Eine unglaubliche Reise durchs All...

Ich will es mal so ausdrücken, wenn du mit dieser FF aufhören solltest, dann gnade dir Gott :devil Dann hast du keine ruhige Minute mehr :evil

Also schreib blos weiter!!!!!!!! Ich flehe dich an, naja sonst müsste ich dir ja auch was antun :sagrin:: ......ach ich liebe diese Smilies *g*

Und wieder ein Beweis, dass du ein Treky bist *g* Borg, naja die haben ja schöne Chancen, wenn sich Vegeta in einen SSJ3-4 verwandelt, helfen ihnen auch nichtmehr ihre Schilde, dann is der Kubus weg *hrhr*

Aber ich frage mich echt, was es mit diesem Planeten auf sich hatte^^

p.s. und wie chichi57 bereits erwähnte, nen Lemon wär auch gut gewesen :naughty: ....wir sind numal ein Lemongeiles Völkchen
:rolleyes: :D

Das war ein SOOOOOOOOOOOOOO TOLLER TEIL!!!!!!! das ich garnicht weis was ich sagen soll. *überleg* Wie wärs mit... WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und du kanst gern nen Lemon hinterher schiben. Wobei mir dei Frage einfält : Warum heist der Lemon Lemon? Was hat der mit Zitrusfrüchten zutun?

h.e.l. G.A. :goody:

Also erstmal danke für die Kommentare! :knuddel:
Wegen dem lemon, ne, da gibt es jetzt noch keinen :D erst später und dann nicht mit Bulma und Vegeta :D
Und warum lemon so heißt? Weil man von Zitrone Gänsehaut bekommt, ergo, soll man von lemon auch eine bekommen :D aber net weils sauer wäre, sondern weil ein lemon eben unter die haut geht, man Gänsehaut bekommt wenn er gut ist :D
-------

Bulma und Vegeta starrten sich schweigend an und Angst stieg in ihr auf. Noch nie hatten sie von Borg gehört und Vegeta spürte plötzlich tausende von Auren. Eine davon war höher als die der Anderen, war das vielleicht der Anführer? „Deren Kampfkraft ist eher gering! Die haben doch nie eine Chance gegen uns! Obwohl sie sehr viele sind...“ fing er an und Bulma beruhigte sich etwas. Noch nie, naja, fast nie hatte Vegeta sich getäuscht, auf ihn konnte man sich eigentlich verlassen. Beide überlegten was sie nun tun sollten und schauten zum Fenster hinaus auf den großen Würfel der vor ihnen lag.

Auf dem Kubus der Borg.
„Ihre Bewaffnung ist sehr gering! Schutzschilde haben sie gar keine! Sollen wir hinüber oder sie gleich zerstören?“ „Mh, einer davon ist Mensch, der andere gehört der Spezies 82275 an, wir assimilieren! Bringt sie her!“ „Ai!“

Ehe die Beiden wußten wie ihnen geschah, wurden sie auf das Raumschiff gebeamt und standen kurze Zeit später vor der Borgkönigin. „Ihr habt wohl ein Rad ab?! Was soll das Ganze?!“ fragte Vegeta stinkesauer, wollte schon auf sein Gegenüber losgehen wurde aber von zwei Drohnen festgehalten. Bulma, die wie erstarrt da stand und tierische Angst hatte, wurde nun von der Borgkönigin angesprochen „Du bist eher uninteressant! Aber bald wirst du zu uns gehören wie all die anderen Menschen die wir schon assimiliert haben!“ sagte sie zu Bulma und strich ihr mit dem Finger übers Kinn. „Wir sind nämlich eine große Familie, dir wird es bei uns gefallen und du wirst nicht mehr so alleine sein!“ gab sie weiter von sich und fuhr mit ihrer Hand an Bulmas Hals entlang. „Ich, ich will aber gar nicht..“ erwiderte Bulma nur und wollte einen Schritt zurück. Aber ehe sie sich bewegen konnte, kamen aus der Hand der Borgkönigin zwei kleine Schläuche heraus und stießen in Bulmas Hals. Es dauerte nur ein paar Sekunden, „Ich...ich...“ gab Bulma von sich, dann fiel sie bewußtlos zu Boden. „Bringt sie weg!“ befahl die Borgkönigin und zwei Drohnen nahmen Bulma und zogen sie in einen anderen Raum.

