Also erstmal danke für die Kommentare!
Wegen dem lemon, ne, da gibt es jetzt noch keinen

erst später und dann nicht mit Bulma und Vegeta
Und warum lemon so heißt? Weil man von Zitrone Gänsehaut bekommt, ergo, soll man von lemon auch eine bekommen

aber net weils sauer wäre, sondern weil ein lemon eben unter die haut geht, man Gänsehaut bekommt wenn er gut ist
-------
Bulma und Vegeta starrten sich schweigend an und Angst stieg in ihr auf. Noch nie hatten sie von Borg gehört und Vegeta spürte plötzlich tausende von Auren. Eine davon war höher als die der Anderen, war das vielleicht der Anführer? „Deren Kampfkraft ist eher gering! Die haben doch nie eine Chance gegen uns! Obwohl sie sehr viele sind...“ fing er an und Bulma beruhigte sich etwas. Noch nie, naja, fast nie hatte Vegeta sich getäuscht, auf ihn konnte man sich eigentlich verlassen. Beide überlegten was sie nun tun sollten und schauten zum Fenster hinaus auf den großen Würfel der vor ihnen lag.
Auf dem Kubus der Borg.
„Ihre Bewaffnung ist sehr gering! Schutzschilde haben sie gar keine! Sollen wir hinüber oder sie gleich zerstören?“ „Mh, einer davon ist Mensch, der andere gehört der Spezies 82275 an, wir assimilieren! Bringt sie her!“ „Ai!“
Ehe die Beiden wußten wie ihnen geschah, wurden sie auf das Raumschiff gebeamt und standen kurze Zeit später vor der Borgkönigin. „Ihr habt wohl ein Rad ab?! Was soll das Ganze?!“ fragte Vegeta stinkesauer, wollte schon auf sein Gegenüber losgehen wurde aber von zwei Drohnen festgehalten. Bulma, die wie erstarrt da stand und tierische Angst hatte, wurde nun von der Borgkönigin angesprochen „Du bist eher uninteressant! Aber bald wirst du zu uns gehören wie all die anderen Menschen die wir schon assimiliert haben!“ sagte sie zu Bulma und strich ihr mit dem Finger übers Kinn. „Wir sind nämlich eine große Familie, dir wird es bei uns gefallen und du wirst nicht mehr so alleine sein!“ gab sie weiter von sich und fuhr mit ihrer Hand an Bulmas Hals entlang. „Ich, ich will aber gar nicht..“ erwiderte Bulma nur und wollte einen Schritt zurück. Aber ehe sie sich bewegen konnte, kamen aus der Hand der Borgkönigin zwei kleine Schläuche heraus und stießen in Bulmas Hals. Es dauerte nur ein paar Sekunden, „Ich...ich...“ gab Bulma von sich, dann fiel sie bewußtlos zu Boden. „Bringt sie weg!“ befahl die Borgkönigin und zwei Drohnen nahmen Bulma und zogen sie in einen anderen Raum.
„Was hast du mit ihr gemacht?! Dafür wirst du bezahlen du Schlampe!“ schrie Vegeta sie an und wollte sich aus dem Griff der Drohnen befreien. Und obwohl deren Kampfkraft gering erschien, konnte er sich einfach nicht von den Beiden lösen. „Du alte Sumpfnudel, schaffst es wohl nicht alleine?!“ fauchte Vegeta die Borgkönigin an, die nun auf ihn zukam und lächelte. „Warum so unhöflich, Saiyajin?! Der Kleinen ist nichts passiert, sie gehört nun zu uns! Ach, sie war deine Frau...“ grinste sie, da sie nun alles wußte was Bulma wußte.
„Nenn sie nicht Kleine! Und woher weißt du dass ich Saiyajin bin?!“
„Wir wissen sehr viel über euch! Ein paar sind bei uns. Warte...“ es sah so aus als würde sie nachdenken dann sprach sie weiter „genau sind es 239 Saiyajin die zu uns gehören!“
„ich bin der Prinz der Saiyajin, mich wirst du niemals bekommen!“ er powerte zum Supersaiyajin aber auch das nutze nichts. Er hatte keine Chance.
„Warum denn so widerspenstig? One of More gefällt es sehr gut bei uns! Hört es sich nicht viel schöner an als Bulma?! Nur noch ein paar Handgriffe und sie ist eine perfekte Drohne!“
„Wage es nicht sie anzufassen!!!“
Doch ehe die Borgkönigin das Gespräch weiter führen konnte, vermittelte ihr eine andere Drohne das ein Raumschiff auf sie zukam. Ein besonderes Raumschiff, welches die Borg nur zu gut kannten und schon öfter damit zu tun hatten. „Janeway!“ gab die Borgkönigin von sich und drehte sich um. Kurz bevor sie den Raum verließ sagte sie noch „Wir werden uns bald wieder sehen, Saiyajin!“ und ließ Vegeta mit den Drohnen alleine.