die nächsten, wenn ich wieder da bin (bis zum 1. Sep im Urlaub)
Äh nur ne Frage warum steh ich in deiner Sig? Und äh :rotwerd: Ich kenn Q nicht ^^

Naja Ciao Ftg :kiss:

Hallo ihr Lieben :knuddel: hier bin ich wieder. Schön daß ihr noch da seid :D
@FuturTrunksGirl die, deren FF ich lese oder die meine lesen, waren alle in meiner Sig :D Q muß man net kennen, der geht in diesem teil :rofl:
Apropo Sig...lest sie :D
Und hier der nächste Teil
---------

Noch immer konzentrierte sich Bulma und dachte nur an Vegeta. Aber alles denken half nichts, er blieb wo er war, im Bereitschaftsraum des Captains. Es verging eine Weile ehe sie sich an Q wandte „es gehtn nicht, wußte ich doch! Was soll das ganze überhaupt?!“ er sah sie verärgert an „du sollst Dich nur auf ihn konzentrieren, besser gesagt, ihn dir hierher wünschen!“ jetzt sah sie ihn verärgert an „sie sind doch voll bescheuert! Bringen mich hierher damit ich mir Vegeta herhole. So ein Schwachsinn!" dann war für eine Weile wieder Schweigen.
Beide sahen sich böse an und überlegten was sie hier eigentlich tun oder verloren haben. Q brach als erster die Stille mit seinen Worten „nun, du kannst es also nicht! Bist also wirklich nur ein Mensch!“ sie schaute ihn verwundert an „klar, was sollte ich auch sonst sein?!“ er war sogar etwas enttäuscht darüber, zögerte aber nicht und schnipste mit den Fingern.

„Bulma?! Wo warst du? Was hat er mit dir gemacht?!“ rief ihr Vegeta zu, nachdem Q und Bulma bei ihnen waren. „Vegeta!“ rief sie zurück und stürzte sich auf ihn mit einer folgenden, innigen Umarmung. Selbst Vegeta war froh sie wieder bei sich zu haben. Aber nach kurzer Zeit, um dies nicht zu zeigen, drückte er sie etwas weg „Na nun ist gut!“

„Q?!“ forderte Janeway eine Erklärung, sah ihn dabei sehr ernst an. Er jedoch fing das Grinsen an „Mon Cher Cathrin, leider hat man mich fälschlicher Weise hierher geschickt. Sie ist nicht das wofür sie gehalten wurde. Leider muß ich mich jetzt verabschieden!“ er verneigte sich etwas vor ihr und war anschließend mit einem Fingerschnipsen verschwunden.

Janeway hatte nie erfahren warum er eigentlich hier war, oder was er von Bulma wollte. Eigentlich war sie eher froh, daß er weg war und nun endlich Ruhe auf dem Schiff herrschte. Doch lange hielt diese ruhe nicht an, schließlich waren noch immer diese Fremden an Bord des Schiffes. Besonders war es dieser vegeta, der zunehmend alle nervte und übellaunig durch das ganze Schiff stolzierte. Ihm war langweilig, weil er nicht trainieren konnte, wurde ihm verboten, und nun wußte er nicht so recht wohin mit sich selbst.

Der einzige der wirklich versuchte Spaß zu haben war Trunks. Sein erster Annäherungsversuch bei Seven scheiterte kläglich, aber er gab so schnell nicht auf. Diese Frau mußte er einfach haben! Aber wie sollte er Chakotay, der scheinbar eine Beziehung zu ihr hatte, am besten aus dem Weg räumen? Oder mußte er das gar nicht? Es blieb Trunks nicht verborgen, daß dieser Chakotay auch ein Auge auf Bulma geworfen hatte. >Vater wird sich um ihn kümmern! Lange dauert es bestimmt nicht mehr, dann bemerkt er es und macht ihn kalt< dachte Trunks.
----------

soviel erstmal heute. Viel ist mir eh net eingefallen, aber, *hust* naja, vielleicht schaffe ich heute noch nen großen Teil abzuschreiben, ne, net für diese sondern für eine neue FF :D dafür hab ich nämlich mehr Zeit gehabt...

Super cooler Teil!!!!!!
Man, da gehts ja heiß her, ich bin mal gespannt wann Vegeta das merkt!!! :rofl:
Schreib weiter!!!!!

P.s. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, du bist wieder da!!!!!!!!!! *luftballons aufblas und damit den thread schmückt* *mit konfetti schmeißt* *willkommens ständchen spiel*

Original geschrieben von Ponygirl
Super cooler Teil!!!!!!
Man, da gehts ja heiß her, ich bin mal gespannt wann Vegeta das merkt!!! :rofl:
Schreib weiter!!!!!