„Was hast du mit ihr gemacht?! Dafür wirst du bezahlen du Schlampe!“ schrie Vegeta sie an und wollte sich aus dem Griff der Drohnen befreien. Und obwohl deren Kampfkraft gering erschien, konnte er sich einfach nicht von den Beiden lösen. „Du alte Sumpfnudel, schaffst es wohl nicht alleine?!“ fauchte Vegeta die Borgkönigin an, die nun auf ihn zukam und lächelte. „Warum so unhöflich, Saiyajin?! Der Kleinen ist nichts passiert, sie gehört nun zu uns! Ach, sie war deine Frau...“ grinste sie, da sie nun alles wußte was Bulma wußte.
„Nenn sie nicht Kleine! Und woher weißt du dass ich Saiyajin bin?!“
„Wir wissen sehr viel über euch! Ein paar sind bei uns. Warte...“ es sah so aus als würde sie nachdenken dann sprach sie weiter „genau sind es 239 Saiyajin die zu uns gehören!“
„ich bin der Prinz der Saiyajin, mich wirst du niemals bekommen!“ er powerte zum Supersaiyajin aber auch das nutze nichts. Er hatte keine Chance.
„Warum denn so widerspenstig? One of More gefällt es sehr gut bei uns! Hört es sich nicht viel schöner an als Bulma?! Nur noch ein paar Handgriffe und sie ist eine perfekte Drohne!“
„Wage es nicht sie anzufassen!!!“
Doch ehe die Borgkönigin das Gespräch weiter führen konnte, vermittelte ihr eine andere Drohne das ein Raumschiff auf sie zukam. Ein besonderes Raumschiff, welches die Borg nur zu gut kannten und schon öfter damit zu tun hatten. „Janeway!“ gab die Borgkönigin von sich und drehte sich um. Kurz bevor sie den Raum verließ sagte sie noch „Wir werden uns bald wieder sehen, Saiyajin!“ und ließ Vegeta mit den Drohnen alleine.

ganzaufgeregtbin

*unruhigimzimmerhinundherlauf*

Menno, Schwesterherz, das hast Du aber mal wieder ****, mönsch! Kannst Du doch nich machen, will wissen was mit der armen Bulma passiert!!! Veggi kann sich allein wehren, aber Bulma nich!!
Mach schnell weidaaa, bittttte *aufdiekniefall*

:knuddel: Dich ganz doll, Dein Schwesterherz ;)

Ein Rucken ging durch den Borgkubus und Vegeta hatte das Gefühl das Raumschiff würde angegriffen. Als er in einen anderen Raum gebracht wurde, bemerkte er die helle Aufregung, obwohl alle hier etwas abwesend schauten. Irgendwie schien es ihm, als wären diese Leute hier geistig abwesend aber wußten dennoch genau was sie taten. Sehr seltsam war das alles für ihn. Aber er wollte nicht weiter darüber nachdenken, er wollte zu Bulma. Aber wo war sie? Nur sehr gering konnte er ihre Aura noch spüren, aber sie mußte ganz in der Nähe sein, er spürte sie so als wäre sie gerade mal um die Ecke. Als er von den zwei Borgdrohnen den Gang entlang geführt wurde und kurze Zeit später in einen Anderen, traute er seinen Augen nicht. Bulma. Aber war sie es wirklich? Dieses ‚Wasauchimmer‘ vor ihm sah Bulma sehr ähnlich, aber dieses Ding hatte komische Schläuche an sich, in sich, irgendwelche Metallteile waren an diesem Körper angebracht und ihr Blick war starr nach vorne gerichtet. „Bulma?!“ rief er ihr zu, doch sie reagierte nicht. „Bulma!!!“ rief er erneut und wollte sich losreißen, aber nichts nützte. Ganz dicht ging sie an ihm vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen, genauso wie alle anderen hier auch.

Unterdessen auf der Voyager.
„Captain, die Besatzung des fremden Schiffes muß auf dem Kubus der Borg sein! Ich orte keine Lebenszeichen von dort! Aber eines auf dem Kubus! Einer scheint noch nicht assimiliert worden zu sein!“ sagte Fähnrich Kim. „Tuvok, können wir beamen?“ fragte Captain Janeway den Vulkanier, „Noch nicht Captain, aber wenn ich die Phasenbalance etwas modifiziere dann haben wir eine Chance“ „Tun sie es! – Mr. Paris, fliegen sie in Beamreichweite und dann voller Stop!“ „Ai Mam!“
-----

Wie fandet ihr den? :rolleyes:

oberaffeng**undmegastark

Original geschrieben von Ponygirl
Super klasse Teile!!! Hoffentlich werden Bulma und Vegeta da ganz schnell **** geholt!!!