P.s. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, du bist wieder da!!!!!!!!!! *luftballons aufblas und damit den thread schmückt* *mit konfetti schmeißt* *willkommens ständchen spiel*

[color=888888]Also ich hätte ja nicht gleich sooo übertrieben, aber es freut mich antürlich auch, dass du wieder da bist *fg*

Also wirklich, Trunks.......das wird der doch nie schaffen :rofl: ...Chakotey hab ich in dieser FF überhaupnicht....voll der kleine notgeile Dussl....naja kann man nix machen, Vegeta wird ihn schon zur Vernumpft bringen^^[/color]

Wie gemein, mein geliebter Q ist wieder von uns gegangen *lach*
Nein wirklich spitzen Teil!
Na, dass hört sich stark nahc Beziehungskiste an! Mach auf jeden Fall weiter

Jaaaaa!!!! Mein Schwesterchen ist wieder da!!!! Juhuuuu *frohlichdurcjdaszimmertanz* !!!!! Und du beglückst uns gleich mit einem rekordverdächtigen Teil!!!! Es ist schön das du wieder da bist sogar supi schön :D:D:D !!!

:kiss::kiss: Dein Schwesterchen Lili:kiss::kiss:

P/S: Wie war Kreta denn so? Bestimmt ist es dort supi schön!

mitdemkopfschüttel

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]
Also wirklich, Trunks.......das wird der doch nie schaffen :rofl: ...Chakotey hab ich in dieser FF überhaupnicht....voll der kleine notgeile Dussl....naja kann man nix machen, Vegeta wird ihn schon zur Vernumpft bringen^^[/color]

VEKAROTT: Also weißt Du, eine Ausdrucksweise wieder? Tze, tze! :nono: :rofl:

Hallo liebes Schwesterherz,
der Teil war wieder echt super! Trunks kann einem leid tun, und Chakotey auch, oder tauscht Veggi Bulma ein?? :rofl:
Muß mir bald zwei ´PC´s anschaffen, komme nicht mehr mit dem Posten nach!
Schreib bald weidaa..
:knuddel: Dich

jetzt folgt ein miniteil, sorry...
------

„Was läuft da zwischen dir und Bulma?!“ fragte Seven of Nine in einer günstigen Minute Chakotay. Längst nannte man die Fremden nur noch beim Namen, lies das Mister und Misses weg wenn man nicht gerade offizielle Dinge besprach. Außer Vegeta, der entweder sowieso mit keinem redete, oder dann einfach ein ‚hei‘ von sich gab und eisern vermied den Namen des jeweiligen auszusprechen.
Chakotay sah Seven tief in die Augen und lächelte ein wenig. Er legte seine Hände um ihre Schultern und sagte in ganz ruhigem Ton „da läuft gar nichts bzw. nicht so wie du denkst. Sie hat ein besonderes Karma, das bemerkte wohl auch Q vor ein paar Wochen als er hier war. Ich glaube, er dachte wirklich sie wäre auch eine Q“ „Und?!“ Seven zog eine Augenbraue nach oben und zweifelte an dem was er sagte. „Ich möchte sie prüfen. Dazu muß ich sie aber öfter treffen und sie genau beobachten. Außerdem möchte ich ihr helfen das Geschehene zu verarbeiten“ erklärte er ihr. „Nun gut, ich werde dir dabei helfen!“ beschloß Seven und duldete keine Widerrede.
-----

ja, es war super auf Kreta :D und ich freu mich wahnsinnig weil ihr mir treu geblieben seid! :knuddel:

Ist doch ehrensache, dass wir treu bleiben!
Na, mehr also nicht? Lügner! Der soll froh sein, dass er Seven hat und wiedersprechen, dass sollte der am besten mal gar nicht wagen

Original geschrieben von bra-fan
Ist doch ehrensache, dass wir treu bleiben!
Na, mehr also nicht? Lügner! Der soll froh sein, dass er Seven hat und wiedersprechen, dass sollte der am besten mal gar nicht wagen
[color=888888]#
Ich kann mir das auch kaum vorstellen, dass er nicht mehr will.....tzzz...tzz....mal sehen, was der nächste Teil (hoffentlich sher bald) bringen wird!!!!!

p.s. Deine Sig is zu lang:D[/color]

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]#
Ich kann mir das auch kaum vorstellen, dass er nicht mehr will.....tzzz...tzz....mal sehen, was der nächste Teil (hoffentlich sher bald) bringen wird!!!!!

p.s. Deine Sig is zu lang:D[/color]

ich schliess mich auch mal an :D

oh man, ich hoff blos dass vegeta... ähm konsequent bleibt :D

Servus. Bin auch wieder zurück. Und zwar aus ... Kreta (die Welt ist klein :D).
Die Teile waren übrigens super. Mach schnell weiter so!!!!

Zurück
Oben Unten