@ chichhi57: Hallo Nichtchen!

:beerchug:
Kann mich nur unserem supersüssem Tantchen anschließen, Schwesterchen! Krasser Teil " Mam", schreib bald weidaaa
und :knuddel: Dich ganz lieb

@Ponygirl: HDGDLieb Tantchen udn :knuddel: Dich auch, Dein Nichtchen ;)

@Bulma007 Ww, super die beiden neuen Teile, ich bin hin und weg *g* ....jetzt is ja Janeway da *g*.....ich schätze mal sie beamen Vegeta jetzt rüber und dann werden sie wohl bald Bulma befreien müssen, ob sie wollen oder nicht :devil So wie ich Vegeta kenne^^

Bin echt gespannt, ich hoffe doch, dass sie Bulma noch retten können!!!! .....ich frage mich, warum Vegeta sich nicht aus dem Griff der Drohnen befreien konnte.....;)

Edit: Also im Thread "Worterklärungen" stand aber dies hier: <<Der Begriff "Lemon" kommt von einem Anime namens "Cream Lemon">> ....aber deine Erklärung macht auch Sinn, bzw mehr Sinn *fg*

@Vekarott ich hab das auch nur irgendwo gelesen, fand es aber irgendwie logisch :D
-----

Auf dem Borgkubus.
Die Borgkönigin gab Befehl das Raumschiff von Bulma und Vegeta zu zerstören „Das werden sie nicht mehr brauchen!“ sagte sie mehr zu sich selbst und lachte. Dann rief sie die Voyager. Zuvor gab sie aber noch One of More (Bulma) den Befehl zu Vegeta zu gehen und ihn zu assimilieren.

Auf der Voyager.
„Captain, wir werden gerufen“ „Auf den Schirm!“
„Janeway! Sie mischen sich schon wieder in Dinge ein die sie nichts angehen! Diesmal werden wir sie zerstören!“ sagte die Borgkönigin auf dem großen Monitor. „Aber sie wissen doch aus den unzähligen Malen wo wir uns schon getroffen haben, wir können die Borg zwar nicht vernichten, aber zumindest können wir uns wehren und einem Angriff Widerstand leisten!“ antwortete Janeway selbstsicher. Und ein üblicher Schlagabtausch mit Wörtern der Beiden folgte.

Auf der Erde.
„Warum darf Trunks mit und ich nicht?!“ motzte Chichi ihren Mann an. „Aber Sahnehäubchen, das habe ich dir doch jetzt schon fünf mal erklärt!“
„Dann erkläre es mir eben nochmals, Son Goku!“
„Aber du weißt doch, Mr. Briefs hat den Funkkontakt zu Bulma und Vegeta verloren. Jetzt machen sich alle Sorgen, weil auch das Signal vom Raumschiff weg ist und keiner weiß was mit ihnen geschehen ist. Wir machen also keinen Urlaub auf Risa sondern werden die Beiden suchen! Und da Trunks ebenfalls sehr stark ist und es seine Eltern sind, darf er mit und du mußt hier bleiben!“
„Pah!“ gab Chichi nur noch von sich und schmollte. Son Goku umarmte sie nochmals und stieg zu Trunks in eine kleine Raumkapsel. Kurz darauf flogen sie in den Weltraum.

One of More (Bulma) kam zu Vegeta, der mittlerweile alleine in einem Raum saß und von einem Energiefeld umgeben war. Nachdem ihn die zwei Drohnen verlassen hatten, hatte er unzählige Male versucht dieses Feld zu durchbrechen, erfolglos. Selbst als Supersaiyajin 3 konnte er gegen dieses Energiefeld nichts ausrichten.
-------

Ohoh... :D

schonwiedermachstdudas!!

:smash::smash::smash:

Oh menno, immer machst Du das mit uns, immer im falschen Moment aufhören, grrr :smash: Bulma kann doch Veggi nicht umbringen!!!!! Krasser Teil!! ;)
Na gut muß ich warten bis Du weidaa postest,
:knuddel: Dich ganz doll, Schwesterherz

Zurück
Oben Unten